VBT Elite: Im Kreuzverhör mit Asterone

  • Hallo und herzlich willkommen zur vierten Ausgabe unseres VBT-Kreuzverhörs!


    Nach BlaDesa gibt sich nun [MENTION=4844]Asterone[/MENTION] die Ehre, dem Ihr nun Fragen stellen könnt zum VBT, Rap allgemein oder was immer Euch sonst in den Sinn kommt. Wir wünschen viel Spaß!


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen


    [YOUTUBE]dz7vZVvuCaw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]uwm--J9trUA[/YOUTUBE]

  • Gab es einen besonderen Grund, warum du sonst nicht am VBT teilgenommen hast, aber dieses Jahr schon?


    Welche Tracks von dir sollte man sich geben?


    Was hat dich dazu verleitet, lange Haare zu haben und warum jetzt wieder kurze?

  • Hast du dieses Jahr einen Wunschgegner?


    Absoluter Lieblingsbeat / Lieblingsinstrumental?


    Beste VBT-Runde?


    Wie bewertest du den Aufwand, der mit dem VBT verbunden ist? Ist's stressig?


    Wie würdest du deinen Rapstil beschreiben?

  • Moin!


    Hat dein Name eine besondere Bedeutung?


    Schonmal daran gedacht, deinen Namen nicht mit englischer sondern italienischer Betonung auszuprechen? Hätte was von Minestrone :D


    Fällt es dir leichter Hin- oder Rückrunden zu schreiben? Bevorzugst du eines der beiden sogar?


    Bist du Fußballfan?


    Und zu guter Letzt, vervollständige bitte folgenden Satz: Asterone kommt dieses Jahr verdient mindestens ins Viertelfinale, weil...?


    Hauste! :)

  • Ist es beabsichtigt, dass ich bei deinem Namen immer an Toblerone denken muss?


    Mit welchen Rappern wurdest du schon verglichen?


    Welcher ist der beste Rapper, der je im VBT war?


    Bester Rapper aus der RBA?


    Lieblingsfilm?

  • Hast du noch Bronchitis? :(


    Welches war dein bestes RBA Battle?


    Hörst du Musik außerhalb von Rap?


    Fandest du es witzig wie Dima Richman deinen Namen erst ausgesprochen hat?


    Findest du auch, dass es wie eine Krankheit klingt?

  • Wer zur Hölle bist du?


    BlaDesa gewinnt das diesjährige Vbt sowieso, ganz klar. Was war dein Teilnahmeziel? Oder hat Bladi seine Quali einfach später als du deine eingereicht?


    Ist dein Kameramann ein lustig angemalter Esel oder warum musst du die ganze Zeit grinsen bei deiner Qualifikation?


    Buh!


    Erschreckt?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wie alt bist du denn?


    Bist du schon 18?


    Darf das Gefuchtel mit dem Bierchen denn dein Paps sehen?


    Wo hast du gelernt so genial zu zwinkern? ;D


    Welchen Track von UKM würdest du mir empfehlen?

  • Moinsen!


    Anhänger welchen Fußballvereins?


    Was für Kaugummis kaust du in deiner Quali?


    Du scheinst deine Haare zu lieben. Was da los?


    Peat sitzt vollkommen bekleidet in der Badewanne- du bekleidet auf dem Klo daneben. Warum?


    Nimmt bald noch jemand deiner beiden Crewkollegen am VBT teil?

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Hast du im aktuellen VBT einen Angstgegner?


    Deine Lieblings 32tel Runde des VBT Elite?


    Rappst du lieber witzig und versucht deinen Gegner humorvoll zu schlagen (1. Part gegen Peat) oder lieber etwas agressiver (2. Part gegen Peat)


    Wurdest du schon mal auf der Straße als Asterone angesprochen?


    Warum bist du seit der Qualifikation bereits mein Lieblingsteilnehmer?


    *für mehr Asterone und weniger UKM Features in deinen nächsten Runden bis zum Finale*

  • WOLLTE AUF ALLES ANTWORTEN ABER ES STAND DANN ( 18 GRAFIKEN SIND IN IHREM TEXT / ER KANN NICHT ABGESCHICKT WERDEN ( Obwohl keine vorhanden waren ) ) Wollte Ihn dann kürzen etc. Es ist jetzt ein Desaster geworden.


    Falls also Wichtige Fragen jetzt nichtmehr richtig beantwortet sind oder so bitte nochmal stellen, jetzt weiß ich dass ich dran bin,... Sorry dafür :(





    Was ?



    Ne Mischung aus altem Savas, Metal, und Aster selbst.


  • Versteh' ich das jetzt richtig? Fragen die nicht beantwortet wurden nochmal stellen?
    Falls Ja:
    Ist es beabsichtigt, dass ich bei deinem Namen immer an Toblerone denken muss?


    Mit welchen Rappern wurdest du schon verglichen?


    Welcher ist der beste Rapper, der je im VBT war?


    Bester Rapper aus der RBA?


    Lieblingsfilm?

  • Versteh' ich das jetzt richtig? Fragen die nicht beantwortet wurden nochmal stellen?
    Leider ja, irgendwie waren dass glaube ich zuviele Zitatenfügungen oder so, jedenfalls wollte ich es dann kürzen und nachträglich im zweiten Post einfügen und nichtmal mit Kürzung ging es etc. Dann wurde nen Schlamassel draus :D SORRY Habe innerhalb der Zitate editiert, ich glaube dass was der Fehler.


    Falls Ja:
    Ist es beabsichtigt, dass ich bei deinem Namen immer an Toblerone denken muss?
    Ich liebe die Blombenzieher, also ja !


    Mit welchen Rappern wurdest du schon verglichen?
    In der Anfangszeit öfter mit dem alten Savas oder Sentino ( wahrscheinlich weil ich die gerne gehört habe ). In den letzten 2-3 Jahren hier und da mal mit Pitvalid aber an den komm ich technisch nicht ran.
    Welcher ist der beste Rapper, der je im VBT war?
    Jenemy, BBB


    Bester Rapper aus der RBA?
    Pitvalid


    Lieblingsfilm?
    Inchinaessensiehunde/Inception/ShutterIsland



    Liebeeee... und nochmals SORRY

  • Hier nochmal :krueppel:

  • Wie läuft deine HR gegen WandelBarZ? bist du vielleicht sogar schon fertig?


    Hast du im aktuellen VBT einen Angstgegner?


    Deine Meinung zum JBB/JMC?


    Freust du dich auf die Bewertung von Dima zu deinem 16tel Battle?
    (Ich weiß ganz genau, dass du seine Bewertung zu deinem 32tel gesehen und auf Facebook gefeiert hast, lüg mich nicht an! =D)


    Zockst du irgendwas? (Konsole oder PC)


    Ich liebe dich <3, beruht das auf Gegenseitigkeit?

  • Moinsen:)


    Du sagst, du hörst Metal, welche Bands hörst du so momentan?


    Ich hab früher auch ewig Metal gehört, aber jetzt schon seit Jahren überhaupt nicht mehr. Wenn du mir einen Song empfehlen müsstest, den ich mir unbedingt noch anhören muss, welcher wäre das?


    Spielst du selbst ein Instrument? Und/oder hast du mal in einer Metalband gespielt/gesungen?


    Wenn du den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören dürftest, welcher wäre das?


  • Asterone, die Fragen sind raus, tut mir leid. Versuch es doch einfach beim nächsten Mal.

  • 1.


    Hast du noch Bronchitis?
    Leider leider ja, war auch im Krankenhaus deshalb. Klinkt aber so langsam ab... War aufjedenfall das anstrengendste schreiben und aufnehmen dass ich je hatte.


    Welches war dein bestes RBA Battle?
    Ghost


    Hörst du Musik außerhalb von Rap?
    Meddälllll


    Fandest du es witzig wie Dima Richman deinen Namen erst ausgesprochen hat?
    Oh ja, der Wichser kriegt noch Ärger dafür.


    Findest du auch, dass es wie eine Krankheit klingt?
    ''Hust Hust ''


    2.


    Wie läuft deine HR gegen WandelBarZ? bist du vielleicht sogar schon fertig?
    Gut, Fast.
    Hast du im aktuellen VBT einen Angstgegner?
    Mel oder Tjay
    Deine Meinung zum JBB/JMC?
    Mag das nicht, ausser Private Paul :D // Ist aber von den Videos und teilweise von den Künstlern sehr proffesionell, was man von der Bewertung nicht behaupten kann.


    Freust du dich auf die Bewertung von Dima zu deinem 16tel Battle?
    OH JA
    (Ich weiß ganz genau, dass du seine Bewertung zu deinem 32tel gesehen und auf Facebook gefeiert hast, lüg mich nicht an! =D)
    Ich liebe IHN ! Er versteht dass, was ich versuche umzusetzen.


    Zockst du irgendwas? (Konsole oder PC)
    Wasn das fürne Frage alder ?
    Alles.
    Uncharted 4 / DS3 / Overwatch - DERZEIT


    Ich liebe dich <3, beruht das auf Gegenseitigkeit?
    Ja, weißt du doch. Papa



    3.


    Moinsen:)
    Salam o aleykum


    Du sagst, du hörst Metal, welche Bands hörst du so momentan?
    Parkway Drive / Soilwork / alte As i lay Dying Sachen / alte In Flames Sachen unddddddddddd immernoch alten Slipknot Stuff... bis heute :D


    Ich hab früher auch ewig Metal gehört, aber jetzt schon seit Jahren überhaupt nicht mehr. Wenn du mir einen Song empfehlen müsstest, den ich mir unbedingt noch anhören muss, welcher wäre das?
    The River / Parkway Drive
    Spielst du selbst ein Instrument? Und/oder hast du mal in einer Metalband gespielt/gesungen?
    Yo Gitarre und Piano so Fortgeschritten ( mehr Nicht ) ACHSOOOO primär Maultrommel
    Habe ich aber wurde nie was großes, leider... deshalb VBT.
    Wenn du den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören dürftest, welcher wäre das?
    In Flames - Sound of a Playground Fading


    4.
    Wie alt bist du denn?
    Alt/27
    Bist du schon 18?
    Alt/27
    Darf das Gefuchtel mit dem Bierchen denn dein Paps sehen?
    Ich trinke kein Alk
    Wo hast du gelernt so genial zu zwinkern? ;D
    Hatte was im Auge


    Welchen Track von UKM würdest du mir empfehlen?
    PANIK oder Battlerunde gegen Stanley in der RBA
    Asterone, die Fragen sind raus, tut mir leid. Versuch es doch einfach beim nächsten Mal.
    Vielleicht nach der Pubertät?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!