16tel: Einfachnurjay vs. Chrilson

  • Kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass hier so viele Jay vorne sehen.
    Chrilson ist für mich lyrisch deutlich stärker in beiden runden. Stimmung hat Jay in der RR auch nicht so rüberbringen können wie Chrilson. :o
    Trotzdem geiles Battle von beiden Seiten, für mich ein 2:1 für Chrilson :)


    Also, na klar kannst du gerne Chrilson vorne sehen, aber dass Jay in der RR die Stimmung nicht so rüberbringen konnte ist nicht haltbar.

  • Finde nicht einmal das Chrilson in seiner RR so lyrisch krass am start war, und da ich Jay als den deutlich besseren Rapper sehe wäre das für mich ein 2:1 für Jay.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Noch ein Selbstmord Beatpick... Jay kommt so verdammt stimmig auf dem Beat hammer. Tjoa wird für mich ein klares 2:1 für Jay. Die RR zerreist einfach die HR von Chrilson. Chrilsons RR ist recht gut aber auch nicht viel besser als die von Jay da sehe ich einen gleichstand.


    Und scheiße wie sehr Tamo einfach fehlt im VBT :c diese Stimme ist einfach nur geil.

  • Wieso muss Jay denn immer so lange Runden kicken? Keine unter 5 Min bisher, muss doch wirklich nicht sein.


    Sehe ihn ingesamt trotzdem leicht vorne, auch wenn Chrilson auch gut abgeliefert hat. Tamo-Flage Hook natürlich sehr geil.

  • Ich finde ja das Battle nicht so toll, wie viele hier das sehen.
    Delivery fehlt bei beiden weiterhin, bzw. bei Chrilson war die im 32tel doch eigentlich vorhanden....
    aber schwer zu sagen, wer besser war.

  • Wieso muss Jay denn immer so lange Runden kicken? Keine unter 5 Min bisher, muss doch wirklich nicht sein.


    Sehe ihn ingesamt trotzdem leicht vorne, auch wenn Chrilson auch gut abgeliefert hat. Tamo-Flage Hook natürlich sehr geil.


    Wenn du die 2 Minuten Intro und Outro aus jeder Runde rauscuttest hast du nur noch 3 Minuten wie bei allen anderen ^^

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Sehr sehr gute Runde von Jay, auch cool Tamo mal wieder zu sehen. Würde aufgrund besseren Textes und Audio wohl 2:1 an ihn geben. Chrilson aber auch nicht schlecht, reicht hier bloß nicht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Chrilson schlägt sich hier wirklich stark muss man sagen. Beide sind textlich gut dabei.


    Für mich geht das Ding aber an Jay aufgrund der unglaublichen Smoothness, aus ihm flowt die Gelassenheit des Alters. Tamo-Hook ist Bombe.

  • Erklär mir mal bitte Delivery :suspekt:


    Delivery ist wenn man wie in ME-Ls Hinrunde einen trans-o-flex Mitarbeiter hat, der die Lines überbringt.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Delivery ist wenn man wie in ME-Ls Hinrunde einen trans-o-flex Mitarbeiter hat, der die Lines überbringt.


    Bin ich also nicht der einzige der die "Trans-o-flex - King of Delivery" line in der MeL Runde bemerkt hat :D



    Mal hinzugefügt sei a) das Jay an sich underhyped ist. Vom reinen Rap-Skill her einer der stärksten im Turnier! b) aber sieht man finde ich auch wie hoch das Niveau schon im 16tel hier ist (Vita/Shikar Runde mal ausgenommen no front), dass jemand wie Jay überhaupt noch "Unter dem Radar" fliegen kann. Wer sich weiter mit "wo ist die Elite" Spüchen was vormachen will kann das gerne tun aber ich finde das VBT-Elite Bombig!


    Danke für die schönen runden Jay & Chrilson :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!