VBT Elite: Im Kreuzverhör mit BlaDesa

  • Hallo und herzlich willkommen zur dritten Ausgabe unseres VBT-Kreuzverhörs!


    Nach Brian Diamond gibt sich nun [MENTION=240]BlaDesa[/MENTION] die Ehre, dem Ihr nun Fragen stellen könnt zum VBT, Fußball, Murakami-Büchern oder was immer Euch sonst in den Sinn kommt. Wir wünschen viel Spaß!


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen


    [YOUTUBE]8mZmmP8QA0c[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]sN5qgkpRVSI[/YOUTUBE]

  • Oioi,


    Bock in der Northtown ma nen Hansa zu sippen?


    Wie lautet dein Zwischenfazit zur Amtszeit von Tuchels Tommy?


    Potentielles Traumfinale des VBT-Elite?


    Hast du spannende Musikempfehlungen abseits des Rapgeschehens?


    Gibts über das Turnier hinaus schon musikalische Pläne deinerseits?


    Besten Gruß.

  • Wie hätte ein VBT 2013 Finale gegen Duzoe ausgesehen?


    Falls du das VBT 2015 verfolgt hast: Hat es dir gefallen?


    Sind alle guten Dinge 3, oder könntest du dir auch vorstellen zum 4. Mal beim VBT mitmachen?


    Du scheinst sehr belesen zu sein. Welche Bücher würdest du mir empfehlen? :P


    Wo ist der post-apokalyptische Track, den du in dem Interview vor 3 Jahren (auf dem rappers.in Kanal) erwähnt hattest? Ich würde ihn mir gerne anhören.

  • Was ist Murakamis bestes Werk? Und warum ist es "Kafka am Strand"?


    Findest du, dass Murakamis Zauber auch in seinen Kurzgeschichten zum Ausdruck kommt oder kann dieser sich nur auf Romanlänge richtig entfalten?


    Meinung zu "Limbus"?


    Bisherigen Album des Jahres?

  • Was hältst du von der Ice and Fire-Reihe?


    Breitenreiter raus oder weiter mit ihm in die nächste Saison?


    Was sagst du zum Aufstieg von Red Bull in die Bundesliga?


    Hat der DFB die Ostmannschaften damals beschissen?


    Welche deiner VBT-Runden findest du am besten?

  • Was würdest du von Weinzierl auf Schalke halten?


    Wie würde sich das auf unser Spiel auswirken?


    Welche Trainer würdest du Schalke empfehlen, wenn du ihnen was Gutes wollen würdest?


    Wie traurig ist Swanseas Niedergang?


    Werden die Schwäne wieder groß?

  • Hallo Desa!


    Lieblingscocktail? Falls du kein Cocktailmensch bist, Lieblingshartalksorte und Marke?


    Deine Meinung zu E-Zigaretten?


    3 Rapper, die du am liebsten battlen würdest?


    Lieblingscomicheld und Lieblingscomicantagonist?


    Was wäre deine Überlebensstrategie im Falle einer Zombieapokalypse?

  • Bock in der Northtown ma nen Hansa zu sippen?
    Bin nicht so der Biertrinker und hab Angst vor der Nordstadt. :( Aber ich tret vielleicht mal im Subrosas auf, kannst ja mal Hallo sagen.


    Wie lautet dein Zwischenfazit zur Amtszeit von Tuchels Tommy?
    Sehr gut, in Phasen der Hinrunde überragend, aber auch mit unnötigen Schwächen.


    Potentielles Traumfinale des VBT-Elite?
    Chissman vs Albert


    Hast du spannende Musikempfehlungen abseits des Rapgeschehens?
    Ähm bestimmt, aber bin da sehr unorganisiert und weit gefächert, daher schwer, was rauszupicken. Gib dir mal Chelsea Wolfe, hihi


    Gibts über das Turnier hinaus schon musikalische Pläne deinerseits?
    Sicher, ohne Ende.


    --------------------------


    Wie hätte ein VBT 2013 Finale gegen Duzoe ausgesehen?
    London-lastig.


    Falls du das VBT 2015 verfolgt hast: Hat es dir gefallen?
    Ich verfolg das Turnier nicht mal wirklich, wenn ich teilnehme. Hab sporadisch paar Runden gesehen, die mochte ich. Hauptsächlich halt von Jenemy.


    Sind alle guten Dinge 3, oder könntest du dir auch vorstellen zum 4. Mal beim VBT mitmachen?
    Öhm. Keine Ahnung. Vorstellen kann ich mir vieles.


    Du scheinst sehr belesen zu sein. Welche Bücher würdest du mir empfehlen? :P
    Ich les viel zu wenig. Was von Murakami.


    Wo ist der post-apokalyptische Track, den du in dem Interview vor 3 Jahren (auf dem rappers.in Kanal) erwähnt hattest? Ich würde ihn mir gerne anhören.
    Kommt auf ein Release, dass irgendwann mal fertig wird. Eigentlich ist das für diesen Winter geplant, aber keine Ahnung, ob das klappt.


    --------------------------


    Was reimt sich auf Julian von Haacke?


    Fußball, compadre


    --------------------------


    Was hältst du von der Ice and Fire-Reihe?
    Game of Thrones, ja? Feier ich, wobei ich die letzte Staffel schlimm fand. Aber die neue beginnt ja ganz gut.


    Breitenreiter raus oder weiter mit ihm in die nächste Saison?
    Hängt halt davon ab, wen man sonst bekommt. Breitenreiter ist durchschnittlich as fuck, so jemand sollte generell halt eher keinen Klub mit CL-Ambitionen coachen.


    Was sagst du zum Aufstieg von Red Bull in die Bundesliga?
    Mir egal.


    Hat der DFB die Ostmannschaften damals beschissen?
    War nicht dabei, aber Opa sagt ja.


    Welche deiner VBT-Runden findest du am besten?
    Raptechnisch die aktuelle, von der Gesamtwirkung wohl die Brügge-Runde (aber nur wegen dem Video), im Gesamtpaket vlt die Blue Jeans-Runde.


    --------------------------


    Was würdest du von Weinzierl auf Schalke halten?
    Würd ich Schalke nicht gönnen, wobei Weinzierl auch nicht sooo gut ist wie er gemacht wird.


    Wie würde sich das auf unser Spiel auswirken?
    Positiv.


    Welche Trainer würdest du Schalke empfehlen, wenn du ihnen was Gutes wollen würdest?
    Jorge Jesus, Julian Nagelsmann, Paco Jemez, Jorge Sampaoli


    Wie traurig ist Swanseas Niedergang?
    Sehr. Aber irgendwo auch logisch.


    Werden die Schwäne wieder groß?
    Weiß nicht. Britton ist halt alt, andererseits hat man immer noch Ki und Gylfi. Würde man zufällig nen guten Trainer finden, wer weiß. Aber diese absurde Schere aus Anspruchshaltung und Selbstverständnis lässt sich vermutlich nicht rekonstruieren. Hab sie aber auch lang nicht gesehen, angeblich sindse ja wieder bisschen besser.


    --------------------------


    Lieblingscocktail? Falls du kein Cocktailmensch bist, Lieblingshartalksorte und Marke?
    Trinke nicht so viel. Whiskey, hab da Markenmäßig noch nicht so den Überblick. So n Glennfiddich war bisher glaube mein liebster.


    Deine Meinung zu E-Zigaretten?
    Sehen teilweise ganz fancy aus.


    3 Rapper, die du am liebsten battlen würdest?
    boZ, JAW, mhhh...gute Frage..Albert wär irgendwie auch geil


    Lieblingscomicheld und Lieblingscomicantagonist?
    Tsubasa Ozora, Kojiro Hyuga


    Was wäre deine Überlebensstrategie im Falle einer Zombieapokalypse?
    Vieeeel Zeug einpacken und dann zu Hause chillen.

  • für wie versiert hälst du dich fußballerisch?
    hast du diesbezüglich ambitionen?
    denkst du, du könntest deine athletikdefizite außerhalb der untersten kreisligen ausgleichen?

  • Moinsen Bladi


    Warum ein KV, ich dacht r.in sei zu superaids um dort länger Zeit zu verbringen?


    Was hältste von der lächerlichen Behauptung Guardiola sei in Bayern gescheitert?


    Ich bring bei Gelegenheit mal nen guten Whyskey mit, eher Torflastig oder doch lieber n Glenlivet?


    Tanzt du mit mir den Malte im Club?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Welche ist die beste Konterrunde die du je geschrieben hast?


    Deine Lieblings VBT-Runde?


    Dein Lieblings Konter (VBT/RBA)?

  • Wie lange hat es gedauert bis du realisiert hattest das Cro dich wirklich herausgefordert hatte ?


    Welche Donetasy Line magst du am meisten ?


    Gegen welchen Gegner willste dieses Jahr auf keinen Fall ran ?

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Hast du vor deine Maske irgendwann abzunehmen und deinem Publikum dein Gesicht zu präsentieren ?
    Welches Battle hat dir am meisten Spaß gemacht ?
    Wie kamst du auf das "Banega" nach deinem Namen in deiner aktuellen Quali?


    Gruß Hadi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!