16tel: Nikiz vs. Sherloki

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: Nikiz vs. Sherloki


    Hinrunde von Nikiz
    [vbtvideo]moTdQpKWud4[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Sherloki
    [vbtvideo]M7rWShizVWU[/vbtvideo]


    Hinunde von Sherloki
    [vbtvideo]eF7zONTqefc[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Nikiz
    [vbtvideo]gpHWI6YYNVA[/vbtvideo]

  • Freu mich schon auf die Nikiz RR mit dem Beat.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Der Beat von Sherloki geht mir nach ner Zeit aufn Sack. Finde den recht anstrengend zu hören. Aber sonst beide Runden imho richtig stark und macht Lust auf die RR

  • Sherloki bei weitem nicht so gut wie mancherorts angepriesen. Nikiz aber auch nicht das Gelbe vom Ei, schade. Kann nur hoffen, dass er in der RR ein bisschen aufdreht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Haha Sherlock richtig gut, paar richtig gute Sachen dabei. Nikiz boring as fck und kaum n vernünftiger Punch in der Runde. Bin mal auf die RR's gespannt aber bisher ist das deutlich.

  • Nikiz ist meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugend, da einfach irgendetwas, dass die Runde wirklich abhebt, fehlt. Sherloki hingegen hat soetwas: Den Beat, den ich, bis auf den Anfang, richtig nice finde. Lines teilweise auch cool und punchend, kann man machen. Bin auf die RRs gespannt, finde Sherlokis HR überzeugender als die von Nikiz, auch wenn man das ja eig nicht vergleichen soll ;)

  • Nikiz wird halt alleine dadurch nen großen Vorteil haben, dass er Sherlock so ne Beatkrücke hingeschmissen hat. Nen Nachteil wird er allerdings haben, weil seine HR schwächer ist. Entscheidet sich danach, wie Nikiz auf Sherlocks Beat rappt.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Nikiz mit ziemlichem Abriss. Sherlock aber auch textlich ziemlich cool, kommt aber nicht so geil aufm Beat. Bestes Battle bisher.

  • Sherloki mit richtig richtig dopen Text


    Allein die erste Line sollte für nen Platz im Punchline Award reichen
    "mit den texten die du bitch dropst gewinnt man kein turnier sondern wird feature gast bei mik bob"


    Nikiz auch gut unterwegs, starkes Battle

  • sherloki fängt gut an und wird dann immer schwächer. nikiz durchgehend solide aber nix was ich besonders gefeiert hätte.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Sherlokis Runde feier ich ziemlich. Gute Lines, sehr geiler Beat, ist eine deutliche Steigerung im Vergleich zu seiner letzten Runde. Nikiz gefällt mir zwar vom Sound her ganz gut, textlich überzeugt er mich hier aber nicht wirklich und JD hat auch schon besseres abgeliefert.

  • Cooles battle wie ichs mir gedacht habe :)


    Nikiz raptechnisch solide. Mag auch, dass er sich ein bischen an variation versucht. Text aber leider super belanglos. Klangbild aber gut :)


    Sherloki dreht echt ab auf dem beat feier ich total :D Textlich VIEL stärker. Sherloki hat einfach einige cool verpackte lines mit Gegnerbezug. Er punched halt Nikiz und nicht "Insert opponent rapper".


    Freu mich auf die Rückrunden. Nikiz srsbsns auf dem Sherloki beat wird cool!


    Edit: J.D. Elite auf elite, shooten auf Kugeln mit "Dupash Gedächnis Adlips" ... dein ernst? Da gefällt mir Nikiz in der Runde schon wesentlich besser!

  • Battle of the Bundesliga-Absteiger ^^


    Sherloki reißt da schon ordentlich ab, sehr starke Runde und extrem geiler Beat!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Warum schreit Sherloki mich so an obwohl ich schon leiser gedreht hab? Wtf isn da schief gelaufen?


    Beide recht solide aber kein wirkliches Highlight.


    Beat mit Vocals + komplett gedoppelter Part + viele laute Doppels + laute Addlips = Ohrenkrebs
    Sherloki total unhörbar und auch sonst nicht besonders toll gerappt.
    Nikiz Runde finde ich vom Rap her ziemlich stark, inhaltlich kommt allerdings nicht viel bei rum.

  • Sherlocks Beat ist halt auch 100x schwerer zu berappen, also haltet mal den Ball flach. Da ist textlich einfach so viel krasses drin. Vom Text her bisher die stärkste Runde des Turniers, auch wenn seine letzte schon ziemlich nice war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!