16tel: Einfachnurjay vs. Chrilson

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: Einfachnurjay vs. Chrilson


    Hinrunde von Einfachnurjay
    [vbtvideo]kzQdFFLi2jA[/vbtvideo]


    Rückrunde von Chrilson
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Chrilson
    [vbtvideo]hfWfhY3sbkU[/vbtvideo]


    Rückrunde von Einfachnurjay
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Finds auf jeden Fall krass, dass da unter der Maske am Ende doch Jay war. Dachte, der wäre verschwunden.

  • Find Jay nach dem ersten Mal hören besser.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Joa Chrillson gut dabei und Jay einfach besser. Die RRs werden hier recht interessant wobei Jay schon einige Lines von Chrillson vorweg gekontert hat (6 Jahre fürs Album, die geburtstags sache).

  • 2 sehr unterschiedliche Herangehensweisen, gefallen mir beide gut. Nach dem ersten hören sehe ich Chrilson knapp vorne (auch wenn das Outro eher unnötig is schadet etwas der Atmosphäre). Bin gespannt auf die Rückrunden. Bis jetzt schonmal ein dopes Battle :thumbup:

  • Chrilson bis zum Outro richtig stark. Schade.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Boa habt ihr gehört das Jay 30 ist und damit voll alt? Und Chrilson ist unter 25. Voll Jung! Das sind echt die neusten und härtesten punchl .... zZzZzZzZzZzZzZz


    Technisch: Jay kann aber einfach richtig gut rappen. Chrilson alles andere als schlecht aber Jay andere liga! Vom battle her keine Ahnung. Diese "du bist so alt / du bist so jung battles" sin einfach so ein quark! :D

  • Der Beat von Chrilson (der übrigens richtig schön ist, Chuki ist super) finde ich leider das stärkste an der ganzen Runde. Richtig krasse Line waren nicht dabei, Outro auch total überflüssig. Jay gefällt mir da schon deutlich besser, Rückrunden könnten ziemlich cool werden!

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Ich vermute mal, dass bei Jay irgendeiner die Dota 2 eSports Szene verfolgt, da gibts ja dieses "322" Meme, weil ein Spieler mal zwecks Wettbetrug für 322 Dollar absichtlich verloren hat. Deswegen 3 Mark 22 im Outro.


    Ob man wegen dem Witz jetzt die Atmo kaputtmachen musste ist ne andere Frage.

  • Schönes battle, kann ich mir beides sehr schön geben!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Hm. Das Battle textlich sicher ganz gut aber ich mag beide Runden nicht besonders. Weder der aggressive Style von Jay noch den Depribeat von Chrilson sagt mir zu.


    Insgesamt sind beide Runden zu lang. Chrilson mit zu vielen Opa-Lines, dazu unnötiger italienischer Part (hört sich ja ganz gut an aber wozu?) und unlustiges Outro. Jay hat generell einfach zu viele Lines, einige Lines hätte man sicher auch rauskürzen können, ohne dass es der Runde geschadet hätte.

  • Chrilson ganz nice, aber Liebe für die Jay-Runde, geht richtig heftig rein.


    Allerdings wiedermal ganz schön unfair von Jay, dass er die Punches seines Gegners im Voraus kontert, einfach nur dreist dieser alte Hacker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!