16tel: FALK vs. Porta One

  • VBT Elite 2016 16tel-Finale: FALK vs. Porta One


    Hinrunde von FALK
    [vbtvideo]zspd5WG-JpE[/vbtvideo]


    Rückrunde von Porta One
    [vbtvideo]5bs7G6EWJPk[/vbtvideo]


    Hinunde von Porta One
    [vbtvideo]80L7z35rWA0[/vbtvideo]


    Rückrunde von FALK
    [vbtvideo]VFdAw4RNnco[/vbtvideo]

  • Porta deutlich besser. Konnte mir Falk aber noch nie geben. Schönes Battle zu Beginn!

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Wenn das auf dem Niveau weitergeht, dann wird das Sechzehntel richtig fett.
    Ich find den Beatpick von Falk bissel suboptimal, also rein taktisch gesehen


    Übrigens witzig, wie sich das Falk-Double bei Porta im Video über den Post hier aufregt

    Pure45. Es kann dir egal sein.
    Hat ne alte Quali hochgeladen und wurde disqualifiziert.


    Kein Plan, ob er da extra nach nem 2 Monate alten Post gesucht hat, der null mit Falk zu tun hat, aber läuft.

  • Boah, paar Bars bei Porta echt cringy. Aber schon echt cool gerappt. Khacoby zu dope für den Planeten.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

  • Raff ich auch nicht :D
    Hat Pure45 irgendne Verbindung zu irgendwas hier oder bin ich der erbärmliche Kek? Raff ich nicht


    Ansonsten aber ausgeglichen, Falk hat mich schon überrascht irgendwie. Porta gefällt trotzdem ein Stück besser

  • Who, da hat Falk aber mal echt n Brett produziert! Gefällt :thumbup:


    Porta auch solide, das wird aber n knappes Ding hier imo

  • Hinrunde von Falk gefällt mir schon besser als die Runde von Porta. Bei beiden bleiben recht wenige Lines hängen, dafür war jetzt aber auch wenig dabei wo man mit dem Kopf geschüttelt hat. Bin mal gespannt wie die Rückrunden aussehen.

  • Mische auf beiden Seiten übrigens ziemlich unterirdisch.
    Porta kommt mit nem etwas besserem Text, auch vom Klangbild her finde ich das stimmiger.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hm, so routiniert beide auch rappen können fehlen mir da einfach die treffenden Punches. Sonst schöne Beats aber ziemliche Standard-Videos. Warten wir mal die Rückrunden ab.

  • Lyrisch gesehen sind beide gesehen etwas schwach unterwegs. Finde es aber bei Porta etwas schlechter. Wieder mal Falk Schacht Lines, Lauch Lines, bla bla bla. Mal wieder genau das, was man halt erwartet. Ich finde, dass da bei Falk halt auch etwas fehlt, was so richtig auf die Fresse geht. Es geht zwar nach vorne, aber "Klick" macht es jetzt auch nicht.


    Was die Raps und Flows angeht, is es wohl ne pure Geschmackssache. Finde persönlich den Beat, auf den Falk rappt, um einiges cooler. Dementsprechend gut finde ich auch den Stil, wie er rappt. Kann schon verstehen, wenn der ein oder andere meint, dass Porta besser rappt.


    Da muss in den Rückrunden noch einiges kommen & ich glaube, dass dies auch passieren wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!