16tel: T-Jey vs. Jürgen Klopper

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: T-Jey vs. Jürgen Klopper


    Hinrunde von T-Jey
    [vbtvideo]yJtfZAxRj-E[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Jürgen Klopper
    [vbtvideo]WwiiW2sfKAc[/vbtvideo]


    Hinunde von Jürgen Klopper
    [vbtvideo]N20YwsucDBo[/vbtvideo]


    Rueckrunde von T-Jey
    [vbtvideo]GXnhOC8lh8c[/vbtvideo]

  • Gott die Hooks bei Klopper sind so unglaublich unterirdisch ich bin ja dafür kein Feature zu haben das besser Rapt als man selber aber wow das ist doch übertrieben. Abgesehen davon geile Runden von beiden! Die RR´s sollten richtig fett werden.

  • Rappen beide technisch gut. T-Jey sehr gut. Texte harter fremdschämmodus. Ich finds ziemlich präpubertär ... aber ka leute feiern T-jey ja dafür also wird schon wem gefallen. Ich bin dafür nicht Hip Hop genug ^.^

  • Wenn Klopper nicht rap-technisch 10 Schippen drauf gelegt hat, wird's vermutlich eindeutig.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • T-Jeys Video samt herrlich bescheuertem Text und viel besserem Rap sticht dann doch mehr heraus als Klopper. Wenn der in der Rückrunde nicht mit etwas völlig Überragendem auftrumpft sollte das Ding ziemlich eindeutig an T-Jey gehen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Also die Falk Hook ist unterirdisch schlecht vom Klang :( Das kann er aber sowasvon besser. Keine Ahnung wieso sie das mit diesen komischen parallellaufenden Stimmen gemacht haben.
    Sonst ist Kloppers Runde sehr schön. Aber T-Jey bringt endlich Gegnerbezug und beweist das er zu den Top Leuten gehört. (konnte man sich ja im 32stel noch nicht ganz sicher sein)
    Freu mich auf die Rückrunden, denn beide können kontern :D

  • puh klopper sehr enttäuschend für mich. weiß nicht iwie zünden die meisten lines bei mir so gar nicht. hooks leider auch echt grausam.


    t-jey ist halt t-jey. paar coole sachen aber auch die ein oder andere line wo man sich echt an den kopf fasst. insgesamt aber deutlich cooler

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn man erst die T-Jey-Runde hört und danach die von Klopper merkt man schon einen deutlicheren Unterschied. Selbst, wenn sich Klopper in der RR nochmal deutlich steigert, wird es sehr schwer solange T-Jey auf gewohntem Niveau abliefert...

  • Klopper weak wie immer, kann immer noch nicht texten der Dude. Das ist einfach textlich so unfassbar belanglos und wack was schade ist, denn den Rap kann man sich gechillt richtig gut geben. Die Gasthooks sind auch bis auf die 2te ziemlich Scheiße und extrem mies gemischt.
    T-Jey noch nicht bei 100% aber auf nem guten Weg.

  • T-Jeys Beat cool vielleicht bisschen anstrengend wenn man die Runde öfter hören will aber insgesamt einfach wieder sehr stark, einige coole Lines dabei
    Klopper ist okay aber plätschert halt so vor sich hin und es bleibt bei mir nix hängen, geht gegen T-Jey völlig unter und Klopper macht ihm das kontern halt auch echt nicht schwer

  • T Jey ein unfassbar attraktiver Mann, schöne Runde. Falk und ich leider n bisschen vermatscht, schade.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Versteh den Text-Hate gegen Jürgen nicht, auch davor schon nicht.
    Im Vergleich zu Jeys letztem Gegner ist das hier 3-4 Welten besser. Sind schon paar richtig gute Sachen bei.
    Und dass die Gäste besser sind, ist ja mal ein Witz.

  • t-jey cool, kann aber mit seinem beatgeschmack in letzter zeit eher wenig anfangen. würde mir mal wieder nen beat wie im 4tel 2012 wünschen, darauf klang er super :chu:

  • Runde von T-Jey fand ich genial. Video, Rap, Text - da hat alles gepasst. Klopper auch ganz gut, kommt aber nicht annähernd an T-Jey ran. Nach den Hinrunden würde es mich sehr überraschen, wenn sich am Ende Klopper durchsetzen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!