Markant für mich bis jetzt der Stärkste im 16tel

16tel: Markant vs. Winin
-
-
Find den Schnitt Video von Markant echt anstrengend.
Und ich merke immer mehr wie sehr mir so VBT Inzest Lines den gesamt Eindruck einer Runde versauen.
Aber Winin gefällt mir im großen und ganzen besser.
Aber erst mal auf die RR warte. -
Eigentlich find ich die Markant Runde sau gut. Text ist stark, Rap ist cool und variabel, Video trashig aber sympathisch, Beat und Flow passen super. Find den Typen auch cool eigentlich. Irgendwie zündet es aber trotzdem mal so gar nicht, aber ich kann null benennen, woran das liegt. Ich schau die Runde und seh zig sachen, die mir gefallen, und eigentlich nix, das mich stören würde und trotzdem würd ichs nich nochmal hören wollen. Ganz komisch. Ist aber trotzdem die bessere Runde, Winin furchtbar gekünstelt, Hook is nix, Video dadurch, dass die da so deplatziert rumstehen auch nix, Beat generisch, Text Mist, da hilft auch der solide Rap nicht.
-
Winin hätte ja schon letzte Runde fliegen müssen... Markant einfach besser.
-
Winin vom Sound her ganz gut, Ampere Hook gefällt auch, ansonsten ist seine Runde aber jetzt nichts besonderes. Markant gefällt mir nach mehrmaligem Hören ziemlich gut. Ist meiner Meinung nach seinem Gegner in allen Bereichen überlegen.
-
"Markant - dein Name geht auf jeden Fall klar, wär heute Gegenteiltag"
Ist glaube ich die peinlichste Line des gesamten Turniers. Sogar unter Missachtung des fehlenden Konjunktivs.
-
Winin frontet Markant für Trap.
Den er nicht macht.
Auf nem Trapbeat.Für was wird der eigentlich gehypet?
-
Den er nicht macht.
Für seinen Text, wäre heute Gegenteiltag.
-
Der alten müsst ihr aber auch mal wieder was Gutes tun, die macht euch ja die ganze schöne Gartenausstattung kaputt
-
Markant schon mit der weitaus stärkeren Hinrunde
dazu hat Winin ne Hinrunde vorgelegt, die recht leicht zu kontern ist, ist wohl schon jetzt abzusehen, dass Markant hier recht safe weiterkommt. -
Man kann als Winin halt einfach niemanden als Milchgesicht bezeichnen. Geht nicht, sorry.
Gegenteiltag darf halt auch nicht sein.Finde Markant textlich so viel stärker, dass alles andere für mich bedeutungslos wird. Markant macht bisher den besseren Eindruck.
-
Was ist das denn für ein Scheiß mit Winins Trapbeat? Am Ende sagt er ja noch sowas wie "Du hast gesagt wenn jemand mit nem Trapbeat gegen dich kommt fickst du ihn richtig, ja dann mach mal hier ist einer", aber Markant wird auf dem Beat sicher nicht verkacken, also wo ist da der Sinn?
Markant mit nicer Runde.
-
Dass Winin hier weiterkommt, das wird nay nay nay niemals so sein.
-
Boah die Gegenteiltagline ist halt ne Seuche. Und Markant soll sein wie Hustensaftjüngling? Bei Winin läuft gerade viel schief.
-
Finde die Runde von Markant übertrieben dope. Läuft hier grad im Loop.
Video ist auch richtig sick geworden und ganz viel liebe an den beat -
Finde die Runde von Markant übertrieben dope. Läuft hier grad im Loop.
Video ist auch richtig sick geworden und ganz viel liebe an den beatwar das jetzt ironie?
-
Den er nicht macht.
Kennt Mio
-
Drei maskierte Mädels, die den Sonnenschirm und Fernseher vernichten, während der bärtige Dude mit Mütze auf ner Bongo trommelt und Talf mit Perücke Bass spielt....achja und Markant Winin zerlegt. läuft.
-
Markant gefällt mir
.
Winins Runde ist textlich eine Katastrophe, da kommt eher Fremdscham auf als das da was puncht. Aber vom rap her natürlich gut. Würde mal sagen da muss schon eine richtig gute Rückrunde her damit er in diesem Battle überhaupt noch Chancen hat.
-
kannte diesen markant bisher gar nicht aber die runde gefällt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!