VBT Elite: Im Kreuzverhör mit BlaDesa

  • Wie bist du auf deinen Namen gekommen?


    Welche Rapper kennst du die mit dir verglichen werden?


    Mit welchen Rappern wirst du oft verglichen?


    Wann hast du Geburtstag?

  • Liest du dir eigentlich noch Jurybewertungen im VBT oder in der RBA durch?
    Ich überflieg die meistens


    Wodurch perfektionierst du dich beim Texten? Also, was hilft dir am meisten beim verbessern deiner Musik? Kritik, neue Inspiration oder einfach nur durch Erfahrung, die man automatisch durch die Zeit bekommt?
    Unterschiedlich. Früher vermehrt Kritik und die Reflektion darüber, außerdem Rumprobieren und selbstständige "Analyse" beim Hören von meinem Zeug. Mittlerweile mehr Erfahrung und bewusste Variation, punktuell kommt immer mal externe Inspiration mit rein.


    Meinung zu F.R.?
    Mundwerk war phänomenal, anschließend hat ihn seine Fehleraversion kaputt gemacht, hat sich zu nem ambitionslosen Langweiler entwickelt, wenn auch natürlich auf enorm hohem handwerklichen Niveau


    Welche Frage würdest du gerne in diesem KV gehört haben? ^^
    Fällt mir jetzt nix ein. Wurde ja auch ziemlich ausführlich abgehandelt. "Wohin soll ich dir die Million Euro überweisen, die ich für dich zurückgelegt hab?"


    Und welche Frage, die nicht gestellt wurde, bist du froh, nicht gestellt bekommen zu haben?
    "Machst du mir ne Hook?"




    Wieso hast du meine Fragen ignoriert? Waren sie zu schlecht? ^^
    Hö, hab ich doch gar nicht, direkt darunter beantwortet.


    Bester Musiker den du aus dem VBT kennst?
    Mikzn, glaub ich




    Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
    Weiß ich nicht mehr


    Welche Rapper kennst du die mit dir verglichen werden?
    Smitty, sonst fällt mir jetzt keiner ein


    Mit welchen Rappern wirst du oft verglichen?
    Häufigkeit weiß ich jetzt nicht, aber da waren schon alle möglichen bei: Kollegah, boZ, Prinz Pi, Persteasy, Mauli, Absztrakkt, Prezident, JAW, Marteria, Migo, Tua, watweißich


    Wann hast du Geburtstag?
    6. August

  • Wer sind deine Lieblingsjazzkünstler?


    Bevorzugst du ein gewisses Jazz-Subgenre?


    Sind die ersten 15 Sekunden von Miles Davis' Mystery die besten ersten 15 Sekunden eines Liedes überhaupt?


    Deine Top3 Jazzlieder? Irgendwelche Tipps bezüglich Jazz? Irgendetwas, was ich mal hören sollte?


    Bukowski und Hunter S. Thompson tragen einen brutalen Faustkampf aus, wer glaubst du würde gewinnen? Und warum?


    Kann man in der Vorhölle Fußball spielen?


    Könnte Dante es?


    Deine drei liebsten Literaturcharaktere?


    Wer - glaubst du - sitzt am Ende von Game of Thrones auf dem Thron?


    Warum wird die Story rund um Dorne gerade so versaut?


    Wer sind/waren deine liebsten GoT-Charaktere?


    Hodor?


    e/ Zu Jazz: Kennst - und wenn ja - magst du Dave Brubecks Take Five? Würdest du es dir anhören, wenn ich es dir empfehle?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    2 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Sollten Menschen die das JBB als bestes Battleturnier Deutschlands betiteln erschossen werden?


    Findest du (wie ich)das Spliffs RR die beste Runde war,die es bisher gegen dich gab?


    Würdest du sagen,dass das Finale von 2013 mit dir besser wäre? (bitte etwas objektiv ^^)


    Lieber gegen JanniX oder Vita battlen?


    Gewinnst du das VBT? Gegen wen stehst du im Finale?


    Tatsächlich hat deine Quali mich so geflasht,da ich mir nichtmal die Hoffnungen gemacht habe,auf so dich zu hoffen^^
    War dann doch sehr überraschend,glaube niemand (?) hätte mich mehr begeistern können.

  • Liest du dir die Youtubekommentare zu deinem Runden durch?


    Falls Ja, sind sie besser als vorvorletztes Jahr?


    Warum wirst du gefeiert, obwohl du nicht wie SpongeBoZZ Tripletime rappst?


    Wird es in deinem VBT Audiopaket dieses Jahr 11 Runden Audios geben?


    Findest du es cool, dass ich zitternd am Boden lag als deine Quali hochgeladen wurde?

  • Wer sind deine Lieblingsjazzkünstler?


    Bevorzugst du ein gewisses Jazz-Subgenre?


    Sind die ersten 15 Sekunden von Miles Davis' Mystery die besten ersten 15 Sekunden eines Liedes überhaupt?


    Deine Top3 Jazzlieder? Irgendwelche Tipps bezüglich Jazz? Irgendetwas, was ich mal hören sollte?


    Sorry diggah, kann ich alles nicht beantworten, ich hör Jazz mega ungezielt, ich lass da normal einfach irgendwelche Playlists laufen und fertig


    Bukowski und Hunter S. Thompson tragen einen brutalen Faustkampf aus, wer glaubst du würde gewinnen? Und warum?
    Thompson weil Bukowski besoffen ist? kenn ich leider beide noch nicht wirklich


    Kann man in der Vorhölle Fußball spielen?
    War noch nicht da. Falls ja, würd ich mich fragen warums Vorhölle ist


    Könnte Dante es?
    Der von Wolfsburg?


    Deine drei liebsten Literaturcharaktere?
    Tiffany Weh, Mara Jade, Corran Horn


    Wer - glaubst du - sitzt am Ende von Game of Thrones auf dem Thron?
    schon beantwortet, such such


    Warum wird die Story rund um Dorne gerade so versaut?
    Weil die scheinbar komplett von den Drehbuchleuten und nicht von Martin ist und die haben halt in Staffel 5 total abgeschissen indem sie nur noch auf Schockmoment konstruiert haben


    Wer sind/waren deine liebsten GoT-Charaktere?
    Arya, Tyrion, Aryas Schwertmeister


    Hodor?
    Hodor


    e/ Zu Jazz: Kennst - und wenn ja - magst du Dave Brubecks Take Five? Würdest du es dir anhören, wenn ich es dir empfehle?
    Kenn ich nicht. Vergesse bestimmt mir das anzuhören :(




    Sollten Menschen die das JBB als bestes Battleturnier Deutschlands betiteln erschossen werden?
    Hmm, ich find ja, niemand sollte erschossen werden, aber die Tendenz würd ich schon so ganz positiv beäugen


    Findest du (wie ich)das Spliffs RR die beste Runde war,die es bisher gegen dich gab?
    Find, dass die schwach gerappt ist. Hr3 von Cro zB besser, find auch seine HR besser


    Würdest du sagen,dass das Finale von 2013 mit dir besser wäre? (bitte etwas objektiv ^^)
    Statt Mel oder Spliff? Hab mir glaube die Rückrunden damals nicht angeschaut, aber ich schätze einfach mal ja.


    Lieber gegen JanniX oder Vita battlen?
    Keine Ahnung, beide uninteressant. Finds lächerlich dass die so viel Aufmerksamkeit


    Gewinnst du das VBT? Gegen wen stehst du im Finale?
    Dont jinx it


    Tatsächlich hat deine Quali mich so geflasht,da ich mir nichtmal die Hoffnungen gemacht habe,auf so dich zu hoffen^^
    War dann doch sehr überraschend,glaube niemand (?) hätte mich mehr begeistern können.
    Cool, danke




    Liest du dir die Youtubekommentare zu deinem Runden durch?
    Yoah, teilweise


    Falls Ja, sind sie besser als vorvorletztes Jahr?
    Äh, keine Ahnung. Sie sind positiver


    Warum wirst du gefeiert, obwohl du nicht wie SpongeBoZZ Tripletime rappst?
    Weil ich stattdessen...gut rappe?


    Wird es in deinem VBT Audiopaket dieses Jahr 11 Runden Audios geben?
    Mal schauen


    Findest du es cool, dass ich zitternd am Boden lag als deine Quali hochgeladen wurde?
    Ziemlich. Also von dir jetzt nicht so, aber für mich isses ganz cool

  • (BlaDesa hat am selben Tag wie ich Geburtstag, schön wenn ein Tag so anfängt :))


    Ist nach dem VBT direkt ein nächstes Album/ eine nächste EP in Planung?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!