16tel: FALK vs. Porta One

  • bist du dumm?


    Ich würde schon behaupten, dass Facebooklikes ein guter Anhaltspunkt für den Fame von nem Rapper sind. Und davon hat Falk nun mal bedeutend weniger, daher ist Portas Aussage substanzlos.
    Kannst mir ja gerne mitteilen, wo der Denkfehler liegt.

  • Ich würde schon behaupten, dass Facebooklikes ein guter Anhaltspunkt für den Fame von nem Rapper sind. Und davon hat Falk nun mal bedeutend weniger, daher ist Portas Aussage substanzlos.
    Kannst mir ja gerne mitteilen, wo der Denkfehler liegt.


    Die FB-Community entscheidet nicht über Sieg und Niederlage im Battle. Du gehst vom "falschen" Fame-Bonus aus.

  • Falk ist halt im Forum und bei Youtube durchs letzte Jahr noch präsenter und bei nur 5 Votes fällt sowas halt stark ins Gewicht.


    Ärgert mich hier aber auch ein bisschen, auch wenn mein Vote nicht ergebnisrelevant war, hätt ich mit bisschen Abstand zumindest ein Unentschieden gegeben. War mir vorher eigentlich auch recht sicher, dass das klar an Porta geht und kann dich (auch wenn du mit zwei Tagen Abstand langsam mal bisschen runterfahren solltest) und jeden verstehen, der das hier allein schon wegen Rap und Attitüde an Porta geben würde. Aber war halt auch textlich ein sehr durchschnittliches Battle, wobei Porta aus meiner Sicht paar mehr Ausfälle drin hatte.
    Naja vielleicht kann sich Falk jetzt zumindest bisschen steigern.

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • Sprach der Typ der für Falk gestimmt hat.


    Ganz ehrlich? Deinen ersten Post aus ärger über das ausscheiden konnte ich nachvollziehen, mittlerweile klingst du aber wie ein 12-jähriger junge, dem man das Spielzeug weggenommen hat. Nimm die Niederlage doch jetzt einfach mal hin wie ein Mann.

  • Ich bin glaub der einzige der gevotet hat, der in irgendeiner Form auch nur sporadischen Kontakt zu Falk hat und ich hab an Porta gegeben. Find btw auch diese recht eindimensionale Sicht es zu sehen, dass man ein objektives Ergebnis für ein Battle fällen könnte, n wenig engstirnig. Klar gibt es Runden, in denen einer klar besser ist, aber hier ist finde ich die Leistung so nah beieinander, dass es insgesamt einfach eine Frage der persönlichen Präferenzen ist, was man hier besser findet. Ich fand den Flow von Porta ein stücken cooler, weil eben direkter und mehr ins Gesicht. Verstehe aber auch jeden der sagt, dass er Falks durchdachten Textaufbau und die etwas markanteren Flowpattern cooler fand. Das ist wirklich auf keinen Fall ein Battle, bei dem man auf ein Ergebnis beharren sollte. Das hier hätte an beide gehen können und es wäre für beide nicht unberechtigt gewesen, scheinbar fand Jury und Forum mehrheitlich Falk besser. Soll vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!