16tel: ME-L Techrap vs. SouleK

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: ME-L Techrap vs. SouleK


    Hinrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo]EUjsX22Ayhw[/vbtvideo]


    Rückrunde von SouleK
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von SouleK
    [vbtvideo]zRIs2JMYa_o[/vbtvideo]


    Rückrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Irgendwie hören sich Mels Beats seit der Quali jedes Mal gleich an. Er klingt leider auch immer absolut gleich darauf, soundtechnisch ist das nix. Soulek geht da deutlich besser ins Ohr, obwohl es die Videoidee sowohl bei Primatune als auch bei BNW schon gab. Trotzdem ganz nett anzusehen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Beide übelst dope. Textlich Mel bisschen vorne, aber Soulek auch richtig gut. Beat und Sound bei beiden richtig geil wobei Mel bisschen monoton wird zum Ende hin (bzw nich monoton aber hört sich halt an wie des 32tel und die Quali). Bin gespannt auf die Rückrunden. Beide weiter wär nice :rolleyes:

  • Der Beat bei Me-L ist bisschen enttäuschend find ich, die bieden Beats vorher fand ich das besser. Der Typ im Video ist diesmal aber wesentlich ansehnlicher als letztes mal. Ansonsten gewohnt starke Runde von ihm, auch mit einigen extrem geile Lines.


    Soulek besser als erwartet, bin gespannt wie Me-L auf seinem Beat klarkommt.

  • Ist das jetzt die neuste form von "Maskenrapper" was Mel da macht? Wenn man Soulek nicht sieht sondern nur hört klingt er wirklich hart nach Puncharroganz! :D


    Starke Runden von beiden!


    P.S. Beide runden was von Aussteigen. Plant MeL aus dem turnier aus zu steigen?

  • ME-L macht obwohl er ja angeblich nich so wirklich bock hat echt gut mit. Muss Emmage aber zustimmen... ME-L hört sich jetzt 3 runden fast gleich an (wobei die Dizzy beats halt trotzdem einfach derbe geil sind) errinert mich sehr stark an Spongeboss der ja auch starke Runden gebracht hat sich aber immer gleich anhörte (ob er das mit Absicht macht? immerhin erwähnt er Spongeboss ja recht oft). SouleK macht aber auch einen richtig guten Job, hat nen ebenfalls fetten Beat gepickt und gute Zeilen. RRs sollten gut werden.

  • Finde beide Runden richtig stark. SouleK mit coolem Video, textlich gut und auch vom Sound her kann man sich das gut geben. Feier die Runde sehr. Mel auch richtig geil, vor allem textlich. Bin schon sehr auf die Rückrunden gespannt.

  • soundbild von soulek echt fett. mit dem beat und der hook echter loopshit.


    beide runden insg sehr nice.


    16tel bisher richtig nice, kann gern so weitergehen.

  • "Es gibt Geots auf dieser Welt die deine Flows für ausgelutscht halten". Joa, einfach nur nice. Beat ist tatsächlich sehr ähnlich wie die Runde vorher, aber trotzdem dope von Techrap.


    SouleK sicher mit seiner besten Runde, aber die Hook ist schon schlimm. Thematisch finde ich es etwas diffus, aber die Qualität ist doch unerwartet hoch.

  • "Nenn dich doch Punch Arogunz dreeeeeiiii" der erste legitime Weekenddrei-Einsatz seit drei Jahren.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • "Nenn dich doch Punch Arogunz dreeeeeiiii" der erste legitime Weekenddrei-Einsatz seit drei Jahren.


    Ich bin mir ziemlich sicher MeL hat sich das soundsample seit 2011 bereitgehalten und darauf gewartet, dass er endlich auf nen Gegner trifft der wie Puncharroganz klingt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!