Yo, echt ein fettes Battle von beiden Seiten. Finde MEL textlich aber beser vor allem wegen der innovativen Art zu punchen. Die GeOT und Punch's Schwanz-Lines sind halt echt premium.
Und ich find die Dizzy Beats sehr geil. Etwas Variation wäre aber auch nicht schlecht.

16tel: ME-L Techrap vs. SouleK
-
-
Ich mag den Beat von ME-L, klingt richtig nice oldschoolig. Flowlich passt das großteils auch recht gut dabei. Sein 32tel Beat war allerdings ähnlich, wie hier schon öfter angemerkt. Gefällt mir aber. Ausserdem n lustiger Typ. Und gutes Videokonzept.
Kann man nicht beide weiter und dafür Vita und Shika raus hauen?
-
mel technikmonster mega runde
-
Die Viertel nach Acht-Line von Mel
-
Fettes Batle. Jetzt schon
Aber auch wenn die Dizzy-Beats nice sind, will ich nicht bis zum Finale den gleichen Beat von Mel hören. Video-Konzept allerdings sehr spaßig, bin gespannt ob das auch in der RR kommt, oder er sich da was anderes überlegt.
Auch Soulek liefert gut ab hier :music:
-
ME-L unnormal stark und witzig :D. SouleK hat aber auch eine gute Runde gebracht.
-
Mel in dieser Form ist für mich absoluter Top Favorit. mMn krassester Flow im Feld und bis jetz im 16tel auch textlich am besten.
-
Mel mit Abstand der beste Rapper im Turnier, wenn er weiter so abliefert gewinnt er das VBT zu 0. Soulek auch ganz nett.
-
"Beat by DaCrissa"
Gut, ich gestehe, ich muss wohl völlig vergessen haben, dass DaCrissa zu den Beat Brothers gehört: https://www.youtube.com/watch?v=-34cEH_1Dqc
-
Techrap bisher echt nice unterwegs. Feier auch die Videos sehr.
-
Also MeL echt stark wie alle sagen aber ich möchte hier mal anmerken, dass ich finde SouleK liefert auch extrem stark ab. Audio und Video! Meine Prognose vor der Runde war, dass SouleK was interessantes kicked aber schon heftig beerdigt wird. Aber das ist für mich keineswegs entschieden. Was ne positive Überraschung. Respekt an beide MCs!
Sowieso finde ich, dass das 16tel echt hammer gut ist bisher
-
Sehe Mel vorne, kann mich einfach nicht mit Souleks Runden anfreunden
-
Beide Runden richtig gut.
-
n bissel ausführlicher mal
techraps runde ,wieder große klasse , bu cok lezzetli reim ist sick. kann man hören,dizzys beat ist supi
souleks runde, bissel zu realtalky, hört sich mächtig an ,but irgendwie ists textlich lasch.
-
ME-Ls Runde untopbar, beste Runde im 16tel
SouleK auch gut, bekommt als Trost immerhin den Hook-Award
-
Das ist glaub die erste Runde von Mel, die ich gut finde.
e/ bin sehr auf die rückrunden gespannt
-
Dizzy ist jetzt schon Producer des Turniers.
-
Ganz klar ME-L. Ist schon ziemlich nice.
-
Sieht in meinen Augen bisher nach MEL aus.
Finde nur irgendwie die Runde komisch geflowed. Nicht schlecht, nur.. komisch eben. -
Das beste an Souleks RR ist leider das Video...Selbst den geilen Beat hat er nicht gut gemischt.
Zu MeL: Würde auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!