16tel: ME-L Techrap vs. SouleK

  • Es liegt wahrscheinlich an mir das ich mir Soulek nicht geben kann, ich mag seinen Stimmeinsatz in den Runden einfach nicht. MEL-Techrap hat das alles gut gekontert. Und die HR ist ein Brett von ihm. Find ich nur schade das Soulek sich in der RR keine mühe gibt und sich entscheidet, einen Apfel rollen zu lassen??? Vielleicht hat er auch einfach Zeitmangel gehabt.

  • Hinrunde von Mel ganz gut, verstehe aber nicht, warum seine Konter hier so hart gefeiert wird. Die war richtig, richtig lame. Nach dem Battle gegen Weekend haftet ihm sein Spitzname "Melanie" schon seit fünf Jahren an. Den zu benutzen ist eher einfach so ein Running Gag und wie es sich mit Spitznamen hält, sucht man sich die natürlich nicht aus, aber wird für die nächste Ewigkeit so genannt. Dass er dann jetzt nach fünf Jahren in mehreren Lines auf die Verwendung seines Spitznamens in der Hinrunde eingeht und so tut, als wäre das von SouleK als richtig krasser Punch gemeint, ist kein guter Konter, sondern eher lächerlich.


    Der Rest der Runde hat zwischendurch ein paar gute Lines, ist vom Prinzip her aber ähnlich und gipfelt dann in den angekündigten Pseudo-Realtalk zum Schluss. Der Konter wäre ohne die ansonsten krassen Rapskills einfach nur Fremdscham pur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!