Feministinnenrap (freeshizzl)

  • ich spritz dir langsam auf den bauch... spiel den Sandmann ohne Staub
    denn du kriegst danach den cumshot in die augen...
    schläfst befriedigt ein... .. stilistische pause...... dann komm das nächste teeny rein
    und eh ich mich verseh seh ich sie schon wie auf lsd auf knie(e)n feiern.
    klar, sie macht meinen schwanz steif, doch ich bin von all dem blasen gelangweilt..
    also lass ich das deepthroaten ganz sein...und teste ihr darmbein, denn ich
    drück ihr anal/vaginal meine hand rein...sonst mit gefühl, gleitcreme und küssen..
    dieses mal .....nur wie ein wüstling..ohne einsehn und rücksicht..:king:



    aufgrund des smileys sollte der beat bekannt sein.

  • denn abwechslung hält die beziehung jung und frisch...
    ...und nachdem ich sie auf dem stuhl doggystyle bumse..
    gehts weiter..denn uns führen die triebe untern tisch...
    im gegensatz zu pubs in schottland.. gibts bei unserem gelage keine trockene stunde..
    und damit die romantik nicht zu kurz kommt... denn ohne wärs ja auch schade..
    tröpfel ich ihr kerzenwachs auf die nippel und den bauchnabel,
    während ich mit pferdedick ihre klit reibe
    als wär er ein pinsel und ich der geschichtsschreiber..
    und danach sink ich zu ihrem schoss.. leck sie wie lassie..
    ihr becken bewegt sich nur noch "in my face" wie bei sven väth elektrische bässe.

  • Wüste gerne wer dich und izzow inspirirt hat. Meiner meinung nach hat das schon substanz insich.


    Es gab irgendwann & irgendwo hundertpro mal was ähnliches aber es hat schon ausgereifte ansätze. Nimmst du die spuren auch auf?


    Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg ghostwriting!

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Wüste gerne wer dich und izzow inspirirt hat. Meiner meinung nach hat das schon substanz insich.
    Izzow? k.A. wer das ist, aber bei Soundcloud gibts einen Izzow. Ok, gesehen - unter diesem Thread ebenfalls.
    Inspiriert? Das Leben, Faible für LMS-Rap, RBA, Kopfsalat, Bücher, raus aus der Bude und leben.


    Es gab irgendwann & irgendwo hundertpro mal was ähnliches aber es hat schon ausgereifte ansätze. Nimmst du die spuren auch auf?


    K.A., ich höre im Allgemeinen seit Jahren keinen dt. Rap (mehr).
    Nein.


    Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg ghostwriting!


    Danke, dir auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!