VBT Elite 16tel: Uploadzeiten



  • Ab morgen geht die große Schlacht des VBT Elite 2016 in die Playoffs!
    Damit ihr auch genau wisst, wann ihr welches Battle auf unserer VBT-Elite-Seite und unserem Youtube-Channel finden könnt, gibt es hier nun den offiziellen Zeitplan zur Veröffentlichung der Hinrunden:


    Dienstag:
    16 Uhr: Porta One vs. FALK
    17 Uhr: mRo vs. FdoppelU
    18 Uhr: Nikiz vs. Sherloki
    19 Uhr: T-Jey vs. Jürgen Klopper


    Mittwoch:
    16 Uhr: Markant vs. Winin
    17 Uhr: Einfachnurjay vs. Chrilson
    18 Uhr: Vitality vs. Shikar
    19 Uhr: ME-L Techrap vs. SouleK


    Donnerstag:
    16 Uhr: Asterone vs. WandelBarZ
    17 Uhr: Punjizz vs. Dr. Bensz
    18 Uhr: BlaDesa vs. LZA
    19 Uhr: TALF vs. Blue


    Freitag:
    16 Uhr: Brian Diamond vs. Sinny
    17 Uhr: Acou vs. Suwhat
    18 Uhr: MC BAUM vs. Smitty
    19 Uhr: Dupash vs. Yasuo


    Die Frist für die Rückrunden beträgt 14 Tage ab dem Upload. Die Veröffentlichung erfolgt ab Donnerstag, den 09.06. in gleicher Reihenfolge zu gleichen Uhrzeiten.


    Quelle


    [azlink]VBT[/azlink]


    [pushit]18018[/pushit]

  • Darf man fragen, welche Zeit allgemein als Primetime für das VBT gilt?


    Also generell ist um 16 Uhr die Primetime auf YouTube, da dann die meisten Zuschauer online sind. Aber ich denke, dass das letzte Battle des Tages weiterhin "das beste" ist. Meintest Du das?

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Ich persönlich war ja ein großer Fan davon, die Uploads über zwei Wochen zu verteilen. Wenn ich mir etwas hätte wünschen können, wäre es wohl sogar eine Variante mit zwei Battles pro Tag und anschließendem Tag Pause oder alternativ ein Battle pro Tag gewesen. Einfach weil jeder Runde so etwas mehr Aufmerksamkeit gegeben wird. Bisher habe ich aber auch nur gelesen, dass sich Leute freuen, dass es weniger gestreckt wird, insofern entspricht das wohl eher dem Geschmack der Zuschauer.

  • Ich persönlich war ja ein großer Fan davon, die Uploads über zwei Wochen zu verteilen. Wenn ich mir etwas hätte wünschen können, wäre es wohl sogar eine Variante mit zwei Battles pro Tag und anschließendem Tag Pause oder alternativ ein Battle pro Tag gewesen. Einfach weil jeder Runde so etwas mehr Aufmerksamkeit gegeben wird. Bisher habe ich aber auch nur gelesen, dass sich Leute freuen, dass es weniger gestreckt wird, insofern entspricht das wohl eher dem Geschmack der Zuschauer.


    Vielleicht muss ich aber auch nur ein bisschen auf die Tube drücken, weil ich ab dem 18.06. eine Woche über's Meer schipper.

  • Also generell ist um 16 Uhr die Primetime auf YouTube, da dann die meisten Zuschauer online sind. Aber ich denke, dass das letzte Battle des Tages weiterhin "das beste" ist. Meintest Du das?


    So auf den ersten Blick sehen die 18 Uhr Battles aber cooler/wacker aus.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Vor manchen Battles hab ich echt Angst, weil ich eigentlich am liebsten beide im Tunier behalten will. (zb. bei Soulek vs. ME-L Techrap) Kann es eigentlich sein, dass TALF der erste ist, der mit seiner 32stel Runde die 100k Views geknackt hat? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!