16tel: mRo vs. FdoppelU

  • ich lerne noch, habt nachsicht.


    Ist ja nicht schlimm wenn du neues ausprobierst aber mehr oder weniger hartes Feedback ist hier halt Normal. Und mal ehrlich mit Fuu hast du einen ziemlich.. seltsamen Gegner bekommen. Ich glaube selbst mit dem aggressiven Style hättest du Probleme. Und zur Mische wurde alles gesagt :P


    Und NeiT hat in seiner Runden gegen T-Jey ne ziemlich passende Line gebracht: Ein Mensch kann sich nur steigern wenn er Fehler macht- NeiT 2016 (kp wo er das Zitat her hat wenns nicht seins ist :P).
    Gib in der RR alles (und verzweifle nicht am Beat ^^) und wenns nicht reicht ist es halt so. Einer muss halt fliegen so doof es in manchen fällen auch ist.

  • Fuu mit ner coolen Runde, den zweiten Beat hat er aber doch schon mal irgendwo verwendet (wäre fresh, wenn mir das mal jemand flüstern könnte). "Warum Papa nicht stolz auf sein Kind ist, ich weiß nicht, vielleicht weil du nicht seins bist" :D
    Mit mRo werd ich noch nicht so richtig warm, der Text ist stellenweise schon echt gut aber das Gesamtpaket der Runde ist einfach bei weitem nicht ausgereift. Rhaigo hätte wirklich nicht sein müssen, hab ich glaub ich auch in meiner letzten Jury-Bewertung schon geschrieben dass er das Singen lieber lassen sollte.

  • Fuu ist schon gut dabei. Irgendwie bleibt extrem viel von der Runde im Ohr. "Ich bin der Angstgegner deiner Mutter" ist auch wieder so eine Ansage die weder Punchline noch Reim gebraucht hätte.

  • Ich geb dir vollkommen Recht, ich heule mich einfach mal für einen Moment aus, aber wir tun dabei so als wäre ich trotzdem gangster:


    Ich rappe halt auch einfach erst 2,5 Jahre, davon hab ich bestimmt was weiß ich wie lang in irgendwelchen Battleturnieren verbacht, ich durchlaufe diese Stylefindungsphase also innerhalb dieser Turniere und ja das hört man dann auch. Der aggressive Style ist wohl das was man mit mir assoziiert, da gefalle ich mir bisher auch am besten mit. Allerdings weiß ich einfach nicht genau in welche Richtung das gehen soll oder ob es überhaupt die Richtung werden soll. Ich weiß nicht ob sich das irgendwer vorstellen kann aber ich bin genervt und zeitgleich angekotzt von mir selbst, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll / kann / will.Ich hab was ruhigeres ausprobiert, ja ausprobiert, und das scheint nicht so ganz zu schmecken. Aber unter uns: mir schmeckt es auch nicht. Ich kann dahinter stehen, bin aber auch nicht wirklich zufrieden. Im nachhinein hätte ich lieber eine andere Runde gemacht. Genau so verhält es sich mit der Mische - ich lerne noch, habt nachsicht.


    deine Quali fand ich vom Sound her verdammt geil, in die Richtung solltest du meiner Meinung nach gehen, aber erstmal musst du natürlich auf fuus beat klarkommen :D:music:

  • mRo sei mal nicht so self conscious du lieferst ab was du kannst. Fertig. Own it! ^.^


    ... Aber du hättest Rhaigo mal bescheid sagen können, dass er in der hook Fuu batteln soll nicht sich selbst. Wasn Missverständnis!

  • FUU dope wie immer! Mro ok, aber am Ende des Tages doch nur mittelmaß, glaube Fuu wird schöner kontern.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Auf dem Beat klingt mRo nicht besonders hungrig. Auch wenn der Text ganz cool war wirkt die Runde einfach nicht so richtig. Schließe mich der allgemeinen Meinung an: So ein Beat wie in der Quali wäre passender gekommen. Oder so einer wie letztes Jahr gegen KOS :) sonst alles nice, ist definitiv das Battle wo ich mir am wenigsten vorstellen kann, wie die RRs wohl aussehen werden und deshalb am gespanntesten bin.

  • Viel Liebe für die FUU Runde :D, aber das "kein außer mich" ist eher so naja. mRo hat schon auch eine gute Runde gebracht, aber da klingt die Stimme schon richtig dünn. Fand Rhaigos Part auch gut, das mit dem aber du bist noch hässlicher als ich, kann man wohl wenn auch eher unter Selbstironie verbuchen, und somit geht das schon klar.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • seva rasiert alter ahahahahaha
    fuu saufett

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Nein. Entscheidend ist die Präposition "außer" und die steht nun einmal mit Dativ. Wusste bis zum Hören der Runde nicht, dass ich so ein Grammar Nazi bin, aber dieses penetrante Wiederholen dieses Fehlers hat mir echt die Runde zerstört. Der Rest war allerdings ziemlich unterhaltsam. Ansonsten würde ich mRo noch nicht abschreiben, mit nem richtigen Brett in der RR könnte er das noch holen.

  • mRo gefällt mir gut, Mische und Video nich so nice, aber das kennt man ja inzwischen von ihm nich anders :rolleyes: FdoppelDope mit einer der besten Runden bisher, der letzte Part etwas unnötig ansonsten richtig gut :thumbup: So viele geile Lines diesmal (Angstgegner deiner Mutter; Die Warum mama/papa nich stolz auf ihr Kind is line; Du hast 2 Arten von Flow benutzt aber nur eine; mro mro so monoton reimt sich nich is aber trotzdem so usw.)
    FUU macht das Ding.


    Edit: Seva rasiert line vergessen, die war auch genial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!