VBT Elite: Im Kreuzverhör mit Asterone

  • Beste VBT Runde von Jenemy?


    Wieso nicht die HR gegen Acou? Die ist mega dope!


    Wieso nicht die RR gegen Presto? Die ist auch extrem dope!


    Hast du im 16tel wieder eine Gasthook recorded? :)


    Bester VBT Gewinner außer Jenemy?

  • Overwatch <3
    Hab die Beta stundenlang gespielt und warte Sehnsüchtig auf den 24ten


    Deine Lieblingsklasse in Overwatch? (Wehe Bastion)


    Schaust du Serien? Wenn ja, welche ist deine Lieblingsserie?


    Dein Lieblingsfilm?


    Verrätst du uns, warum du BlaDesa gerne im Finale hättest?


    Deine Meinung zu Frank Hemd?

  • Nochmal, nochmal:


    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • 1.
    Beste VBT Runde von Jenem?
    Finale HR und 64tel HR
    Wieso nicht die HR gegen Acou? Die ist mega dope!
    Echt eine der einzigen die ich nicht so geil finde.


    Wieso nicht die RR gegen Presto? Die ist auch extrem dope!
    Das stimmt ! Der Einstieg allein killt halt :D


    Hast du im 16tel wieder eine Gasthook recorded? :)
    Klar, werde das in jeder Runde haben und durchweg nur RBA / VBT vertreter haben. Umso weiter ich komme umso namhaftere.


    Bester VBT Gewinner außer Jenemy?
    Dima Richman



    2.


    Deine Lieblingsklasse in Overwatch? (Wehe Bastion)
    Bastion


    Schaust du Serien? Wenn ja, welche ist deine Lieblingsserie?
    Habe nur The Walking dead die ersten 2 Staffeln mega gefeiert ab Ende der 3ten Staffel ist mir krass die Lust vergangen aufgrund unfassbar behinderter Story :D Zocke lieber anstatt Serien zu gucken ABER Game of Thrones werde ich irgendwann mal anfangen.
    Dein Lieblingsfilm?
    InchinaessensieHunde/Inception/ShutterIsland


    Verrätst du uns, warum du BlaDesa gerne im Finale hättest?
    Ein revolutionäres versprochenes Feature.


    Deine Meinung zu Frank Hemd?
    Übertrieben nice. Fand Dimas letztes Jahr eigentlich stärker aber liebe seinen eigenen Style. Er ist halt hart behindert / Daumen hoch dafür !


    3.
    Moinsen!
    Hab verschlafen.
    Anhänger welchen Fußballvereins?
    Jaban auf dem NES Fußballspiel


    Was für Kaugummis kaust du in deiner Quali?
    Wrigleys Extra White... Zähne bleiben trotzdem Beech durch Kaffee :/
    Du scheinst deine Haare zu lieben. Was da los?
    Ist das so ? Hab nur Panik vor meinen bald entstehenden Geheimratsecken.


    Peat sitzt vollkommen bekleidet in der Badewanne- du bekleidet auf dem Klo daneben. Warum?
    Ich sitz da witzigeres ohne Boxer auf dem Klo... Das Schwarze ist mein T Shirt das ich mir runter gezogen hab und aussieht wie ein Slip :D.


    Nimmt bald noch jemand deiner beiden Crewkollegen am VBT teil?
    Wenn nächstes Jahr jemand teilnehmen wird dann Broom / Der kanns auch !. Tame denke ich eher nicht da er textlich andere Schienen fährt.

  • Beste Ultimate-Fähigkeit in Overwatch?


    Von wem hättest du voll gerne ne Hook fürs VBT?


    Findest du Vita hübsch?


    Denkst du, dass du auf jedem Instrumental abliefern kannst, oder machst du dir Sorgen, dass jemand in den Folgerunden irgendeine Scheiße gegen dich pickt? :D


    Hast du BlaDesas Tapes gehört? Falls ja, Meinung?

  • Kennst du die ERB (Epic Rap Battles of History)? Wenn ja, dein Lieblingsbattle?


    Bist du auch Schildkrötensammler, magst Züge und möchstest den Böhmermann für seine Aktion heiraten?


    Schafft es Brian Diamond oder Sinny ins 8tel?


    Hast du wieder einen anderen Teilnehmer im 16tel gefeatured?


    Wer aus dem aktuellen Teilnehmerfeld des VBTS hat in deinen Augen realistische Chancen auf den Sieg?

  • Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Wörter "Fotze" und "Pussy" das selbe bedeuten, aber als Schimpfwort nicht mehr die selbe Bedeutung haben?


    Warum gefällt dir die Hinrunde von Jenemy gegen Acou nicht?


    Du hast das VBT zwar nie verfolgt, aber holst du welche nach?

  • Spielst du uns mal was auf einem Instrument vor?


    Wie lange ist deine 16tel HR?


    Im Finale dann ein Weekend, Lance, Pitvalid, Jenemy, Lance Butters und Cro Feature?


    Wie ist das Wetter so?


    Schlechteste Runde im 32stel?

  • 1.
    Beste Ultimate-Fähigkeit in Overwatch?
    Alle :D
    Von wem hättest du voll gerne ne Hook fürs VBT?
    Koma
    Findest du Vita hübsch?
    Jap
    Denkst du, dass du auf jedem Instrumental abliefern kannst, oder machst du dir Sorgen, dass jemand in den Folgerunden irgendeine Scheiße gegen dich pickt?
    Ich liebe es auf fremde Beats zu rappen, denke werde auch nicht wirklich große Probleme damit haben. Einer meiner wenigen STärken.
    Hast du BlaDesas Tapes gehört? Falls ja, Meinung?
    2 Songs. Besser als seine Battles.
    2.
    Kennst du die ERB (Epic Rap Battles of History)? Wenn ja, dein Lieblingsbattle?
    Leida nisch
    Bist du auch Schildkrötensammler, magst Züge und möchstest den Böhmermann für seine Aktion heiraten?
    Klar, fand ich sehr gut :D War ja allen klar, aber dass nochmal öffentlich zu zeigen fand ich nice.
    Schafft es Brian Diamond oder Sinny ins 8tel?
    Brian
    Hast du wieder einen anderen Teilnehmer im 16tel gefeatured?
    In der RR dann.
    Wer aus dem aktuellen Teilnehmerfeld des VBTS hat in deinen Augen realistische Chancen auf den Sieg?
    Vitality
    3.
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Wörter "Fotze" und "Pussy" das selbe bedeuten, aber als Schimpfwort nicht mehr die selbe Bedeutung haben?
    Vitality
    Warum gefällt dir die Hinrunde von Jenemy gegen Acou nicht?
    Keine Ahnung, finde die anderen einfach stärker :D
    Du hast das VBT zwar nie verfolgt, aber holst du welche nach?
    Derzeit die vom letzten Jahr. War stark geflasht vom Dima / Jaspa Battle
    4.
    Spielst du uns mal was auf einem Instrument vor?
    Geh ma auf Facebook/Astermusik da hab ich nen Gitarrenstück und Piano unter den Videos irgendwo :D
    Wie lange ist deine 16tel HR?
    Weniger als 5 Minuten
    Im Finale dann ein Weekend, Lance, Pitvalid, Jenemy, Lance Butters und Cro Feature?
    Eins davon wurde mir von ihm versprochen, ja ! Jenemy allerdings schon vorher.
    Wie ist das Wetter so?
    Geht so :(
    Schlechteste Runde im 32stel?
    10faced / Yung Hiker

  • Hast du dir alle Videobewertungen von Dima angeschaut? (zu allen 16 Battles)


    Welche anderen Teilnehmer im aktuellen VBT kannst du feiern?


    Kannst du dir vorstellen, nachdem du das VBT Elite gewonnen hast in 2 Jahren nochmal beim VBT teilzunehmen?


    Findest du die Runden die Dima nach der FH Niederlage gegen Jenemy gedroppt hat cool oder peinlich?


    Hast du Angst vom kommenden Falk Feature in WandelBarZ HR? :hut:

  • 1.
    Hast du dir alle Videobewertungen von Dima angeschaut? (zu allen 16 Battles)
    Ne :D ( Außerdem waqren es doch dann 32 ? :D ) Aber so 5-6 von ddden RBA Leuten.
    Welche anderen Teilnehmer im aktuellen VBT kannst du feiern?
    ENJ, Talf, Baum, Suwhat, FdoppelU, Punjizz alsooooo alle die die irgendwie was besonderes haben.
    Kannst du dir vorstellen, nachdem du das VBT Elite gewonnen hast in 2 Jahren nochmal beim VBT teilzunehmen?
    Mal sehen, wenn ich jetzt erstmal weiterkomme und mir das Bewertungssystem nicht all zu strange vorkommt dann vielleicht ja :D.
    Findest du die Runden die Dima nach der FH Niederlage gegen Jenemy gedroppt hat cool oder peinlich?
    Dazwischen irgendwie, die Idee ist halt echt geil gewesen :D Aber die Niiederlage hat wahrscheinlich an Dimas Ego gekratzt weshalb dass gemacht hat wodurch es schonwieder bisschen fragwürdig ist :D.
    Hast du Angst vom kommenden Falk Feature in WandelBarZ HR?
    Hört sich irgendwie und irgendwo gemein an, aber genau das was Wandelbarz fürnen Rap macht ist für mich dass was ich in den letzten Jahren im Battlerap so kritisiere. Wenn ich deshalb gegen ihn irgendwie verlieren sollte, ist die VBT Geschichte wohl nichts für mich :D Falk ist mir da schon mehr Angstgegner als Wandel....... Also JA ! :D


    2.
    Hast du Interesse beim VBL mitzumachen?
    Klär mich auf :D
    Brauchst du Empfehlungen welche Battles du nachholen musst?
    Sehr gerne :D Aber nicht zuviele am Anfang sonst demotiviert das wieder :D

  • 1.
    Brauchst du Empfehlungen welche Battles du nachholen musst?
    Sehr gerne :D Aber nicht zuviele am Anfang sonst demotiviert das wieder :D


    Ich weiß, das sind ne ganze Menge, aber falls du zu den Leuten gehörst, die gern mal Musik "im Hintergrund" hören, hier alle Battles des VBT Splash 2012, vom 8tel bis zum Finale. Kannst ja auch zwischendurch mehrmals auf Pause drücken. Einerseits kommt das Splash '12 aus der goldenen Zeit des VBTs und ist deshalb für "VBT-Neulinge" vllt ganz interessant, andererseits kannst du dir aus dem Video dann halt 2-3 Leute aussuchen die du spontan feierst und dir von denen ein paar Battles geben (vllt findest du ja dann wiederum die Gegner cool und hörst dir deren Battles an und so weiter und so fort..). Ist ein Langzeitplan aber wenn du Bock hast, n paar Rapper kennenzulernen, halte ich das für keine so schlechte Idee.
    https://www.youtube.com/watch?v=vREFcDRDoqM


    Ich brauch ne Frage, ähmm... Bratwurst, Schnitzel oder Steak?

  • Helau,


    Würdest du für 1000€ aus dem Turnier aussteigen?


    Linkes oder Rechtes Twix


    Schaust du Rap am Mittwoch oder Dltlly?


    Was hast du noch so für Hobby's neben rappen?

  • 1.
    Würdest du ab jetzt in jeder Runde mindestens einmal in die Kamera zwinkern?
    Wenn ich ins 8tel komme versprochen AB DANN !
    2.
    Haste ma Kontakt zu Koma aufgebaut wegen ner Hook?
    Ja, der wohnt ja paar Straßen weiter :D.
    Meinste der würd dir eine machen? RBA-Bonus und so.
    Ja, der wohnt ja paar Straßen weiter :D. Schon im Gespräch.
    3.
    Ich brauch ne Frage, ähmm... Bratwurst, Schnitzel oder Steak?
    Nichts, bin Lacto-Vegetarier.
    4.
    Schon mal über Merch nachgedacht?
    Folgt nachm VBT zum Solo-Album.
    5.
    Helau,
    YOOOO
    Würdest du für 1000€ aus dem Turnier aussteigen?
    Sofort. Schwöre.
    Linkes oder Rechtes Twix
    Snickers
    Schaust du Rap am Mittwoch oder Dltlly?
    Irgendwie nicht, mag das nicht wenn sich zwei gegenüberstehen wie beim UFC aber dann nur reden.
    Was hast du noch so für Hobby's neben rappen?
    Videospiele, Sport, Kochen
    UND EINFACH MAL NICHTS MACHEN !

  • Du hast ja mehrfach erwähnt, dass das VBT (was ich nicht bezweifel) sehr anstrengend ist. Macht es dir denn trotzdem spaß?


    Ich (und ich denke viele) freun sich total über die ganze Liebe und Energie die ihr in eure Runden steckt aber im Forum wird halt doch eher kritisiert als gelobt. Stört dich das?


    Danke fürs antworten :)

  • Frankfurt oder Nürnberg?


    Wenn Frankfurt absteigt und ich mega down bin, bekomme ich dann das erste Asterone Shirt geschenkt?


    Warum nicht?


    Und wenn ich ganz lieb frage?


    Okay okay, aber nachdem du das VBT gewonnen hast will ich nen Shirt weil ich von Anfang an an dich geglaubt habe


    Danke <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!