16tel: BlaDesa vs. LZA

  • frage ich mich auch Adolf und dann kommen sie immer mit so holen Beleidigungen...


    Nette Anspielung(?) Prometheus..


    UND NUN ZU DIESER GORDON..... Ich würde nicht so vorlaut sein..habe mir gestern das "T-Bone 3000" zugelegt (hat 820 Euro gekostet) ,meinen ersten 12 Silbigen Reim geschrieben und fange dann an morgen zu rappen und falls du dich jetzt darüber lustig machen willst ...ich kann schon Spongebozz Doubletimes.............BEWEIS:https://www.youtube.com/watch?v=wmrD421VATc

  • Killer Konter wär auch, wenn LZA sagen würde, dass Fritzl eigentlich Josef hieß. Aber weiß nich, ob er auf den kommt.

  • ach sorry, tut mir jetzt leid mein freund, meinte mit der geistigen beeinschränkung dich im speziellen, ui das ist jetzt unangenehm


    ach sorry, tut mir jetzt leid mein freund, meinte mit den holen Beleidigungen dich im speziellen, ui das ist jetzt unangenehm

  • FRONT: Erst der Panda, jetzt der Wu-Tang Clan möglicher Konter:.......peinlich man// Wu-Tang Clan Aber wo ist jetzt der Diss ich peils nicht man?!//


    Ja man, das hats noch nie gegeben und wär richtig heftig.

  • ach leute gebt doch keine Hanketsu nicht noch mehr Aufmerksamkeit der versucht seit dem zweiten Post hier doch nurnoch auf Troll zu tun damit sein erster Post nicht mehr so beschämend rüberkommt...

  • Trollen war nicht meine Absicht.
    Wollte mir mit den "Kontern" jetzt nicht anmaßen die perfekten Konter auf die Fronts gefunden zu haben .Sondern lediglich meine Meinung zu diesen paar Zeilen kundzutun. Und ,dass diese in meinen Augen sehr leicht gegen Bladesa verwendet werden können...

  • Das Ding daran ist, dass BlaDesas Runde nicht nur über einzelne Lines funktioniert, sondern zu einem großen Teil über die Atmosphäre. Und da muss LZA erstmal rankommen.

  • das stimmt wohl, umgekehrt würde ich aber auch sagen dass bladesa die runde von lza erstmal kontern muss. die ist nämlich ein ziemlich rundes produkt bis auf die doubletimes, die stinken leider ab


  • Video:360p stört nicht finde es allerdings trotzdem recht irrelevant. Und fast ein wenig langweilig.



    Synonyme zu trotzdem:
    dennoch, doch, gleichwohl, nichtsdestoweniger, nun gerade/erst recht, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, trotz alledem/allem; (gehoben) dessen ungeachtet; (umgangssprachlich, oft scherzhaft) nichtsdestotrotz

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    2 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()


  • hahahahahahah..danke..made my day digger.
    wenn lza sowas bringt fliegt er zu 0



  • Jo champ
    Weißt du, mein Großvater hat sein ganzes Leben geraucht. Also so richtig. Ich muss ungefähr 10 Jahre alt gewesen sein, als meine Mutter keinen anderen Ausweg sah und ihn vor die Wahl gestellt hat: Wenn du deinen Enkel jemals wiedersehen willst, musst du aufhören zu rauchen!
    Er hat dann erstmal bisschen fassungslos geguckt, bevor er dann realisierte, was da eigentlich auf dem Spiel stand. Zumindest hat er das rauchen aufgegeben. Drei Jahre später ist er trotzdem an Lungenkrebs verstorben.


    Meine Mutter hat mich dann darum gebeten nie mit dem Rauchen anzufangen. Champ… ich muss wohl nicht erwähnen das ich zugestimmt habe. Und ja, ich kann hier und heute mit Freude verkünden, dass ich nie eine Zigarette gesmokt habe. Joints zählen nicht.


    Jetzt denkst du bestimmt: nice champ, du musst superstark sein. Und ja, das ist richtig. Aber ehrlich gesagt fuckt es mich ziemlich ab, dass ich bis heute nie das süße kribbeln gespürt habe, welches vom Inhalieren der Giftstoffe im Körper ausgelöst wird. Denn vor ungefähr einer Minute, als ich deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich spüren wie sowieso ein unfassbar hässliches Krebsgeschwür in mir gewachsen ist.


    Deine Beiträge verursachen Cancer, champ. UNDERSTAND?

  • Mein Großvater rauchte sein ganzes Leben lang. Ich war etwa 10 Jahre alt, als meine Mutter zu ihm sagte: "Wenn du jemals miterleben willst, wie deine Enkel ihre Schule beenden, dann musst du sofort aufhören." Tränen schossen in seine Augen, als er begriff, was für ihn auf dem Spiel stand. Er hörte sofort mit dem Rauchen auf. 3 Jahre später starb er an Lungenkrebs. Es war sehr traurig und es zerstörte mich innerlich. Meine Mutter sagte zu mir: "Fang nie mit dem Rauchen an. Bitte lass deine Familie nicht das durchmachen, was wir mit Opa durchmachen mussten." Ich stimmte ihr zu. Mit meinen 28 Jahren habe ich noch nie eine Zigarette angefasst. Ich muss sagen, ich verspüre ein bisschen Reue, dass ich es nie versucht habe, denn dieser Song gab mir trotzdem Krebs.


    Is das ein Insider? Oder einfach so dermaßen dope, dass man es auf alles bringen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!