16tel: Vitality vs. Shikar

  • Vitalitys Runde wurde soeben mit einer neuer Audiospur unterlegt und ersetzt.


    Jetzt mal Hand aufs Herz - wieso wird sowas erlaubt?
    Die Fristen sind doch nicht umsonst da?! Wenn sie es nicht gebacken kriegt, in der gegebenen Zeit etwas ordentliches mischen zu lassen, dann ist das ihr dummes Problem. Abgegeben ist abgegeben.
    Ich sag auch nicht nach ner Prüfung "Ey, ich hab da noch n Ergebnis. Das is besser, also wechsel mal aus."


    Hoffentlich kommt sowas nicht wieder vor.

  • Jetzt mal Hand aufs Herz - wieso wird sowas erlaubt?
    Die Fristen sind doch nicht umsonst da?! Wenn sie es nicht gebacken kriegt, in der gegebenen Zeit etwas ordentliches mischen zu lassen, dann ist das ihr dummes Problem. Abgegeben ist abgegeben.
    Ich sag auch nicht nach ner Prüfung "Ey, ich hab da noch n Ergebnis. Das is besser, also wechsel mal aus."


    Hoffentlich kommt sowas nicht wieder vor.


    Ich hatte die .wav ja ebenfalls schon im Paket, das sie bzw. Ihr Producer mir vor Ablauf der Frist geschickt hat, eigentlich aber für Spotify und Co. Nachdem sich dann jeder über die Audioqualität des Videos massiv beschwert hat, hab ich die halt runtergelegt. Da war dementsprechend keinerlei "Erweiterung der Frist" mit im Spiel.

  • Ich hatte die .wav ja ebenfalls schon im Paket, das sie bzw. Ihr Producer mir vor Ablauf der Frist geschickt hat, eigentlich aber für Spotify und Co. Nachdem sich dann jeder über die Audioqualität des Videos massiv beschwert hat, hab ich die halt runtergelegt. Da war dementsprechend keinerlei "Erweiterung der Frist" mit im Spiel.


    Vita Runden auf Spotify?
    Dachte das ist für Musik

  • Finde eigentlich mega schade, dass Shikar das kontert. Wäre halt echt nice, wenn ein brauchbarer Rapper Vitalitys Runde stattdessen kontern dürfte. Da ist einfach so viel rauszuholen unfassbar. Diese ganzen Spits.... Man sitzt vorm Pc, und fragt sich die ganze Zeit, ob man das wirklich gehört hat. Einfach grandios. :)

  • Wie ich wette dass 95 % der leute die immer abheulen wie scheiße vita doch ist dann im endeffekt auch gegen sie verlieren würden. Lag dann aber bestimmt an der jury

  • Wie ich wette dass 95 % der leute die immer abheulen wie scheiße vita doch ist dann im endeffekt auch gegen sie verlieren würden. Lag dann aber bestimmt an der jury


    Hahahahahaha

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Man muss ja auch kein guter Battlerapper sein um Vitality scheiße zu finden


    Ist ja der springende punkt. Scheiße finden darf die jeder. Die ist nur wesentlich besser, als sie ständig von irgendwelchen deppen dargestellt wird, die sie scheiße finden
    Und so


    /e: ach egal das ist auch gar keine diskussion wert. Ich fand die vita runde ganz unterhaltsam, vor allem fand ich das einspielen des tokio hotel samples (auch wenn die delivery mit dem tokio hoe tell schon billig ist) ganz nett, so sachen lassen die runde vielfältiger wirken
    Usw usf
    Dann guckt man in den thread und über seiten redet nicht mal wer über shikar sondern es wird nur abgekotzt wie abgrundtief schlecht vita doch ist und dann gewinnt sie wieder.... da brauch ich halt auch nich in die threads zu gucken. Es nervt

  • Jetzt habe ich mir die Vita-Runde zum 1. Mal gegeben und... hatte Schlimmeres erwartet. Das könnte man sich sogar reinziehen, wenn sie aufhören würde zu singen, ihre Fresse in die Cam zu halten und Mongospits zu schreiben.

  • Jetzt habe ich mir die Vita-Runde zum 1. Mal gegeben und... hatte Schlimmeres erwartet. Das könnte man sich sogar reinziehen, wenn sie aufhören würde zu singen, ihre Fresse in die Cam zu halten und Mongospits zu schreiben.


    Also wilst du Quasi Vita gegen jemand anderen ersetzten?

  • Vita halt mal locker besser... style hin oder her.... dieser halbsingsang-kram von shikar ist für mich der Tod meiner Ohren und die Runde komplett durchzuhalten ohne an Langeweile zu sterben eine richtige Herausforderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!