Prostitution

  • Zitat

    Original von Pitillity


    das is sowas von klischeehaft :D


    nicht alle nutten aus armenviertel sind junkies ;)


    stimmt...aber es ist genauso klischeehaft wie j1m zu sagen das die von der straße das machen um drogen zu finanzieren...
    ich habe dem ja mit meinem post nur widersprochen...wenn auch mit nem anderen klischee als antwort

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    Glaub ich nicht :D


    Wenn du mal kein Geld hast und bist nah dran unter der Brücke oder sonst wo pennen zu müssen... was wäre dann? Okay es gibt noch andere möglichkeiten aber ich wette jede Frau würde dann drüber nachdenken..


    Darüber mach ich mir keine Gedanken! Dafür hab ich schon n Plan ;)...wenn nichts mehr geht geh ich in ´n Camphill (antroposophische Werkstätte für Behinderte)...da war ich schon ein Jahr für n FSJ, die würden mich jederzeit wieder nehmen! :D



    Dann hast du wohl keinen Stolz! Lieber arbeite ich mein lebenlang...

  • Zitat

    Original von MissChi


    Darüber mach ich mir keine Gedanken! Dafür hab ich schon n Plan ;)...wenn nichts mehr geht geh ich in ´n Camphill (antroposophische Werkstätte für Behinderte)...da war ich schon ein Jahr für n FSJ, die würden mich jederzeit wieder nehmen! :D



    Dann hast du wohl keinen Stolz! Lieber arbeite ich mein lebenlang...


    Hat kein Funken mit Stolz zu tun. Es wäre eher total stumpfsinnig es nicht zu tun. Man muss auch mal über seinen Schatten springen können, und für ne Million würde ich das hinnehmen. Und ich behaupte mal wenn du wirklich in die Situation kommen würdest, und der Kerl auch nur minimal Annehmbar wäre, würdest du es auch machen.




  • mit ner millionen nie wieder arbeiten?
    hast du eigentlich ne ahnung,was man für ausgaben hat?
    ne millionen reicht dir wenn du sparsam bist maximal paar jahre so komplett ohne einkünfte

  • Zitat

    Original von Philbert



    mit ner millionen nie wieder arbeiten?
    hast du eigentlich ne ahnung,was man für ausgaben hat?
    ne millionen reicht dir wenn du sparsam bist maximal paar jahre so komplett ohne einkünfte


    wenn du 800.000 auf die Richtige Bank bringst bekommst du in etwa 1900 € im Monat an Zinsen raus. Mit den 200.000 finanzierst du dir n kleines Häuschen. Was brauchst du mehr? Wenn du nicht all zu verschwenderisch bist kommst du mit 800 - 1100 € (wenn nicht noch weniger) aus, je nachdem wo du lebst. haste noch n paar Hunnis im Monat zum Sparen oder auffn Kopp haun. Scheisse wa?

  • Zitat

    Original von MissChi


    Darüber mach ich mir keine Gedanken! Dafür hab ich schon n Plan ;)...wenn nichts mehr geht geh ich in ´n Camphill (antroposophische Werkstätte für Behinderte)...da war ich schon ein Jahr für n FSJ, die würden mich jederzeit wieder nehmen! :D



    Dann hast du wohl keinen Stolz! Lieber arbeite ich mein lebenlang...


    so ein schwachsinn


    körper intim
    ah stolz


    geh in die kirche wenns so is



    kein ding ich würde es auch für ne million mit ner alten oma machen


    und vlt liegt dein Preis höher weil du hemmungen hast
    merh auch net


    es würde jeder normale mensch in ner bestimmten situation machen (auch wenn diese unlogisch sind)


    wenn das leben deiner Familie, deines Haustieres und allen Menschen die du liebst davon abhängt
    da würdest nicht sagen
    "nö, sry leute, aber ich hab doch mein Stolz)


    also
    und
    CHR
    echt, geh in die Kirche
    was anderes fällt mir net ein


  • wie schon geagt in dem fall hab ich schon ´n plan ;)


    aber leute...geht´s hier darum, wer für wieviel seinen körper anbietet oder um das thema prostitution? im normalfall kriegt so eine keine million! :pat:

  • Zitat

    Original von MissChi


    Dann hast du wohl keinen Stolz! Lieber arbeite ich mein lebenlang...


    ich habe meinen stolz und ich habe meinen preis.


    da liegen 20.000 50euro-scheine (in worten: ZWANZIGTAUSEND!! FUFFIS !!!!) vor dir und du nimmst meinen penis nicht in den mund?
    maedel, wach auf :D klar wuerdest du. in der theorie sagt sich leicht ma 'ich doch nich', aber praktisch wuerdest du auf der stelle meinen guertel von der hose reiszen! schon fuer 10.000euro, wenn niemand den du kennst davon erfaehrt.. ich bin ja kein haesslicher opa ;)
    du sagst (und denkst es vllt sogar wirklich) 'niemals, ich doch nich' - aber ich weisz es besser!


    und die ganzen lutscher die so unbezahlbar sind: luegt euch doch nich selbst an :tongue:



    Zitat

    Original von Philbert



    mit ner millionen nie wieder arbeiten?
    hast du eigentlich ne ahnung,was man für ausgaben hat?
    ne millionen reicht dir wenn du sparsam bist maximal paar jahre so komplett ohne einkünfte


    :D


    wie lange hast du bitte schon alleine einen haushalt gefuehrt? du scheinst ja voll den plan zu haben.


    L.N hat ja schon gerechnet .. und selbst ohne geld von der bank kannst du so 40 jahre mit 2000euro im monat leben.
    du DARFST ja nach dem oralverkehr mit der oma noch arbeiten .. ein MUSS ist es aber nicht.


    verdien du mal in ein paar jahren 1 million euro NETTO und ich schenk dir eine zweite! ;) versprochen

  • Hab bisher nichts gelesen ausser den ersten Post.....


    Die Frage für mich stellt sich immer viel mehr WO fängt prostitution an...
    Also für mich verkaufen sich die meisten Frauen(auch manche Männer aber bei Frauen ausgeprägter)...auf eine Art und Weise.... die noch viel schlimmer ist
    als wenn eine Nutte offiziel sich "verkauft"....

  • also ich find die nutten am besten die von vornerein sagen "Seh ich aus wie ne Nutte?" und dann meisst leicht sauer reagieren wenn man sagt "erm .. sorry aber erm ... Ja?", danach folgt meist eine längere Diskussion wieso grade SIE nicht so wie die anderen Frauen ist und warum alle anderen NUTTEN sind nur sie nicht ... untermalt wird das c.a 15 minütige gespräch von mindestens einem LongDrink ... worauf, 15 minuten später ihr kopf im Rhytmischen Takt, meiner Lendenbewegungen, gegen die Holzverkleidung meines Futon Bettes knallt ... und sie immernoch im Hinterkopf, leicht angetrunken, über das hervorgehende Gespräch nachdenkt ... in gutem gewissen keine Prostituierte zu sein ...


    Recht hat sie , denn bezahlt habe ich nicht ...


    oder doch ? ein Longdrink für 3,50 €... Hammer Preis !

  • mrcoda, seh ich auch so. ich denke die meisten hier würden deinen lulu sogar fürn 5er in den mund nehmen :D :D


    spaß beiseite, ich habe auch nichts gegen nutten solang sie kein geld wollen :D :D


    ne jetzt aber...


    ich war noch nie und werde wahrscheinlich auch nicht hingehen, weiß net und wenn dann eher aus reiner Neugier als um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich finde Bordelle auch nicht schlimm solage sie nicht von Männern geführt werden. Sobald das Klischee vom Zuhälter sich bestätigt findeich es nicht mehr lustig. Auch wenn der Chef, ein ganz lustiger ist.


    Bzw die Branche an sich müsste einfach grundlegend von kriminellen Machenschaften befreit werden. Ich denke so würde auch das Ansehen der Damen und des Berufes an sich steigen.


    Ich hatte vor einigen Wochen selbst überlegt ein Bordell aufzumachen. Eines wo die Damen gut behandelt werden und dafür sogar berühmt wird. Aber erstens war meine Freundin nicht so davon begeistert und zweitens habe ich keine Lust nachts mit einem Messer im Rücken nach Hause zu kommen, weil Ali oder Wladimir meint dass mein Bordell zuviel ist und das GEschäft kaputt macht.


    Aus der Sicht der Frauen finde ich es ok solange sie alles freiwillig und aus eigener Interesse machen. Billignutten mag ich nicht so weil man da nie weiß ob die jetzt ein Juink ist oder etwas von Hygiene hält usw....


    Aus der Sicht der Männer finde ich es auch ok solange sie Frauen als Freier haben. Was wahrscheinlich eher selten ist. Sind es aber Junks die einfach nur Kohle für Crack brauchen und jedem fürn 10 Oralverkehr anbieten, dann.... auch net so mein Fall


    Aus der Sicht der Kinder........ quatsch... ;)

  • habe mich mal mit ner nutte unterhalten während mein kollege ne nutte gebumst hat
    die zahlen z.b 100€ für zimmer und brauchen somit 4kunden und sind dchon im plus bei 30€ einnahme....


    die war aber nicht so dolle gefragt die nutte
    war ne araberin und die andere nutte war aus luxemburg


    und die hats freiwillig gemacht und sprach perfekt deutsch so wie die luxe auch

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    also ich find die nutten am besten die von vornerein sagen "Seh ich aus wie ne Nutte?" und dann meisst leicht sauer reagieren wenn man sagt "erm .. sorry aber erm ... Ja?", danach folgt meist eine längere Diskussion wieso grade SIE nicht so wie die anderen Frauen ist und warum alle anderen NUTTEN sind nur sie nicht ... untermalt wird das c.a 15 minütige gespräch von mindestens einem LongDrink ... worauf, 15 minuten später ihr kopf im Rhytmischen Takt, meiner Lendenbewegungen, gegen die Holzverkleidung meines Futon Bettes knallt ... und sie immernoch im Hinterkopf, leicht angetrunken, über das hervorgehende Gespräch nachdenkt ... in gutem gewissen keine Prostituierte zu sein ...


    Recht hat sie , denn bezahlt habe ich nicht ...


    oder doch ? ein Longdrink für 3,50 €... Hammer Preis !


    is genau das was ich meinte mit meinem vollasi-toni zitat

  • Ich weiss gar nicht, ob ich Prostitution, so lange sie aus eigenem willen erfolgt schlimm finde. also ich wohne gegenüber von nem puff, und da der hund von denen mich ab und an mal beisst, rede ich auch mit denen da. die finden das - und das glaub ich denen auch - irgendwie total normal und sie wollen das. allerdings muss man auch dazu sagen, dass das hier kein puff für jeden ist, sondern dass die sich aussuchen können, wen sie nehmen und wen nicht. und solange sie das mit sich und ihrem gewissen vereinbaren können find ich das schon irgendwie in ordnung.
    eine ehemals gute freundin hängt allerdings auf der strasse rum als nutte und sieht aus wie der letzte dreck, und macht das, weil ihr freund die kohle für irgendwelche spielautomaten braucht. da sie das nicht will und zudem noch alles nehmen muss was kommt, finde ich das schon ziemlich traurig, im endeffekt ist es mir aber egal, da sie sich auch hätte nen anderen weg hätte suchen können, oder aber die variante gewählt hätte, die ich genommen hätte und zwar: tschüss.
    und die mutter von nem bekannten von mir ist auch nutte. die betreibt das allerdings mit ihrem zuhälter der glaub ich auch irgendwie noch ihr freund ist in ihrem haus betreibt, das ist schon ne ganz arme sau, weil die auch noch mit anderen mitteln bedroht wird, auch wenn sie gar keine nutte sein will.


    und zu dem thema da oben: jeder ist für irgend einen bestimmten preis käuflich, und jeder der sagt "ich würde das nie tun", sorry aber das ist gelogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!