Im Kreuzverhör mit Traubenstampfer




  • Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Würdest du wenn du könntest lieber Hitler oder Katy Perry in einem 1vs1 Faustkampf entgegen treten ?


    Wie oft wäschst du dir die Füße um dem Wein die richtige Note zu verleihen ?


    Würdest du dich für Edgar Wasser bücken, wenn er denn wollte ?


    Deutschsein oder Undenker ?


    Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ?

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Rappst du in deinem stillen Kämmerlein in der Hoffnung irgendwann bei einem normalen VBT mit Maske und verstellter Stimme mitmachen zu können?


    Hast du schon mal nen Beat gemaked?


    Stampfst du nur Bio Trauben, oder gibst du dich auch mit normalen zufrieden?


    Wie stehst du eigentlich zu dem überfreshen Armwackelmove auf Hip-Hop Konzerten?


    Für welchen Rapper, den du früher mal gehört hast, schämst du dich heute am meisten?




  • spielst du ein Instrument?
    Habe irgendwann in der Grundschulzeit 2 Jahre Schlagzeugunterricht gehabt. Dementsprechend wenig ist aber nur noch übrig. Ansonsten nichts, was ich mal über einen längeren Zeitraum konsequent geübt hätte.
    warum hast du mir dein Skype nicht gegeben, als ich es dir so nett angeboten hab?
    Huh, hast du? Gebe sozialen Kram generell aber eh eher selten raus, weil ich's entspannt finde, wenn mich nur wenige erreichen können.





    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Was sagst du zu dem "Dein Vater wird ausgebuddelt" Trigger und Pilgerreisen zu Rudis Grab?


    Verfolgst du nur Rainer oder auch andere ähnliche Gestalten wie Tanzverbot oder Alberto Sieef?


    Ist Drachenlord Nervt der beste Haider von der Contentqualität her?


    Top 5 größten #lülülü-Momente von Rainer?


    Regst du dich auch jedes Mal aufs Neue über die Vogelnest-/Steckdosenfrisur von Rainer auf? Wie würdest du die Entwicklung seiner Haare bewerten?

  • Was würde wohl [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] dazu sagen, dass sogar ich den lieben Traubenstampfer bei Skype habe?


    Bevorzugst du irgendeine bestimmte Sorte wenn es um Weed geht? Welche?


    Was hältst du von ACAB, also allem was dir dazu einfällt?

  • Wie kann man whitie bloß sein Skype nicjt geben? Ich hab mir extra wegen ihm n konto da angelegt. #nohomo
    :(
    Läufst du aucj aus Leidenschaft gern in Unterwäsche rum?
    In Boxershorts ist's schon hart bequem. Gegen Klamotten habe ich aber jetzt auch nichts.
    Guckst du manchmal Shopping Queen?
    Nein. Muss ich mir Gedanken um dich machen?





    Was würde wohl [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] dazu sagen, dass sogar ich den lieben Traubenstampfer bei Skype habe?
    Glaube das ist jetzt nicht so'n Verlust, mich nicht in Skype zu haben.
    Bevorzugst du irgendeine bestimmte Sorte wenn es um Weed geht? Welche?
    Hab tatsächlich keinen Plan, was mir mein Kollege alle 1-2 Monate so andreht. Wenn ich bei Kollegen bin, fliegen öfter mal verschiedene Namen durch den Raum, was grad da sei. Da der Rausch von dem, was ich mir geben lass aber top und nicht schlechter/bedeutend anders als bei dem Kram von anderen Kollegen ist, passt das schon.
    Was hältst du von ACAB, also allem was dir dazu einfällt?
    Weiß nicht. Ist halt 'ne behinderte Aussage und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Muss man ja keinem erklären, dass das normale Dudes sind, die einem aber halt bei Bedarf einem ans Bein pissen müssen. Hatte bisher auch nur bei 'ner Verkehrskontrolle 'nen arschigen Polizisten selbst gehabt. Dann grinst man den halt nicht an, ist bei der Kontrolle entsprechend unproduktiv und hält ihn halt für 'n Arschloch oder überlegt vielleicht, mit was für Spastis er es heute schon zu tun hatt. That's it. Wenn man nicht Steine rumwerfend überall rumrennt, muss man auch nicht so anti sein.


    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!