16tel: T-Jey vs. Jürgen Klopper

  • Jürgen solide, erster Part war stark, von den anderen Parts bleibt leider wenig bis nichts hängen. Seinen Beat mag ich zwar, aber es muss halt sehr schnell drauf rappen wodurch die Delivery leidet, was ich schade finde. Die Sheenbein Hook ist sehr nice.


    T-Jey texlich gut, mag die Atmosphäre aus nervigem Beat und Video leider absolut gar nicht. Bin gespannt was er auf Kloppers Beat veranstalten wird.

  • Jürgen Klopper mit einer (ungewohnt) richtig starken Hinrude. T-Jey hat auch gut vorgelegt, beste Voraussetzung für gute Rückrunden :thumbup:.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Sehe T-Jey in der Rückrunde mit einer extra schwulen Runde, freu mich drauf.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Kann's mir jetzt anhören, und siehe da:
    T-Jey noch nicht bei 100%, Jürgen Klopper weiterhin unterirdisch in allen Belangen.
    Wenn T-Jey ähnlich in der RR abliefert, ist es eigentlich entschieden..

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • t-jey cool, kann aber mit seinem beatgeschmack in letzter zeit eher wenig anfangen. würde mir mal wieder nen beat wie im 4tel 2012 wünschen, darauf klang er super :chu:


    an die rudne denk ich tatsächlich auch immer, wenn ich tjey höre. Das war so genau der stil, der ihm gut steht, da wirkt er einfach cool drauf. Das hier jetzt is auch okay, aber das wirkt halt einfach nich so classy und dope wie ers da getan hat.

  • Konnte T-Jey noch nie feiern. Er pickt auch immer die nervigsten Beats ever. Ganz gut, dass man bei Rückrunden gezwungen wird auf anderen Beats zu rappen.

  • Er pickt auch immer die nervigsten Beats ever.


    Also der Beat gegen NeiT war halt schon nicht übel, aber prinzipiell kann ich dir da nur zustimmen. Hat er in dieser Runde auch wieder unter Beweis gestellt.
    Sehe T-Jey hier bis dato vorne, er kann aber weit mehr, und hoffe, dass er das spätestens nach Jürgen abruft.

  • Also der Beat gegen NeiT war halt schon nicht übel, aber prinzipiell kann ich dir da nur zustimmen. Hat er in dieser Runde auch wieder unter Beweis gestellt.
    Sehe T-Jey hier bis dato vorne, er kann aber weit mehr, und hoffe, dass er das spätestens nach Jürgen abruft.


    Der Beat is wunderschön :D Ich steh auf solche Sachen :D

  • all mein bling bling dafür, dass klopper die "komplimente" aus t-jeys runde als cuts in seiner runde verwenden wird, wie steasy bei kico oder acou bei aytee

  • Komm an t-jey auch nicht so ran. =/ kann man aber nicht wirklich meckern, ist ganz ok.


    Klopper halt wieder mit paar Lines die ich einfach nicht feiern kann. Hab immer das Gefühl, dass bei ihm insgesamt viel mehr gehen könnte. Hoffe für seine rr dass er wieder sowas hin kriegt wie die rr gegen Benson denn die war echt gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!