16tel: Markant vs. Winin

  • Das ist die schlimmste RR die ich von Winin bislang gehört hab. Immer wenn du denkst, du hast gerade den peinlichsten Konterversuch gehört, kommts noch schlimmer. HR konnte ich auch schon nix mit anfangen, letztes Jahr war das alles nicht so arg daneben.
    Für mich ein sehr deutliches 2:0 für Markant. Kein Selfkill, mit ner coolen Art sein Zeug rüber zu bringen und viel besserm Flow auf beiden Beats.

  • Finde deine Runden eigentlich recht gut, aber deine Hooks dieses 16tel bisher alle fürchterlich. Alle etwas zu übertrieben aggressiv was in den Runden immer eher wie ein Fremdkörper gewirkt hat. No Front und so.


    wie jetzt, einer sagt dir, dass er deine hooks nicht gut fand und jetzt willst du das sein lassen? :O ich fand gerade die hook für markant echt nice. außerdem feier ich deine art. du gehst locker als aggressiver und atmosphärischer rapper durch und danach kommt manchmal so eine total peinliche und selbstironische aktion. das heißt nicht, dass du die immer bringen musst, damit dich etwas ausmacht, nur, dass dies bisher sehr feierbar war. deine runde gegen wandelbarz habe ich übrigens ziemlich gefeiert, die betonung ab 0:38-0:53 finde ich übrigens so unfassbar krass, das höre ich mir noch tausend mal an.


    so, damit mein post nicht noch wegen off-topic gelöscht wird: ich fand markant deutlich besser und seine rückrunde hat mich sehr überzeugt, zum ersten mal auch flowlich.

  • manchmal denk ich, Winins Ziel ist es, sich mit jeder Runde noch lächerlicher zu machen.


    Ich kann irgendwie auch nicht verstehen, wieso er jetzt mit sowas wie nem BMW ankommt. Ich finde, das passt überhaupt nicht zu ihm.

  • Winins Qualitätjumps sind schon beachtlich. Letztes Jahr schon so gewesen, im Rap Sparring so gewesen und dieses Jahr alles was er droppt absoluter Dreck. Markant auch nicht wirklich nice, aber reicht wohl.

  • Winin ist einfach nie gut genug um in die wichtigen Runden zu kommen.... Markant hat ihr verdient rausgehauen


    Musst Du vergangene Runden mit unbedeutenden Kommentaren bereichern, nur um Deine 10 Posts voll zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!