16tel: T-Jey vs. Jürgen Klopper

  • Ok ich bin jetzt auch eher T-Jey Kritiker. Ich fand die Runden bisher, dass er sehr gut rapped aber halt 32stel viel Zweckreime und sonst schon son paar peinliche line in der HR. Aber die RR ist für mich schnörkellos (mal abgesehn von der pointe des videos die mich auch zum lachen gebracht hat aber schon albern war). Da stimmt alles!

  • Schließe mich dem an. T-Jey ist jetzt erst in Fahrt gekommen und reißt ziemlich krass ab. Aber ich finde das Video etwas unspektakulär. Schicke Slow-Mo Aufnahmen aber das wird schon schnell monoton. Jürgen kann da raptechnisch insgesamt einfach nicht mithalten.

  • Ok. Ich möchte hiermit verkünden, dass ich, als gefühlt einziger auf der gesamten Erde die Klopper-Runde besser fande. Nicht, weil T-Jay schlecht wäre, denn das ist er keineswegs, sondern weil Klopper einen Style kickt der flowtechnisch wie auch phonetisch transportiert, dass er keinen Fick gibt. Nicht so, Weekend, ich kenn dich nicht, kein Fick geben mäßig, sondern aus wahrer Gleichgültigkeit. Dies erklären auch die Lines, die in jedem anderem Kontext übermäßig whack und peinlich wären: "Du bist der Jack Sparrow Bitch unter den Popopiraten".


    Ich fand die Runde krass.


    Und ach ja T-Jey, bitte steig aus. Ich hab 1 Blingbling auf das Weiterkommen von Klopper gewettet, die Quote steht 1:307... Ich geb dir 100 BlingBling ab.


    Edit: Höre gerade die RRs. Hab das gar nicht mitbekommen. Finde beide HRs besser als die RRs. Also von mir ein 1:1 für Klopper.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von nothingmatters ()

  • Props an Klopper. Ich mag den Style und seine Runden hätten manchen Teilnehmer hier sicher in Bedrängnis gebracht. Auch definitiv ein paar gute Konter in der RR dabei.


    Aber T-Jey ist hier einfach zu krass, ebenso wie dessen Hemdmuster für die Kamera.


    Klare Sache

  • Schließ mich was das Battle betrifft der Mehrheit an. T-Jeys Beat fand ich aber absolut grauenvoll. Glaub viele fandens ganz witzig und mal was anderes, aber ich kanns mir echt kaum anhören.

  • HR Klopper RR T-Jey ist für mich ne recht eindeutige Kiste zugunsten T-Jeys. Im Vergleich zu seiner HR fand ich aber, dass Klopper sich in der RR gesteigert hat. Im Normalfall nicht so, dass es gegen T-Jey reicht, aber immerhin nochmal solide abgeliefert meiner Meinung nach.

  • Deutliches 2:0 an T-jey.


    Besonders flowlich ist er meilenweit voraus.
    Fand Klopper letztes Jahr in der RR gegen Benson richtig dope, aber die RR war eher nicht so..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!