16tel: Punjizz vs. Dr. Bensz

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: Punjizz vs. Dr. Bensz


    Hinrunde von Punjizz
    [vbtvideo]UoTkjm3EUVA[/vbtvideo]


    Rückrunde von Dr. Bensz
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Dr. Bensz
    [vbtvideo]sDCOXXm0Y6M[/vbtvideo]


    Rückrunde von Punjizz
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Ach die 2te Hook bei Benzs ging doch klar :D


    Punjizz aber echt überdope ...

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Bei Bensz bleibt mir leider keine Line hängen und die Hook klingt irgendwie suboptimal. Flowt teilweise ganz nett und teilweise recht holprig, aber ist auf jeden Fall gutes Potential vorhanden. Punjizz sehe ich jetzt auch nicht so überdope wie meine Vorposter. Bessere Lines hat er auch nicht, flowt ein wenig solider. Die zwei Zeilen von asterone hätten sie sich auch gut sparen können. Insgesamt Punjizz bisschen vorne.

  • Verstehe hier nicht warum Punjizz Runde so gut sein soll. Klingt schon geil, aber textlich finde ich das nicht überzeugend.


    Da fand ich seine letzte Runde deutlich besser.

  • ''Du sagst deine Videos sind scheiße - ändert nicht dass Sie nicht qualitativ suboptimal sind.'' Ich glaube darüber hab ich mehr gelacht als ich eigentlich sollte :D
    Musikalisch geht Bensz halt schon ganz gut rein, aber beim ihm zündet es textlich einfach irgendwie nicht..
    Punjizz ganz in Ordnung dabei, mal gucken was die Rückrunden dann sagen.

  • Bensz textlich uninteressant, Punjizz schon mit paar geilen Lines aber so dope wie alle meinen find ich es auch nicht. Denke aber Punjizz wird das reißen, Bensz' Runde ist nicht schwer zu kontern.

  • Wieso sagen alle bei der Runde von Bensz bleibt nichts hängen ? Textlich ist Punjizz ja wohl kaum stärker. Da kam auch nicht vielmehr als "du bist hässlich" und "du bist schlecht". Klar raptechnisch seh ich Punjizz auch vorne, aber gelaufen ist das Battle meiner Meinung nach noch absolut nicht.

  • Punjizz klingt einfach sehr gut, in meinen Ohren. Textlich ist das level bei beiden so Medium +, aber Punjizz entertaint mich einfach, Benz nicht...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Runde von Bensz gefällt mir bis auf die wacke Hook ganz gut, auch wenns nicht an seine Runde gegen Jannix rankommt. Punjizz fand ich ganz unterhaltsam, gefiel mir besser als seine Quali und seine letzte Runde.

  • Textlich Punjiz recht belanglos aber Runde geht gut ab. Ging einfach gut ins ohr und passt zusammen.


    Bensz Text... fronted Punjiz für sein junges alter obwohl ich mir sehr sicher bin das Dr. Besnz jünger ist, fronted Punjiz für mangelnde Variation und rapped seine 3 parts dann im genau gleichen relativ monotonen Stil... Seine Hook erklärt selbst warum die seine punches grad nicht treffen ... ist das jetzt ne verdrehte form von Selbstironie? Kapier ich nicht.

  • Find den Dr. eigentlich ganz cool, kann den Hate auf Youtube Null nachvollziehen.
    Btw wo bleiben eigentlich die ganzen 'Punjizz trägt ne Maske und darf seinen Gegner nicht häßlich nennen'-Poster aus dem Blue-Thread?


    Bisher noch alles offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!