16tel: WandelBarZ vs. Asterone

  • Wie wack ist das eigentlich im Forum noch gegen deinen Gegner zu arbeiten.


    Lass ihn doch, scheint es ja bitter nötig zu haben :D gehe mal nicht davon aus, dass sich einer von den Juroren den Thread durchlesen wird, bevor er votet, also wen juckts?

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Hast schon irgendwo recht addi/ war eigentlich an Falk gerichtet.


    Liebe.




    Wobei der hier auch garnicht so nett ist und mir dafür sicherlich nen Anlass gab.


    Aber genug jetzt :D Falk will ich aber noch Knuddeln, weil er sexy ist.

  • Wird wohl ziemlich sicher an den RBAler gehen^^
    Saubere Runden von Asterone, wie bisher eh immer. Loopen und genießen :music:
    Hoffe mal aber, dass das Auto nicht ihm gehört, sonst wäre die Agressivität in der Runde und den letzten Hooks wegen der kaputten Scheibe gut nachzuvollziehen xP
    Schuld auf den Gegner schieben und abgehen :mad:
    Stimmeinsatz ist saunice, ist ja auch ein Battle, find trotzdem persönlich seine unaggressive Passagen viel hörbarer und angenehmer. :D


    WandelBarZ flasht mich einfach leider nicht. Ist ganz passabel aber nichts besonderes. Auf der RR kommt er leider auch nicht wirklich gut auf den Beat klar.

  • Battle gut. Aster rappt deutlich besser und textlich ist Wandel einen tick vorraus in der RR. Aber Wandels HR fand ich schon recht schwach :/ Würde hiernach ein 1:1 mit leichter tendez zu Asterone geben. Bin aber happy egal wer weiterkommt! Ihr seid beide voll Sweet und so.

  • Drölf Millionen Hammer Features, ich sag mal so 2 pro Runde wären mir lieber. Vom ersten mal hören beide Runden solide, werde ich mir wohl noch ein Paar mal anhören müssen, um besser Urteilen zu können.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Ich würd knapp an Wandel geben, weil sich Falk im Forum krasser für ihn boxt, als die RBAler sich für Aster boxen, in dessen Runde.
    Battle fand ich von beiden Seiten nice. Krasse Flowübermacht bei Aster kann ich nicht feststellen, Wandel hat mMn in seiner HR ziemlich geil geflowt. Ansonsten is Aster halt von der Delivery besser, Wandel mit textlichen Highlights.. Aster kontert schön über sein RR-Konzept.


  • Abgesehen davon liefert Asterone wohl bisher meine Lieblingsrunde des Turniers, zusammen mit einfachnurjays 32tel. Wandel ist zwar gut, kommt auf dem Beat aber nicht so gut klar und die Reime klingen manchmal zu "gewollt". Würde an Aster geben.


  • Abgesehen davon liefert Asterone wohl bisher meine Lieblingsrunde des Turniers, zusammen mit einfachnurjays 32tel. Wandel ist zwar gut, kommt auf dem Beat aber nicht so gut klar und die Reime klingen manchmal zu "gewollt". Würde an Aster geben.


    Fuck ich wusste das ein Gif entstehen wird :(

  • Sollte eigentlich ziemlich eindeutig an Asterone gehen...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!