Sonstiges: Cazin - Balkanka

• Video von 4-Rhymes eingetragen: Cazin - Balkanka

Kommentar von Cazin: Ich zieh ein neuen Youtube Channel auf und möchte alle gerne zu meinem Kanal einladen. Ich würde mich über paar Abonnenten freuen, da der Anfang mühselig ist die erste Abonnenten zu bekommen. Auf meinem Channel werden Beats, Mix/Master Arbeiten und Remixe erscheinen von Rap, Rnb bis Rock. Danke fürs reinschauen [jwplayer]Jk8DRy9xGlQ[/jwplayer] [vidframe]24378[/vidframe]

• :)
    Richtig fettes Channel-Intro, der Beat gefällt mir auch ist schön deep und lädt zum träumen ein.
    Coole Idee für den Channel. Lass dir mal ein Vote und auf Tube n´ Abbo da. Find ich dope, auch
    das du im Forum fachliches Feedback gibst kommt eher seltener vor zur Zeit. Peacem Maestro
    weiter so^^:thumbup:

• :)
    Richtig fettes Channel-Intro, der Beat gefällt mir auch ist schön deep und lädt zum träumen ein.
    Coole Idee für den Channel. Lass dir mal ein Vote und auf Tube n´ Abbo da. Find ich dope, auch
    das du im Forum fachliches Feedback gibst kommt eher seltener vor zur Zeit. Peacem Maestro
    weiter so^^:thumbup:

Danke freut mich sehr :) wenn ich genug erste Abonnenten habe, rollt das von selbst ein wenig. Also kurz zum Channel nochmal, es wird kein ausschließlich HipHop, Rap-lastiger Channel. Meine Instrumentals werden natürlich separat gelistet und Rapbeats sein größtenteils, die Mixarbeiten sind jedoch auch Rock, Accoustic, Pop und so weiter und sofort, ich mische generell alles gerne. Musik ist Musik.

Kein Ding :) ich gebe gerne ehrlich Feedback ab und gern etwas präziser. Bringt ja niemandem was, wenn ich etwas kritisier und der gegenüber damit nichts anfangen kann und nichts draus gelernt hat. Komplett Rappers.in ist ziemlich leer geworden finde ich, war selbst lange nicht mehr aktiv

• yep nicht so viel los, glaub wurde lange Zeit eher diskriminiert und so ....ändert sich vielleicht wieder. :)

zu deinem Channel : umso besser Musikalische und künstlerische Vielfalt ist doch cool.

viel Erfolg dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!