Spaßauto für unter 20k gesucht

  • Hey Leute,
    hatte einen 335i den ich nun verkaufe...
    jz suche ich etwas anderes für unter 20k (als Zweitwagen). Irgendwie find ich nix im Netz was mich reizt...
    Sollte kein Kombi sein und nicht ultra RAR.
    Was würdet ihr euch holen? Hat jemand zufällig was nices "geparkt"?

  • Gemeint war gebraucht. In dem Sinne "neu" für mich.


    Gut. Wie alt soll er sein, Sportwagen (?), Japaner/Europäer/Amerikaner, Coupe, Limousine, Cabriolet, zum Cruisen oder für ne flotte Runde über die Autobahn? 20k für nen Gebrauchten sind sehr viel Geld, mit entsprechend vielen Möglichkeiten.

  • Gut. Wie alt soll er sein, Sportwagen (?), Japaner/Europäer/Amerikaner, Coupe, Limousine, Cabriolet, zum Cruisen oder für ne flotte Runde über die Autobahn? 20k für nen Gebrauchten sind sehr viel Geld, mit entsprechend vielen Möglichkeiten.



    Ich bin für vieles offen.
    Hauptsache spritzig sprich 230+ PS aufwärts oder ausgeglichen mit dem Gewicht auch weniger, moderate KM und Vorbesitzer.
    Darf auch gerne etwas optisch (Felgen, Tiefer...) und motortechnisch gemacht sein.
    Coupe oder Limousine... Vorzugsweise Cabriolet.
    Hatte bisher nach S2000, E46, Z4, Boxster S, GT86 etc geschaut.

  • Ich bin für vieles offen.
    Hauptsache spritzig sprich 230+ PS aufwärts oder ausgeglichen mit dem Gewicht auch weniger, moderate KM und Vorbesitzer.
    Darf auch gerne etwas optisch (Felgen, Tiefer...) und motortechnisch gemacht sein.
    Coupe oder Limousine... Vorzugsweise Cabriolet.
    Hatte bisher nach S2000, E46, Z4, Boxster S, GT86 etc geschaut.


    Cobalt ss, gibt einen für knapp 12k bei mobile.de oder so, Nissan Silvia S15 gibts schon ab 9k, Nissan Skyline, Die Mazda-Wankelmonster vom Typ RX7 und 8 oder nen Ford CrownVic (Vorsicht, viele sind runtergeritten). Aber wenn ich 20k hätte, würde ich mir die Cobalt holen, ist ein kleiner Kindheitstraum.

  • 4 räder relativieren den spaß schon sehr. wenn es sowieso ein "spaßauto" sein soll, würde ich lieber nen a-schein machen und mir ne schöne supermoto holen. nach nem jahr darfs dann auch ein bisschen mehr ccm sein, ist für dne spaß aber gar nicht notwendig.

  • Einen Motorrad Führerschein hab ich :D Spaß macht Motorrad fahren definitiv, habe imo eber eher interesse an einem Auto.
    Der RS4 ist übel, aber für 20k haben die mir zuviel KM...

  • Hol dir 2 nutten und ein pferd die du wahlweise vor ne kutsche spannen kannst. Hat wesentlich mehr stiel.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!