16tel: BlaDesa vs. LZA

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: BlaDesa vs. LZA


    Hinrunde von BlaDesa
    [vbtvideo]_aJ5iv2pMEs[/vbtvideo]


    Rückrunde von LZA
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von LZA
    [vbtvideo]Zrv-hnqL4Mg[/vbtvideo]


    Rückrunde von BlaDesa
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Das Video hätte echt nicht sein müssen Bladi.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Bladis beat und hook sind echt dope, aber der rest ist iwie enttäuschend
    Lza ist jetzt aber auch nicht besser, hab da echt nur durchgeskippt

  • verdammt krasse runde von bladi mMn, lza halt irgendwie wie jeder gegner von bladi (außer cro :D)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Oha, ist das Video von BlaDesa gut.


    Es gib 2 Arten eine gute Bewertung zu einer Battle-Runde zu schreiben:


    1. Man setzt sich mit jedem Aspekt der Runde auseinander, analysiert sie, wägt ab, differenziert und kommt auf Grund dessen zu einem richtigen Urteil über diese Runde, oder


    2. Man guckt was WESTGHOSTS zu einer Runde geschrieben hat und behauptet dann das genaue Gegenteil.

  • Ein guter Vers klingt nur so dope, wie er muss. LZA schöne Rückrundenvorlage geliefert, bezweifle aber, dass das bei Normalform in den RRs knapp wird, ohne dass Bladi jetzt in der HR zu krass abgerissen hätte.


    Aber Hauptsache, Jenemy performt im Video. Was ist da los dieses Jahr? Gibt's dann im Finale Jenemy, der mit Bladesastimme Bladesatexte rappt, gegen einen dicken Baggerfahrer, der mit Mel-Stimme Nate-Dogg-Hooks rappt und von Dima Richman gefeaturet wird, der mit Acou-Stimme Acou-Texte rappt?

  • Es gib 2 Arten eine gute Bewertung zu einer Battle-Runde zu schreiben:


    1. Man setzt sich mit jedem Aspekt der Runde auseinander, analysiert sie, wägt ab, differenziert und kommt auf Grund dessen zu einem richtigen Urteil über diese Runde, oder


    2. Man guckt was WESTGHOSTS zu einer Runde geschrieben hat und behauptet dann das genaue Gegenteil.


    :D
    Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass das Video schlecht ist. Dann müsstes Du auch sagen, dass Bones' Videos schlecht wären.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Ein guter Vers klingt nur so dope, wie er muss. LZA schöne Rückrundenvorlage geliefert, bezweifle aber, dass das bei Normalform in den RRs knapp wird, ohne dass Bladi jetzt in der HR zu krass abgerissen hätte.


    Aber Hauptsache, Jenemy performt im Video. Was ist da los dieses Jahr? Gibt's dann im Finale Jenemy, der mit Bladesastimme Bladesatexte rappt, gegen einen dicken Baggerfahrer, der mit Mel-Stimme Nate-Dogg-Hooks rappt und von Dima Richman gefeaturet wird, der mit Acou-Stimme Acou-Texte rappt?


    Hätte ich nix dagegen :thumbup: Bladi gegen M-EL ist ja eh eine meiner Traumpaarungen.

  • Battle enttäuschend. Bei Bladi puncht nix und Video ist unterster Dreck, LZA einfach boring und auch nicht die Überlines.


    Bin mal auf die RR's gespannt, mach mir aber nicht zu große Hoffnungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!