Seyed: "Rap oder Einzelhaft" (Video)

  • Ich distanziere mich von jeglichem Inhalt dieser News.


    dann schreib auch nicht sowas


    beweist der Newcomer erneut seine textliche und musikalische Vielfältigkeit, indem er auf dem von B-Case produzierten Trap-Instrumental eindrucksvoll über seinem Werdegang rappt - eine Ohrwurm-Hook darf dabei natürlich nicht fehlen


    das ist nicht mal ansatzweise lustig, das weißt du doch hoffentlich

  • dann schreib auch nicht sowas




    das ist nicht mal ansatzweise lustig, das weißt du doch hoffentlich


    Es soll auch nicht lustig sein. Die Auskopplung unterscheidet sich musikalisch und textlich von den anderen, deshalb ist er vielfältig. Zwar vielfältig scheiße, aber vielfältig.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Es soll auch nicht lustig sein. Die Auskopplung unterscheidet sich musikalisch und textlich von den anderen, deshalb ist er vielfältig. Zwar vielfältig scheiße, aber vielfältig.


    Junge, bestreite doch nicht, dass du lustig sein wolltest
    "eindrucksvoll" und "Ohrwurm-Hook" sind eindeutig positiv konnotierte Wörter, die in einer News nichts zu suchen haben und bei Seyed schon gar nicht

  • Junge, bestreite doch nicht, dass du lustig sein wolltest
    "eindrucksvoll" und "Ohrwurm-Hook" sind eindeutig positiv konnotierte Wörter, die in einer News nichts zu suchen haben und bei Seyed schon gar nicht


    Findest wirklich, dass positiv konnotierte Wörter in einer News nichts zu suchen haben? Also, dass das bei Seyed nicht passt ist ja klar, aber generell kann man schon mal ein wenig Begeisterung zeigen, so lange man nicht die Grenze zum fanatischen Fan übertritt.

  • Findest wirklich, dass positiv konnotierte Wörter in einer News nichts zu suchen haben? Also, dass das bei Seyed nicht passt ist ja klar, aber generell kann man schon mal ein wenig Begeisterung zeigen, so lange man nicht die Grenze zum fanatischen Fan übertritt.


    Ich wollte wirklich nicht lustig sein. Hast aber recht. Wollte einfach noch was schreiben, damit's nicht so kurz ist und habe dann das geschrieben. Ist zwar nicht unbedingt besser, aber ich checke nicht, was so lustig daran sein soll, was Wackes als gut darzustellen und dies in einen schlechten Witz zu verpacken.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • es ist schon in Ordnung
    ich finde es bloß sehr unlustig/wie auch immer man das nennen will, dass man solche Wörter in einer News benutzt, die dann ironisch sein sollen, was aber keiner erkennt, dann in weiteren Beiträgen sich von der News distanziert wird
    ist jetzt auch kein Front an WESTGHOSTS, ich finde das bloß ziemlich spastihaft, auch dass es dann noch verteidigt wird und nicht einfach gesagt wird, okay ich war unlustig oder sowas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!