Kennt ihr das auch, wenn ihr euch fein säuberlich die Hände wascht, nur um dann direkt danach in den Müllsack zu fassen?

16tel: ME-L Techrap vs. SouleK
-
-
Das wars dann wohl leider mit Soulek, die sehr gute HR wurde von Mels RR ziemlich zerrissen. Soulek RR auch gut, wird aber gegen Mels HR maximal ein 1:1 rausholen. Also 2:1 oder 2:0 an Mel.
Danke an Soulek für 2 dope Runden und Glückwunsch an Mel zum Einzug ins Achtel(Seh das nur ich so, oder war Mel auf dem RR Beat nochmal deutlich geiler als auf seinem HR Beat?)
-
ich wollte nie ein Mel-Fan werden. wirklich nicht. aber das ist schon dope
-
Was ist denn bitte bei Souleks RR schiefgegangen? Hört sich n bisschen nach concede an...
Also dieser Schlüssel scheint ja sone Art magische Gedankenkontrolle auszuüben, das sieht man an den beiden 16tel Runden hier aber viel deutlich als noch im 32tel....die Leute legen sich den Schlüssel um und kriegen nen Flash, das Mädel scheint sogar Schmerzen zu haben. Der Typ im 32tel hat den Schlüssel noch ganz easy verkraftet. Warum das?
Heißt das Mels in dem Schlüssel gebundene Rap-Seele gewinnt an Stärke und das magische Artefakt wird in Zukunft immer schwieriger zu handhaben?
Und übergibt sich Mel den Schlüssel im Finale dann selbst? Oder rappt dann nur noch der Schlüssel? Oder ein CGI-animierter MEL-Techrap-Animus?Alles Fragen, die schwieriger zu beantworten sind, als die, wer hier das Battle gewonnen hat...
-
tech zu gut für diese welt.
-
Wo sind die Reime
-
Ey ich hab grad wieder bischen dieses VBT-Gänsehautfeeling. Fühl mich bischen in meine Jugend nach 2011 versetzt. Nicht nur dieses Battle, das ganze VBT Elite ist bisher mMn großartig :chu:
-
Weltklasse
-
Soulek: hat mich nach der guten HR enttäuscht... Es gab ein paar gute Konter und musikalisch wars gewohnt gut, aber im Vergleich finde ich Mels HR besser, da sie es schafft Soulek lächerlich zu machen.
MEL: Für mich ist die RR die beste Runde des 16tel. Die Calli Hook kommt sau unerwartet und ist richtig nice. Es wird eigentlich jede gute line und die Aussage von Souleks Runde umgedreht (Die "Das Check ich nicht" line und der letzte Part sind da meine Highlights).
Fazit: Für mich geht das eindeutig an Mel, der mit seiner RR eine seiner besten Runden geliefert hat.
-
Das ist so schön.
Soulek bei Weitem nicht schlecht.
Aber.
Das ist so schön. -
das mädel delivered die lines besser als mel in seinen früheren runden. ziemlich starke runde.
soulek kannste knicken.
-
mel richtig starke RR
-
"Meine Runde gegen Duzoe würde heute mich zerstören? Digga, jetzt mal ehrlich, wen würde die nicht zerstören?"
Punchlineaward. Sonst lösch ich das VBT. Und Rappers.in. Und das Internet.
-
"Meine Runde gegen Duzoe würde heute mich zerstören? Digga, jetzt mal ehrlich, wen würde die nicht zerstören?"
Punchlineaward. Sonst lösch ich das VBT. Und Rappers.in. Und das Internet.
Verständlich. Ist bisher auf jeden Fall der größter Anwärter darauf. -
Mel ganz groß
-
ME-L in Topform:music:
Und die Entwicklung der Videoidee mit dem Schlüssel hat Potential für weitere gute Runden. -
Fuck man.
Mel und die beiden Jeys heben das Tunierniveau höher als 2011. Ernsthaft, krasser Scheiß. Das beste seit 5 VBTs. -
klares Ding an Mel..
und würde.
-
fette rr von mel.
-
Abriss! Und Liebe an Calli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!