16tel: FALK vs. Porta One

  • Geht hoffentlich an Porta One, will mehr von dem hören, aber schätze die meisten werden 2:1 Falk voten.


    Geh auf die No Hope Seite da gibt's ein Album glaube zum download und eins kann man kaufen. Sehr empfehlenswert.


    2:0 porta. Falk auch cool aber ich kann da die fanbrille nicht absetzen.


    Porta hol mal dann fürs 8el Leram ran! Pask wär auch cool wenn der Bock hätte. :chu:

  • Das muss man erstmal schaffen, trotz Dima Feature in Dimas Bewertung zerstört zu werden. Sehe es zwar ausgeglichener als die beiden, aber auch eher mit Tendenz zu Porta.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Leute, das bringt doch echt den beiden nix, wenn ihr die weaken Runden in den Himmel lobt. Soll jetzt natürlich nicht alles dichtgeflamed werden, aber hier von 'absolut krasses Battle' und 'richtig dicke Runden' bei den Texten zu sprechen, ist doch wohl ein Scherz. Besonders da beide schon mehr als nur 1x bewiesen haben, dass sie es um Welten besser können.

  • Danke für das Battle. Falk dir viel Erfolg weiterhin im Turnier. Machts gut. Bis nächstes Jahr vielleicht.


    Aber schon n Bischen schwach von manchen Juroren das sie Dimas Videos nicht aufmerksam anschauen.:p Der hat ja schließlich schlüssig begründet warum ich der bessere war. Aber der Liebling hat eben gewonnen ich kann das ja verstehen. :)

  • Einzige Fehlentscheidung meiner Meinung nach. Porta schon besser gewesen, aber was solls Falk ist jetzt auch nicht schlecht. Ist halt auch schwer, wenn der eine Save den Rappers.in Vote, und den einen oder anderen Juryvote hat.


    Trotzdem Probs an beide.

  • Einzige Fehlentscheidung meiner Meinung nach. Porta schon besser gewesen, aber was solls Falk ist jetzt auch nicht schlecht. Ist halt auch schwer, wenn der eine Save den Rappers.in Vote, und den einen oder anderen Juryvote hat.


    Trotzdem Probs an beide.


    Wieso hat er die Save? Wenn jemand nicht neutral werten kann aufgrund seiner Freundschaft zu falk, wie z.b. bei mir sollte er das battle sowieso meiden.

  • Cool wenn du das so machst, heißt ja nicht dass andere das ähnlich handhaben. Aber bei bekannteren Forengesichtern fällt schonmal häufiger der ein oder andere Vote zum besagten Typen. 10 Faced, Madson (no front, track war übernice) ....
    Wie gesagt was solls. Ergebnisse sind ok. Falk im Achtel ist ja keine Katastrophe.

  • Einfach nur traurig mal wieder !! Wie vor 3 Jahren mal wieder wegen famebonus beim Gegner rausgeflogen.nichts gegen Falk ich mag den Kerl total und freue mich auch für ihn und wünsche ihm viel Erfolf fürs Achtel!! Jetzt mach MC Baum fertig digga :p

  • Kann man so nicht sagen. Mich ärgert das schon da ic weiß das ich besser war aber bei der Jury muss man mit allem rechnen.


    klingt schon ein bisschen nach schlechter verlierer.
    ich würde mich an deiner stelle nicht ärgern weil du bessert warst (was eben nicht offensichtlich war, um nicht zu sagen ofensichtlich nicht so war), sondern weil du besser bist, es hier aber nicht gezeigt hast.
    deine quali war mit etwas abstand die beste im ganzen teilnehmerfeld. alles was danach von dir kam, reichte da bei weitem nicht ran. darüber würde ich mich mehr aufregen als über jurybewertungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!