VBT Elite: Im Kreuzverhör mit BlaDesa

  • Warum rappst du wie sauron, aber sahst aus wie ein martin?
    Bin kein eitler Typ


    War die niederlage gegen mel oder cro für dich unverständlicher?
    Gg cro war ja nicht "unverständlich"


    Wieso holt der hauptdarsteller aus „menschenfeind“ seine tochter aus dem heim?
    Boah, hab den Plot nicht mehr so gut im Kopf. Ich tippe, weil man ungern seine Tochter im Heim hat


    Verstörendster film, den du gesehen hast?
    Menschenfeind


    Wann gibt es mal wieder output von dir?
    Sehr bald


    lieblingsdroge?
    Alkohol mangels Alternativen


    ------------------------------------------


    Warum hast du im diesjährigen VBT bisher kein einziges Mal das Wort "Dekade" genutzt (vielleicht hab ich's auch überhört)?
    Ich lebe mittlerweile mehr im Jetzt


    ------------------------------------------


    Bist du schnell von Menschen gelangweilt/genervt?
    Gelangweilt voll, genervt eigtl nur von mangelnder Auffassungsgabe


    Wie sieht dein bester Abend ohne Mitmenschen aus?
    Gute Frage...Sushi und n guter Film oder so, weiß gar nicht so richtig


    Wie sieht dein bester Abend mit Mitmenschen aus?
    Rumhängen und Scheiße labern, passt


    Wirst du auch so aggressiv, wenn dich jemand während des Toilettengangs durch die Tür anspricht?


    Würdest du mich in Fifa abziehen?
    Nö, verachte Fifa

  • Dir ist bewusst, dass Nicolas Cage nicht in Fear&Loathing in las Vegas gespielt hat sondern in Leaving Las Vegas?


    Bringst du öfters mal Dinge durcheinander?


    Was fressen Pandas denn jetzt eigentlich?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wie hältst du es mit Spinnen, Fliegen etc. im Haus? Haust du sie zu Brei oder verscheuchst/schmeißt du sie aus dem Fenster?


    Blickst du "stolz" (mir fällt grad kein besseres Wort ein) auf deine RBA-Karriere zurück?


    Sehnst du dir einen Deutschrap Absturz wie 2007/2008 herbei oder soll der Boom noch weiterdauern?


    Meinung zu Johnny Cash?


    Beste deutschsprachige Musiker? (keine Rapper)

  • Dir ist bewusst, dass Nicolas Cage nicht in Fear&Loathing in las Vegas gespielt hat sondern in Leaving Las Vegas?
    Habs befürchtet


    Bringst du öfters mal Dinge durcheinander?
    Denk schon, hab aber meist die Vermutung dass es so sein könnte, ist mir manchmal aber egal


    Was fressen Pandas denn jetzt eigentlich?
    Pizza, jeder mag Pizza




    Dein Lieblingsfilm ist also Sunshine - Der Judenkram oder der Weltraummüll?
    Der Weltraummüll. Meinst du Little Miss Sunshine? Leute nehmen irgendwie an, dass irgendwer "Sunshine" sagen würde, wenn er Little Miss Sunshine meint, sowas macht doch keiner




    Wie hältst du es mit Spinnen, Fliegen etc. im Haus? Haust du sie zu Brei oder verscheuchst/schmeißt du sie aus dem Fenster?
    Variiert


    Blickst du "stolz" (mir fällt grad kein besseres Wort ein) auf deine RBA-Karriere zurück?
    Ist man stolz auf Training? Find paar Runden gut, thats it


    Sehnst du dir einen Deutschrap Absturz wie 2007/2008 herbei oder soll der Boom noch weiterdauern?
    Alter, was weiß denn ich. Über so n Käse mach ich mir keine Gedanken


    Meinung zu Johnny Cash?
    Kenninisch


    Beste deutschsprachige Musiker? (keine Rapper)
    Tua wenn er nicht rappt? Ich hör außer Rap fast nix deutschsprachiges. Zuletzt bissl Wanda und Falco, aber das ja auch nur bedingt Deutsch

  • Auf welche Entwicklung der nächsten 20 Jahre freust du dich?
    Muss guter Rap inhaltlich wertig sein?
    Wen findest du lustig?
    Womit verdienst du dein täglich Brot?
    Gibt es einen Philosophen, der dich inspiriert?

  • Auf welche Entwicklung der nächsten 20 Jahre freust du dich?
    Wer plant denn heutzutage noch auf 20 Jahre...erst mal VR jetzt, dann mal sehen wie schnell die mit dem Beamen sind


    Muss guter Rap inhaltlich wertig sein?


    Wen findest du lustig?
    Pierce von Community und den Hausmeister von Scrubs


    Womit verdienst du dein täglich Brot?
    Geisterjagd

    Gibt es einen Philosophen, der dich inspiriert?
    Ja

  • Dein Lieblingsfilm ist also Sunshine - Der Judenkram oder der Weltraummüll?
    Der Weltraummüll. Meinst du Little Miss Sunshine? Leute nehmen irgendwie an, dass irgendwer "Sunshine" sagen würde, wenn er Little Miss Sunshine meint, sowas macht doch keiner


    Ich bitte dich...
    [youtube]fdJXlNgnQTk[/youtube]

  • Spielst du ein Instrument?


    Mit welchem Programm baust du deine Beats?


    Wie kamst du zu dem musikalischen Wissen um Beats zu bauen (Harmonien, Rhythmus usw)?


    Auf einer Skala von Yung Hiker bis Eminem,
    wie dope ist dein 16tel Gegner? (LZA falls du das noch nicht weißt)


    Ass or Tits?

  • Welcher Philosoph inspiriert dich?
    Ach, n Kumpel


    Der beste (schönste?) Reim auf BlaDesa?
    Ich find "kompletter" (Vollidiot) in der letzten Runde war schon krass over the top. Bin auch bisschen am kopfschütteln dass das von niemandem gewürdigt wurde. In Amerika wird man für sowas von Dr Dre gesignt.




    Welche Gasthook in deinen Runden konntest du dir am besten geben?
    Ca-va hat schon extrem geknallt, fand ich


    Würdest du auch auf Englisch rappen?
    Naja, mein Vokabular ist halt müll. Hab mir aber mal vorgenommen, mal n englischen Part für nen amerikanischen Kollegen aufzunehmen




    Bist du manchmal traurig, dass du nicht singen, und statt richtiger Musik nur Rap machen kannst?
    Wer behauptet, ich könne nicht singen? Ich ignorier mal die provokante Formulierung - tatsächlich spiel ich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mal Gesangsunterricht zu nehmen und mehr in die Richtung zu machen, mal sehen

    Welcher Rapper hat dich am meisten geprägt?
    Der Geist wahrscheinlich




    Spielst du ein Instrument?
    Nope


    Mit welchem Programm baust du deine Beats?
    FL Studio


    Wie kamst du zu dem musikalischen Wissen um Beats zu bauen (Harmonien, Rhythmus usw)?
    Hab kein Wissen, nur paar autodidaktische Skills


    Auf einer Skala von Yung Hiker bis Eminem,
    wie dope ist dein 16tel Gegner? (LZA falls du das noch nicht weißt)
    Noch nicht angeschaut


    Ass or Tits?
    2

  • Warum beantwortest du um 2 Uhrs nachts Userfragen? Bist du Student, arbeitslos, Schichtarbeiter, steinreich, hast du morgen frei oder ist Schlaf etwas für Mädchen?
    Gibt es einen Unterschied zwischen den Fragewörtern "warum", "weshalb" und "wieso"?
    Findest du es legitim, dass ausgehend von deformierten Penisskulpturen von Louise Bourgeois Schüler seitenlange Kunstanalysen und -interpretationen mit angeblichen Verbindungen zu Jugendereignissen von ihr erstellen müssen?
    Hat es dir irgendeine Droge besonders angetan?
    Und wie ist das Wetter jetzt?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    2 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Ist vollidiot nicht eine der schönsten Beleidigungen Ever? Klanglich gesehen.


    Andere schön klingende Beleidigungen?


    Wieso ignorierst du provokante Fragestellungen, liegt das an deiner Unfähigkeit zu kontern?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!