16tel: WandelBarZ vs. Asterone

  • Wurde nicht enttäuscht, beide Runden gefallen mir sehr gut. Finde Asterone insgesamt ein bißchen besser. Falk Hook übrigens ziemlich dope, Dima auch ganz unterhaltsam. Bin schon sehr auf die Rückrunden gespannt.

  • Hammer battle. Da Davo jetzt raus ist liebe an beide! Danke für die coolen Runden <3


    Ich seh Asterone gar nich so vorne. Seine Stimme und und sein Stil machen mehr Druck aber ich finde Wandelbarz Textbau technisch gesehn ehrlich gesagt besser. Ausgeglichenstes battle bisher! Da ist alles noch offen für die RR.


    Falk Hook ziemlich cool. Erstaunlich die in der Klopper Runde hat mir nich so gefallen die hier finde ich cool :)


    Dima kommt schon auch witzig aber ist unter allen Rappern in den Runden hier imo halt mit Abstand der schlechteste Rapper. Fällt hier finde ich schon auf. Bin aber auch kein Dima Fan sei offen dazugesagt!

  • Schöne Punches bei Wandel. Araber tragen Tücher auf dem Kopf & Man sieht Aster in der RBA nicht haben mir bei am besten gefallen.
    Asters Runde war durchgehend schön stark. Dimas Hook war cool!

  • Joah, muss man gar nicht so viel zu sagen. Wandelbarz bemüht mit einer Runde die schon in Ordnung geht, aber jetzt nicht sonderlich herausragend ist.
    Asterone in allen Belangen besser - starkes Gesamtprodukt. Dima kritisch wie immer.

  • Hey Danke erstmal für das positive Feedback. Freut mich dass ich auch als ''Rappers.in Neuling'' nicht automatisch gebasht werde. Außer von Falk... aber das ist OK, ich liebe dich.
    RR wird mit dem Beat von Wandel auf jedenfall geil :D. Probs.


    Grüße aus Berlin.
    Liebe


  • Ist es eigentlich normal, dass man, sobald man nen halbwegs gehypten Gegner hat, plötzlich so nen Schmutz auf seiner Seite vorfinden muss? Ist ja ekelhaft so was. Cooles Battle übrigens, freu mich drauf, die RR zu machen!

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

  • Ist es eigentlich normal, dass man, sobald man nen halbwegs gehypten Gegner hat, plötzlich so nen Schmutz auf seiner Seite vorfinden muss? Ist ja ekelhaft so was. Cooles Battle übrigens, freu mich drauf, die RR zu machen!


    Captain Jenny hat doch letztens erwähnt das er bis heute mit großer Häufigkeit Lance-Kiddie-Fanpost auf seiner Seite kriegt. Stell dir vor du hättest gegen Weekend gebattelt damals, da würdest du in 10 Jahren noch Hassposts kriegen.

  • Ist Wandelbarz dieser Forumuser mit dem schwulen Lena Meyer-Landrut-Avatar? Wovor steht der da im Video? Was ist das fürn Mosaikding?
    Find den und seinen Featuretyp sehr austauschbar, aber gut gerappt und guter Beat. Würde mir im restlichen Turnier nicht fehlen, dennoch.


    Asterone in jeglicher Hinsicht überlegen, N-Gage kacke und Dima unlustig


    Schade, dass ich das Foto von dir nicht gespeichert hab, sonst würd ich gern zeigen was für ein erbärmliches Opfer mit Haaren bis zu den Schultern und ne Fresse voller Akne hinter diesen spastischen Kommentaren steckt. Musst deine Aggressionen die sich durchs Mobbing deiner Mitschüler aufstauen, hier nicht auslassen, bro. Dafür gibt es Vertrauenslehrer. Und jetzt verpiss dich wieder aus dem Forum du hässlicher Pisser.

  • Wandelbearz richtig nice unterwegs, feier ich sehr die Runde. Falks Hook finde ich auch sehr dope.
    Bei Aster kann ich irgendwie nicht connecten. Einige Lines sind auch wirklich sehr sehr schlimm. Es ist stark gerappt, variiert, die Stimme angenehm, aber irgendwie will es mir nicht reingehen. Find es total anstrengend zuzuhören. Die Feats sind kacke.

  • Falk hier mit mehr punchlines als in seinen beiden eigenen runden zusammen.
    Kann mit beiden vom style nicht viel anfangen. Dimas hook fand ich aber ganz lustig.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hübsches battle, Asterone richtig gut! Dima Feature einfach fantastisch :) Falk macht aber auch nen guten Job.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Hey Danke erstmal für das positive Feedback. Freut mich dass ich auch als ''Rappers.in Neuling'' nicht automatisch gebasht werde. Außer von Falk... aber das ist OK, ich liebe dich.
    RR wird mit dem Beat von Wandel auf jedenfall geil :D. Probs.


    Grüße aus Berlin.
    Liebe


    nofront natürlich. Du rappst schon gut, aber ich find halt einfach dass du kack Texte schreibst. Können aber natürlich trotzdem gern mal ein Spaghetti Eis essen, kenn Dich ja als Person nicht. Grüße Gruß und Kuss auf die Eichel

  • die Texte fucken mich bei beiden n bisschen ab, nicht weil's jetzt dramatisch schlecht wäre, aber da wär viel mehr Potential glaub ich
    Falk-Hook ist kuhl

  • nofront natürlich. Du rappst schon gut, aber ich find halt einfach dass du kack Texte schreibst. Können aber natürlich trotzdem gern mal ein Spaghetti Eis essen, kenn Dich ja als Person nicht. Grüße Gruß und Kuss auf die Eichel


    I Hope
    Sind nachm Studium eh beide Arbeitskollegen.


    Ich hab einfach ne völlig andere herangehensweise an den Text. Wie schon in der Quali gesagt ist dieses reine und monotone Punchlinegerappe einfach 0 % mein Ding, hätte auch garkein Interesse daran zum Beispiel irgendwelche ''WIE Vergleiche'' zusammenzufusseln. Savas meinte mal Rap muss knallen... Yo.


    Nächtlein und bis RR.


    Viel Glück an euch beide.

  • 2 schöne Runden. Sehe das bisher ziemlich ausgeglichen, spannendes schönes battle, freu mich auf die RRs.



    Edit: [MENTION=1040745]Raticate[/MENTION], [MENTION=480897]Problembär Bruno[/MENTION] Jungs was läuft bei euch falsch? :suspekt: Mehr Liebe und so

  • Ich kann mit den Lines von Asterone überhaupt nichts anfangen.
    Intro + Outro sind bei ihm super lustig, aber da kommen keine krassen Punches und die gehören meiner Meinung nach zu einer guten Runde dazu.
    Für mich hat Wandelbarz eine bessere Battlerunde gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!