16tel: Markant vs. Winin

  • Und Markants Crew kommt mit nem Baseballschläger... der mir gar keine Angst macht ey das is eher so dass ich mich frag in welcher Mannschaft ihr spielt.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Diggi Winin du trägst ne rote Jacke, Gelfrisur und fette Uhr. Aussehen wie der letzte 0815 Blackroom Spasti aber sagen, dass der Gegner keinen eigenen Style hat.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Winin pickt also nen Trap-Beat um allen zu zeigen, dass er sogar darauf besser flowt als Markant. Wirkt gewollt aber nicht gekonnt, Level etwas unterhalb von Fler und Sentino. Das einzige was ich noch schlimmer finde, ist tatsächlich Ampere mit dieser Nachmache von Nimo und Olexesh. Das is null witzig und hört sich absolut kacke an, weiß nicht, was er damit bezwecken wollte.
    Markant kommt wieder ganz cool rüber.

  • markant richtig korrekt... wusste nicht, dass dieses turnier jemand so abgeht. talf hook auch okay
    aber die zähne haha. und bloß nicht beim spitten von der seite filmen, lieber beim blick in die kamera, sieht sonst echt weird aus

  • Woah Markant geht so gut ab auf dem Beat von Winin :music: Der Beatpick war noch ein heftigeres Eigentor als gedacht. Winins RR flasht mich hingegen kaum. Und die Aster Hook ist auch bombig.

  • Joa ne? Wie erwartet. Markant textlich solide aber wär nich heftig gewesen. Aber der beat war einfach Selbstmord von Winin! Markant kommt richtig gut drauf.


    Winin RR richtig schönes video (Ernst gemeint! Schöner Sonnenuntergang auf der Wiese. Würd ich gern öfter mal sehn so locations. Kaputte Häuser haben wir jetzt wirklich alle genug gesehn!). Erwähnt Talf irgendwie gefühlt 20 mal. Kann man schon machen Markant auf Talf-Anhängsel zu reduzieren aber dann bitte kreativer verpacken wenn man es so oft bringt. Also: "Überflüssig wie ein Ruderbot"? Weil die über Flüsse fahren oder was? Das aber ganz schön erzwungen!


    Aster! Mein Freund! Nicht nur finde ich DIE Hook viel besser als die komische "Ringfinger" Hook, die Liegestütze sehen diesmal auch korrekt aus! Nix zu Meckern ;)

  • Winins Konter auf die Acou Beat-Line, Alter ... glaub ich echt das lyrische Lowlight im 16tel, und wir hatten nen Tokio Hotel-Spit ...


    Edit: Markant springt so hoch, wie er muss, fand die HR cooler, aber schon 2:0

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!