Hab weitaus weniger von dem Battle erwartet
Aber sehe Shikar vorne - JanniX Hook Line ganz nett und allgemein ein Paar naisse Sachen am Start gehabt

16tel: Vitality vs. Shikar
-
-
Nachdem ich Shikar bis jetzt echt furchtbar fand, finde ich dass er hier eine relativ annehmbare Runde gekickt hat. Da sind schon ein paar gute Punches drin und es ist wenigstens 50% weniger Plastik.
Zu Vita wurde ja quasi schon alles gesagt. Besser als das 32tel aber textlich stark schwankend. Rückrunden werden vermutlich aber zumindest einigermaßen interessant. Ist doch was. -
wenn es nach hinrunden gehen würde, wären shikar hier weiter
ski-car, meine fresse
-
Shikar bringt Essprobleme/S-Probleme in 2016(!).
-
er hat auch die "es steckt höchstens talent in dir, wenn ich dich ficke" scheiße reingebaut (die man schon 100000x gehört hat), aber diese lines haben mich noch lange nicht schockiert wie die ski-car line von vita
-
Finde Shikar unglaublich einschläfernd. Wundert mich halt, warum er gegen Vita textlich auch nichts findet.
Vita is okay - Vogelnest-line wie bereits erwähnt dope, rest plätschert aber eher so dahin. Dennoch in meinen Ohren um einiges stärker als Shikar. -
hm find ich beides jetzt nicht so hab mir mehr versprochen
-
Vitas Lines sind hochnotpeinlich, die "Tokio Hoe Tell" ist so auf Automatikk 2006-Level. Nur, dass die damals nicht so dreckslangweilig waren. Beat/Video auch lame.
Shikars Soundbild ist absolut grausam, schlimm auch dessen Stimme.
Würde am liebsten beide rauswerfen.
-
Bin von beiden positiv überrascht, auch wenn ich mir jetzt nicht so viel erwartet habe.
Vita hat ne ganz gute Battlerunde mit deutlich weniger Fremdschammomenten als im 32tel gedroppt, ein paar gute Lines sind dabei (Medusa, Vogelnest), und Soundbild gefällt mir auch deutlich besser. Kri8 hat endlich sein Overlay-Paket gelöscht und das nervige Intro nur noch ohne Geräusche drübergelegt. Geht in eine gute Richtung!
Shikar halt soundtechnisch noch besser unterwegs als textlich, Punchlines schreiben und verpacken muss er noch üben.
-
Schon traurig, dass Vitality immer noch drin ist.
-
Schon traurig, dass Vitality immer noch drin ist.
Immer noch? Es gab doch erst ein Battle.
-
-
alter. hat sie diese Shikar/Ski-Car Line wirklich gebracht oder bin ich noch auf Sendung?
-
WAS macht sie, während sie chillt? "Telt" sie mit einer Tokyo Hoe im Sinne von telefonieren? Oder weiß sie nicht, wie man "tell" als englisches Verb benutzt? Oder ist das alles egal und Ski-Car ist trotzdem schlimmer? Die neue Audio-Spur liefert keine Antworten!
-
und falls sie tatsächlich mit einer Tokio Hoe telefoniert, welche Sprache sprechen sie?
Und worüber reden die beiden dann? -
Ich glaube fast, Vitality will, dass wir sie als Hoe sehn
Deshalb trägt sie in ihren Videos immer so enge Hosen -
Ich denke mal, Shikar wäre richtig krass, wenn er nicht so schwul rappen würde
Vom Humor her passt alles -
Haben sich beide stark verbessert. Von Pest gegen Cholera zu Not gegen Elend.
-
Bitte bitte beide raus. Gefällt mir gar nicht.
-
shikar krass für seine verhältnisse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!