16tel: mRo vs. FdoppelU

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: mRo vs. FdoppelU


    Hinrunde von mRo
    [vbtvideo]J2oq-zNOFHQ[/vbtvideo]


    Rueckrunde von FdoppelU
    [vbtvideo]x7XqeLK6Jgw[/vbtvideo]


    Hinunde von FdoppelU
    [vbtvideo]kLA9G9pIKrs[/vbtvideo]


    Rueckrunde von mRo
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • Fuu richtig gut unterwegs, viel Spaß auf dem Beat mRo :D

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Man kann auch Kinder des eigenen Geschlechts ficken.


    Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht
    Aber ist n anderes Thema. Fuus Runde muss man sich glaub öfter geben um sie zu raffen. Aktuell verwirrt die mich maximal.

  • Ich will mRos Runden ja wirklich mögen, aber mit solchen Schrottvideos und so ner Mische legt er sich jede Runde aufs neue unnötige Steine in den Weg. Ich leg mich jetzt schon fest, Fuu gewinnt das Ding her deutlich.

  • Rhaigo am Ende hätte echt nicht sein müssen. Ohne den wäre die mRo runde irgebdwie knackiger gewesen. Trotzdem coole Rinde von ähmrow.


    Fuu auch mit ner coolen runde. Gucken wie sich mRo auf dem Fuu Beat macht. Er selber meinte bei facebook schon dass das sicher nicht so cool wird. :D

  • mRo klingt enorm dünn auf dem Beat. Fuu ist hier meiner Meinung nach auch besser unterwegs. Diese Videogimmicks :chu:


    €: Das erklärt es natürlich.

  • Find beide ganz cool, aber joa... Fuu ist schon besser.
    Fand den gegen Zartelust mordswack, aber hat sich seitdem gut gemacht.

  • Fuu mit super Videokonzept, ist auch sehr viel angenehmer anzuhören als mRo. Sehe Fuu auch textlich ein Stück vorne. mRos Runde leidet natürlich extrem unter dem Video, der seltsamen Mische und ganz besonders Rhaigo. Was war das denn bitte für ein Part?
    mRo muss ordentlich zulegen, wenn er hier noch den Sieg holen will. Stelle ich mir aber schwierig vor, da Fuu wohl vor allem auf seinem Beat ziemlich abreißen wird.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • oh mein gott... mRo tut mir echt leid bei dem Beat von Fuu hahahaha das wird super.


    Fuu´s Runde klar besser.. mRo muss hier einige schippen drauflegen aber die RRs werden sehr interessant.


    PS: Ich feier Fuu immer mehr.. der hat sich mega gesteigert seit 2013.

  • mro da hast du bei der beatwahl komplett daneben gegriffen die runde wirkt einfach nicht... hab was aggressives erwartet das is doch auch deine stärke. so brauchst du schon ein kleines wunder um das ding nochmal zu drehen

  • mro da hast du bei der beatwahl komplett daneben gegriffen die runde wirkt einfach nicht... hab was aggressives erwartet das is doch auch deine stärke. so brauchst du schon ein kleines wunder um das ding nochmal zu drehen


    Ich geb dir vollkommen Recht, ich heule mich einfach mal für einen Moment aus, aber wir tun dabei so als wäre ich trotzdem gangster:


    Ich rappe halt auch einfach erst 2,5 Jahre, davon hab ich bestimmt was weiß ich wie lang in irgendwelchen Battleturnieren verbacht, ich durchlaufe diese Stylefindungsphase also innerhalb dieser Turniere und ja das hört man dann auch. Der aggressive Style ist wohl das was man mit mir assoziiert, da gefalle ich mir bisher auch am besten mit. Allerdings weiß ich einfach nicht genau in welche Richtung das gehen soll oder ob es überhaupt die Richtung werden soll. Ich weiß nicht ob sich das irgendwer vorstellen kann aber ich bin genervt und zeitgleich angekotzt von mir selbst, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll / kann / will.Ich hab was ruhigeres ausprobiert, ja ausprobiert, und das scheint nicht so ganz zu schmecken. Aber unter uns: mir schmeckt es auch nicht. Ich kann dahinter stehen, bin aber auch nicht wirklich zufrieden. Im nachhinein hätte ich lieber eine andere Runde gemacht. Genau so verhält es sich mit der Mische - ich lerne noch, habt nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!