16tel: Nikiz vs. Sherloki

  • Lol, warum dieser Hate gegen die Nikiz-Runde?
    Er hat halt bei dieser Art von Delivery das Problem, dass seine Punchlines nicht rausstechen. Aber die BlingBling- und Cumberbitch-Lines haben mich zum Schmunzeln gebracht, die Lines gegen Sherlocks Flow waren auch solide (nur hatten keinen richtigen Abschluss, weil sie auf JD hinarbeiten - das ist mMn ein Fehler). Er hatte klar weniger Punchlines als Sherlock, aber die, die er hatte, waren solide.


    Bei Sherlock kriegt man erstens Ohrenkrebs und zweites sitzt manches einfach nicht.
    Mir gefällt der Einstieg überhaupt nicht, wieso zur Hölle bringt man so eine schlechte Brillen-Line so früh? Und die "Abstand / Up stand" hab ich überhaupt erst auf genius nachlesen müssen, damit ich versteh, was er meint (Ich mein, er hat gerade einen Wie-Vergleich erfunden, um seinem Gegner zu sagen, mit diesem wäre dessen Line noch schlechter gewesen.. hä? Einfach: Wieso?).
    Auch die "Wer bei Nikiz (...) der hat Battlerap niemals geliebt" ist halt... sehr stranger Satzbau.
    Gottseidank dann 100%ige Steigerung – mit Luie-Line, "serious business", "zwei Jahre", "Nikiz Minaj" hat Sherlock ordentlich vorgelegt und trifft besser als Nikiz.
    Gespannt auf die RRs!

  • Der wird doch nicht gefeiert. Wenn ich mich nicht irre liegt Sherloki nen paar hundert Likes vorne.


    Meinte im Vorfeld des Turniers. Viele waren richtig hyped als sie erfahren haben dass er mit macht.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Sherlock hats schon wieder geschafft ne gute Fler-Line unterzubringen

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • CMC zu dope. Geht an Sherlock.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Schlau von Nikiz die "serious buisiness" line humorvoll zu nehmen. Das kommt ganz gut. Pokemon line auch schon witzig. Aster hook versteh ich einfach nicht was die soll... also nich von der Funktion her einfach vom Inhalt! (sry Aster... und wo ich mich eh schon unbeliebt mache: was das denn für ne Liegestütz-Haltung. Mach mal den Rücken gerade :P).


    Sherloki hat mich erst nich so mitgerissen aber bei der "Porta-one Hook" line musste ich schon ziemlich lachen. Textlich Sherloki wieder mit viel Witz und Inhalt kommt diesmal aber weniger mit dem Beat klar.


    Allgemein erste coole RR heute. Freu mich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!