16tel: Nikiz vs. Sherloki

  • Wow, bin überrascht, auf dem Papier ist Nikiz klarer Favo
    Aber Sherlok richtig stark unterwegs hier. Das Intro ist schon geil und bei den "Serious business"-Lines musste ich echt lachen. Auch sonst textlich stark. Sherlok hat ne richtig gute Mischung aus starken Punchlines und Humor hinbekommen. Props!


    Nikiz experimentiert irgendwie herum, packt mich aber nicht wirklich. Will sich wohl ein bisschen an Dupash orientieren - warum nicht einfach straight in die Fresse, da ist er eigentlich am stärksten. JD Hook völlig belanglos.


    Da muss sich Nikiz in der RR richtig anstrengen. Bin gespannt

  • Nikiz recht lame, texlich mäßig und musikalisch gar nicht mein Fall, auch wenn ich Trap hin und wieder feiern kann.


    Sherloki hat mich sehr überrascht. Hatte ihn gar nicht auf dem Zettel und Nikiz als klaren Favoriten gesehen. Beat geht zwar auf den Sack, aber textlich ne richtig starke Runde mit einigen sehr guten und vielen ziemlich unterhaltsamen Lines. "Du kannst nicht mal lispeln/Alle fragen sich: wann zeigt sich Nikiz ohne Brille" fand ich zum Beispiel hart lustig. Bin auf die Konter gespannt

  • Hahaha die Lui die Nadel Line alter, die war richtig gut
    Wenn das ordentlich gemischt wäre, auf nem cooleren Beat vorgetragen, hätte das sogar Potenzial für ne gute Hinrunde. Aber texten hat der schon gelernt über die Jahre jetzt. Find den sogar lustig mittlerweile


    Achja wenn Brian diesma auch son Pissbeat hat gibts Ärger junge

  • Der Kogoro Mori Vergleich ist halt absolut blödsinnig, aber k. Beide Beats sind scheiße, Nikiz klingt zu leise.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hahaha die Lui die Nadel Line alter, die war richtig gut
    Wenn das ordentlich gemischt wäre, auf nem cooleren Beat vorgetragen, hätte das sogar Potenzial für ne gute Hinrunde. Aber texten hat der schon gelernt über die Jahre jetzt. Find den sogar lustig mittlerweile


    Achja wenn Brian diesma auch son Pissbeat hat gibts Ärger junge


    Meiner geht so bum bum tschack
    mit Klarinette und Kinderchor
    erwartet Großes

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • diese JD Hook ist so dermaßen unispieriert und peinlich
    Sherloki besser, ohne gut zu sein

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Diese Diskrepanz zwischen den Kommentaren unter dem Video, und hier. JD und die Runde werden halt verschieden betrachtet. Bin mal gespannt wie das dann wohl in der Endbewertung aussehen wird.

  • Irgendwie kann ich Nikiz leider nicht so recht was abgewinnen. Die JD Hook find ich schrecklich, der Trap Quatsch ist einfach nicht meins. Sherloki hat mich positiv überrascht - Kommt cooler und hat die besseren Lines.

  • Die Runde von Sherlock ist schon feierbar, bingst es textlich immer ziemlich gut on point. Beat erinnert mich sehr an DaJuan - Girls.

  • Sehe Sherloki hier deutlich stärker. Der hat mal richtig vernünftige Punchlines und zieht Nikiz richtig gut ins lächerliche. Der "wer macht so was"-Adlip hat mich spontan lachen lassen was beim VBT-Runden schauen nicht mehr so oft vorkommt.
    Nikiz ist die experimentierfreudigkeit anzurechnen aber sonst ist da nicht viel zu holen.

  • Sherloki hat mich hier überrascht, is ne richtig gute Runde :thumbup: Textlich meilenweit vor Nikiz, Nikiz dafür vom Rap an sich überlegen. Bin gespannt auf die Rückrunden, bisher Sherloki vorn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!