16tel: WandelBarZ vs. Asterone

  • Hätte n knappes Ding werden können, da Wandel textlich verdammt stark is, Aster hingegen in allen anderen Belangen weit überlegen. ABERRR .... Wandel hat ina letzten Runde halt irgendwie am Takt vorbei gerappt, was die Sache relativ klar macht. :wall:

  • Was für ein großartiges Battle!


    Wandelbarz gefällt mir richtig gut, echtes Punchline-Talent der Junge....
    Asterone ebenfalls saustark mit gewohnter Mischung aus Humor, krasser Delivery und guten Lines.
    Wo andere die Runden von Wandel vielleicht etwas zu monoton vorgetragen finden, ist mir bei Aster auf der anderen Seite etwas zu viel Schnickschnack dabei, n paar straighte Parts würden da mal ganz gut tun. Hier natürlich nochmal Ausnahmesituation durch die vielen (sehr krassen) Features.


    Props an beide, wer auch immer weiterkommt

  • Beide waren mit guten Runden am start, denke aber das Aster es machen wird, er ist halt vielseitiger. Stimmt aber das WandelbarZ Punchline mäßig stark ist.


    Außerdem interessiert mich noch mit was für Features Aster in den nächsten Runden am start wäre, vielleicht ist da ja mal wirklich ein Sternchen dabei wie Jaw, was ich aber eher bezweifle ^^.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

    Einmal editiert, zuletzt von RapSK ()

  • Jo, dann an der Stelle auch noch mal Danke für die größtenteils schön zu lesenden Forenreaktionen, hätte damit gerechnet, hier verbal zerstückelt zu werden, hat sich ja dann doch in Grenzen gehalten.
    [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] (wär nett, wenn mir mal jemand erklären würde, wie man hier verlinkt btw): Kanns zufällig sein, dass du Doug Walker auf YT verfolgst? Hat mich bei "pacing" und "okay-ish" ziemlich stark dran erinnert yo

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

  • [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] (wär nett, wenn mir mal jemand erklären würde, wie man hier verlinkt btw): Kanns zufällig sein, dass du Doug Walker auf YT verfolgst? Hat mich bei "pacing" und "okay-ish" ziemlich stark dran erinnert yo


    Hast korrekt verlinkt :thumbsup:


    Yes, aber nicht nur den, sondern die ganze ThatGuyWithTheGlasses-Szene von Kritikern. Nerde jetzt nicht unbedingt so hart auf Doug ab wie manch anderer, aber gucke auch sein Zeug recht oft. Der größere Filmkritiker ist eh ein Kumpel von mir, der bringt da ne Tüte koreanischer Indie-Filme mit die wir die ganze Nacht gucken, dann nehmen wir sie am Balkon bei Nikotin und Koffein auseinander. Paar Wörtchen habe ich von ihm, paar von Doug, paar von anderen Leuten. Wundert mich ein wenig, dass dir das auffällt, finde ich cool.

  • Yes, aber nicht nur den, sondern die ganze ThatGuyWithTheGlasses-Szene von Kritikern. Nerde jetzt nicht unbedingt so hart auf Doug ab wie manch anderer, aber gucke auch sein Zeug recht oft. Der größere Filmkritiker ist eh ein Kumpel von mir, der bringt da ne Tüte koreanischer Indie-Filme mit die wir die ganze Nacht gucken, dann nehmen wir sie am Balkon bei Nikotin und Koffein auseinander. Paar Wörtchen habe ich von ihm, paar von Doug, paar von anderen Leuten. Wundert mich ein wenig, dass dir das auffällt, finde ich cool.


    Hab Doug erst vor eineinhalb Jahren durch seine IT-Review entdeckt, bin darum sehr bei ihm geblieben, weil es genug Stuff zum Nachholen gibt. Weiß durch das ganze Durcheinandergucken gar nicht mehr, wer noch bei TGWTG ist und wer nicht mehr. Feine Sache aber auf jeden Fall!
    Jaaa, als pflichtbewusster Ausgeschiedener analysiere ich selbstverständlich jeden Vote auf den Wortlaut :D

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Was für ein großartiges Battle!


    Wandelbarz gefällt mir richtig gut, echtes Punchline-Talent der Junge....
    Asterone ebenfalls saustark mit gewohnter Mischung aus Humor, krasser Delivery und guten Lines.
    Wo andere die Runden von Wandel vielleicht etwas zu monoton vorgetragen finden, ist mir bei Aster auf der anderen Seite etwas zu viel Schnickschnack dabei, n paar straighte Parts würden da mal ganz gut tun. Hier natürlich nochmal Ausnahmesituation durch die vielen (sehr krassen) Features.


    Props an beide, wer auch immer weiterkommt


    naja soo krass wars dann doch nicht

  • Ich wollte es nicht so formulieren in meinem Vote, aber: WandelBarZ, zieh dir mal bisschen den Stock ausm Arsch beim Rappen. Das ist textlich richtig krass, vor allem in der Rückrunde, aber wirkt leider zu lustlos und zu drucklos gerappt. Asterone hat hier genau gezeigt, wie mans besser macht. Du hast echt Potential und wirst auch n richtig Guter, wenn du am Ball bleibst, aber das ist aktuell noch das größte Manko.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!