16tel: ME-L Techrap vs. SouleK

  • Also wenn das hier nicht versteckte Kamera ist , dann danke. Bin total überrascht, hab das alles garnicht so eingeschätzt. Den 53 jährigen synchron zu schneiden war schwer, da er nicht auf die Audio gestikuliert hat. Das Mädel konnte den Text. Danke auch an Soulek für das Battle ✌🏻️

  • Da werden die Boys wieder thirsty


    Aber zugegebenermaßen sollte das an Mel gehen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wie wirbt man eigentlich solche Darsteller an?


    "Hey Dieter, ich finds super, wie du mir immer die Post bringst, aber hättest du nicht mal Lust, in meinem Video rumzuhampeln, während ich im Hintergrund Leute beleidige?"

  • Wie wirbt man eigentlich solche Darsteller an?


    "Hey Dieter, ich finds super, wie du mir immer die Post bringst, aber hättest du nicht mal Lust, in meinem Video rumzuhampeln, während ich im Hintergrund Leute beleidige?"


    Sowas nennt sich Freunde und Bekannte.
    Evtl. beides Fremdwörter für dich

  • Sowas nennt sich Freunde und Bekannte.
    Evtl. beides Fremdwörter für dich


    War evtl. auch nicht ganz ernst zu nehmen. Schreib ich das nächste Mal dazu, oder soll ich einen ;) -Smiley machen?

  • Wäre ein Skandal, wenn nicht. Techrap war schon bei den HR's leicht vorne, mit der RR hat er Soulek vernichtet. Vor allem, weil er die typische Techrap-Athmosphäre trotz anderem Beat-Stil erhalten hat.

  • Mir ist grad was aufgefallen: Ganz am Ende der zweiten Calli-Hook, wo keine Sau mehr aufs Video achtet, ist wieder dieser Masterplan zu sehen und das Bild zoomt auf die Mitte des Plans, wo ein Bild vom Schlüssel hängt und daneben ist eine CD wo "Alt EP" draufsteht. Diese EP hat ME-L letztes Jahr angekündigt, sie kam aber nie raus.


    Ich vermute mal, dass er sich nach dem VBT releast, aber vlt. arbeitet die Story auch irgendwie noch weiter darauf hin

  • Mir ist grad was aufgefallen: Ganz am Ende der zweiten Calli-Hook, wo keine Sau mehr aufs Video achtet, ist wieder dieser Masterplan zu sehen und das Bild zoomt auf die Mitte des Plans, wo ein Bild vom Schlüssel hängt und daneben ist eine CD wo "Alt EP" draufsteht. Diese EP hat ME-L letztes Jahr angekündigt, sie kam aber nie raus.


    Ich vermute mal, dass er sich nach dem VBT releast, aber vlt. arbeitet die Story auch irgendwie noch weiter darauf hin


    Die Botschaft fand ich eigentlich recht offensichtlich. Hoffe mal das passiert nach dem VBT dann auch. :)

  • Souleks HR hab ich vom Sound her gefeiert, leider ist kaum etwas hängengeblieben. Die HR von MEL fand ich hingegen in allen Belangen absolut geil. Die RR fand ich von beiden ehrlich gesagt nicht so gut. Würde dennoch aufgrund der HR 2:0 an MEL geben. Schade um Soulek, aber ich denke, dass auch die Bewertungen deutlich an MEL gehen werden.

  • Souleks HR hab ich vom Sound her gefeiert, leider ist kaum etwas hängengeblieben. Die HR von MEL fand ich hingegen in allen Belangen absolut geil. Die RR fand ich von beiden ehrlich gesagt nicht so gut. Würde dennoch aufgrund der HR 2:0 an MEL geben. Schade um Soulek, aber ich denke, dass auch die Bewertungen deutlich an MEL gehen werden.


    Die RR von Techrap war ein absoluter Abriss. Sie war in meinen Augen sogar noch eine Steigerung zur HR.

  • Irgendwie sehe ich die Runde (zumindest raptechnisch) als Rückschritt. Er kommt in meinen Augen garnicht so gut auf dem Beat von Soulek klar. Lyrisch ist das ziemlich krass wie immer, aber MEL hängt dem Takt ein Bisschen hinterher. Das hat Soulek besser hinbekommen.


    Ok, Meinung geändert. MEL- Techraps RR ist die heftigste Runde von Allen.

  • Soulek : "Ey du checkst n Punch (Punchline) nich mal wenn er dir direkt in die Fresse springt"
    MEL macht daraus: Punch (Punch Arogunz (Soulek)) springt ihm in die Fresse.
    Im nachhinein ziemlich stumpf aber ich feier die Line :D

  • Spoiler: Im nächsten Video kommt ein Hund auf die Couch, hängt sich den Schlüssel um und rappt gegen Markant.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!