Flüchtlingsdebatte

  • Ich wurde auch schon einige Male als Nordafrikaner eingestuft und bin eigentlich ein in Deutschland geborener Asiate.


    btw. Habe ich gestern einige Artikel von Alice Schwarzer zu dem Köln-Thema angelesen. Wird die eigentlich ernst genommen?

  • Aus dem Elfenbeinturm heraus ist virtue signaling einfach.
    Wenn man aber bedenkt, dass Maghrebiner nur 2% der Migranten in Deutschland ausmachen, aber für 22% der von Migranten begangenen Straftaten verantwortlich sind und etwa die Hälfte von ihnen bereits straffällig geworden ist, dann würde ich es als grob fahrlässig einstufen, wenn man in Betracht auf das für Silvester 2015 ermittelte Täterprofil an Silvester 2016 keine entsprechenden Präventivmaßnahmen ergriffen hätte. Zumal sich obige Statistiken für die Altersgruppe des Täterprofils sicherlich nochmal nach oben korrigieren lassen müssen.
    Natürlich hätte man in einer perfekten Welt anders agieren können, Ressourcenknappheit resultiert aber nunmal in Güterabwägungen, wie Franco als hochbegabter BWL-Student sicher bestätigen kann, so dass man eventuell nicht den Luxus besaß, hundertprozentig gerecht handeln zu können.
    Desweiteren wurde das racial profiling an Verhaltensauffälligkeiten gekoppelt und örtlich wie zeitlich punktuell durchgeführt. Es ist schade, dass Menschen wie Murat (der von Fiber zitierte Facebookeintrag) etwas eingeschränkte Silvesterfeierlichkeiten begehen mussten, in Anbetracht der Umstände dann aber die Parallele zwischen Polizeiarbeit und NS-Regime herzustellen, gleichzeitig die Opfer von 2015 zu bedauern und einen Groll gegen die Täter zu hegen, schließt den Kreis, der im Elfenbeinturm begonnen hat.


    Als hochbegabter BWL-Student kann ich aber auch sagen dass "die kriegen nur so viel Ressourcen das nur 3 von 7 Kinder das erwachsenen alter erreichen und wir soviel dass wir uns vielleicht auch mal was kleines gönnen können, zB den dritten mercedes" nach einem scheiß Deal und unfairen Vertragskonditionen klingt. Lernt man irgendwann im fünften Semester.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Gucke nach Wochen wieder in diesen Thread, versuche meistens einen großen Bogen drum zu machen. [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] wird mir hier wieder über symphatisch. :thumbup: [MENTION=53107]Alpha58[/MENTION] Kommt drauf an, was sie geschrieben hat. Alice Schwarzer hat zwar ne Menge Credibility eingebüßt, schreibt aber eigentlich nicht durchgängig Müll. Hat schon gute Sachen gedroppt in der Vergangenheit. Was schreibt sie denn hierzu?

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Auch wenn die Sache in Köln kein racial Profiling war, funktioniert racial Profiling denn? Gibts da irgendwelche Statistiken zu, vllt. Aufklärungsrate ohne und mit racial Profiling?


    Ist das denn wichtig? Ist alles was funktioniert automatisch rechtmäßig und human?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] Das hatten wir doch in Rassenkunde. Betrügerische Anlageberater und Wucherer erkennt man an der krummen Nase. 100%. Klappt immer.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Ist das denn wichtig? Ist alles was funktioniert automatisch rechtmäßig und human?


    Weisst du, in solchen Zeiten Humanist zu bleiben halte ich für schwer. Aber gehen wir mal davon aus, dass es funktioniert: Würde es den kontrollierten Gruppen denn nicht auch helfen, schwarze Schafe loszuwerden? Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Ethnien/Gruppen nicht von Grundauf darauf aus sind, Verbrechen zu begehen, was allerdings Konsens sein sollte.
    [MENTION=1001343]Arthur Dent[/MENTION]
    Ne, an der Privatbank und an der Gewinnbeteilldigung für den Anlageberater. Volksbank und Sparkasse sind zu empfehlen, alles andere eher nicht.

  • Weisst du, in solchen Zeiten Humanist zu bleiben halte ich für schwer. Aber gehen wir mal davon aus, dass es funktioniert: Würde es den kontrollierten Gruppen denn nicht auch helfen, schwarze Schafe loszuwerden? Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Ethnien/Gruppen nicht von Grundauf darauf aus sind, Verbrechen zu begehen, was allerdings Konsens sein sollte.
    [MENTION=1001343]Arthur Dent[/MENTION]
    Ne, an der Privatbank und an der Gewinnbeteilldigung für den Anlageberater. Volksbank und Sparkasse sind zu empfehlen, alles andere eher nicht.


    Noch bin ich es und aktuell sieht es sogar danach aus dass ich immer "radikal humanistischer" werde.
    Wenn man N24 glaubt ist das anscheinend kein Konsens, schließlich weiß man ja nicht worauf "die" eigentlich hinaus waren an Silvester. Und "die" meint eine homogene Masse.
    Aber davon mal ab: Ich halte es nicht für richtig irgendjemanden loszuwerden. Bestrafen, Resozialisieren, regelmäßige Kontrolltreffen für ehemals Straffällige bis eine Resozialisierung abgeschlossen ist. Das sind Menschen und die kann man nicht "loswerden", sie sind kein Abfall weil sie mal straffällig waren.


    Und wie will man Privatbanker am Bahnhof denn erkennen? Aber du kennst sicherlich auch Juden im Baugewerbe undso, die zählen aber nicht weil Statistik schlägt Anekdote. Also lieber alle Krumnasen festsetzen, ist halt doof wenn da unschuldige bei sind aber daran sind ihre straffälligen Mitjuden schuld.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Noch bin ich es und aktuell sieht es sogar danach aus dass ich immer "radikal humanistischer" werde.
    Wenn man N24 glaubt ist das anscheinend kein Konsens, schließlich weiß man ja nicht worauf "die" eigentlich hinaus waren an Silvester. Und "die" meint eine homogene Masse.
    Aber davon mal ab: Ich halte es nicht für richtig irgendjemanden loszuwerden. Bestrafen, Resozialisieren, regelmäßige Kontrolltreffen für ehemals Straffällige bis eine Resozialisierung abgeschlossen ist. Das sind Menschen und die kann man nicht "loswerden", sie sind kein Abfall weil sie mal straffällig waren.


    D.h. du sprichst dich also kategorisch gegen Abschiebung aus? Ich finde ja immernoch das zaristische Modell am effektivsten und humansten, man schickt die Leute in neugegründete Dörfer nach Sibirien, stellt ein paar Wachen ab und fliehen können sie aufgrund der klimatischen Begebenheiten und der Abgeschiedenheit eh nicht. Würde zwar recht viel Geld kosten, aber der Erfolg wäre garantiert. Verdammt zum Leben als Kleinbauer, wäre das human?


    Du legst mir jetzt Antisemitismus in den Mund, find ich nicht gut. Ich habe nur eine Empfehlung zur Geldanlage gemacht, mehr nicht.

  • D.h. du sprichst dich also kategorisch gegen Abschiebung aus? Ich finde ja immernoch das zaristische Modell am effektivsten und humansten, man schickt die Leute in neugegründete Dörfer nach Sibirien, stellt ein paar Wachen ab und fliehen können sie aufgrund der klimatischen Begebenheiten und der Abgeschiedenheit eh nicht. Würde zwar recht viel Geld kosten, aber der Erfolg wäre garantiert. Verdammt zum Leben als Kleinbauer, wäre das human?


    Du legst mir jetzt Antisemitismus in den Mund, find ich nicht gut. Ich habe nur eine Empfehlung zur Geldanlage gemacht, mehr nicht.


    Das lädt durch die Übermacht der Wachen aber erstens zum ausnutzen der Macht ein (siehe Australiens Flüchtlingspolitik) und zur Revolution der Bewohner (Ghettos). Zudem wäre es einerseits Zwangsarbeit (nicht human), Ghettobildung (nicht human) und dauerhafte Freiheitsberaubung (nicht human).

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Das lädt durch die Übermacht der Wachen aber erstens zum ausnutzen der Macht ein (siehe Australiens Flüchtlingspolitik) und zur Revolution der Bewohner (Ghettos). Zudem wäre es einerseits Zwangsarbeit (nicht human), Ghettobildung (nicht human) und dauerhafte Freiheitsberaubung (nicht human).


    Ersteres kannst du mit einem Machtmonopol, egal wo es besteht, nie ausschließen. Ghettobildung wäre es sicherlich nicht, das Land ist doch weit! Wer spricht denn von Zwangsarbeit? Um Kartoffeln aus dem Boden zu holen, muss man nunmal arbeiten. Das ist aber kein Steineklopfen, keine Quälerei. Ist die lebenslange Freiheitsstrafe dann auch nicht human?
    Zudem, beantworte mir bitte die Frage mit den Abschiebungen. Bist du komplett dagegen, oder ab wann sollte man jemanden abschieben dürfen?

  • Als hochbegabter BWL-Student kann ich aber auch sagen dass "die kriegen nur so viel Ressourcen das nur 3 von 7 Kinder das erwachsenen alter erreichen und wir soviel dass wir uns vielleicht auch mal was kleines gönnen können, zB den dritten mercedes" nach einem scheiß Deal und unfairen Vertragskonditionen klingt. Lernt man irgendwann im fünften Semester.


    Das sind äußerst interessante Werte, gerade wenn man bedenkt, dass die Kindersterblichkeit in den Maghrebstaaten bei etwa 2% liegt und die Lebenserwartung bei etwa 76 Jahren.
    Vergewaltigung und Sexualdelikte mit der globalen Kapitalungleichverteilung zu entschuldigen, ist schon ein ganz neues Level von white guilt.

  • Mal ganz abgesehen von der Racial-Profiling-Frage:


    Hat die Polizei denn in Köln tatsächlich im Sinne effizienter Prävention gehandelt? Stand hinter der Polizei-Präsenz und den Durchsuchungen irgendein Konzept?
    Was soll denn eine "Durchsuchung" von wie-auch-immer-aussehenden Tätern bringen? Können die danach etwa keinen mehr begrabschen? Brauchen die zum sexuell belästigen etwa Waffen oder irgendwas wonach man "suchen" kann?
    Gibt es "Antänzer" oder Begrabscher nur zu Silvester am Kölner Hauptbahnhof? Sollten wir dann nicht vielleicht präventiv von allen öffentlichen Plätzen nordafrikanisch aussehende Männer bei Großveranstaltungen ausschließen, wenn die sich in Chat-Verläufen vorher verabredet haben (sprich: eine Whatsapp-Gruppe eröffnet haben)?


    Oder hat die Polizei hier vielleicht nur auf den medialen und öffentlichen Druck reagiert und ganz gezielt nordafrikanisch aussehende Männer durchsucht, damit man ihr ja kein "naives Gutmenschentum" vorwerfen kann. Im Prinzip hat die Polizei in Köln damit genauso gehandelt wie es die Racial-Profiling-Verfechter von ihr erwarten.


    So haben alle was davon: Die Deutschen sind in ihren Vorurteilen, Ängsten und Sorgen bestätigt aber vielleicht auch ein bisschen beruhigt, die Polizei braucht hingegen weder neue Sicherheitskonzepte noch mehr Geld (Stichwort: Personal, Stichwort: Ermittlung) und hat in den Augen der Öffentlichkeit ihr Versagen von letztem Jahr wieder gutmacht.

  • Das sind äußerst interessante Werte, gerade wenn man bedenkt, dass die Kindersterblichkeit in den Maghrebstaaten bei etwa 2% liegt und die Lebenserwartung bei etwa 76 Jahren.
    Vergewaltigung und Sexualdelikte mit der globalen Kapitalungleichverteilung zu entschuldigen, ist schon ein ganz neues Level von white guilt.


    Achso weil ich total geschrieben habe: die dürfen Menschen vergewaltigen wie sie wollen.
    Lesekompetenz hilft. Solche Straftaten sind Mega scheiße und jedes Mal wenn ich davon höre bin ich fucking betroffen. Im gegensatz zu dir empfinde ich dann aber weder eine "ich habs doch gesagt" Stimmung (auch nicht bei rechten Tätern) und auch keine Wut. Es macht mich traurig weil ich es einfach absurd finde wie ein Mensch wie du und ich sowas machen kann und was ihn dazu geführt hat. Empathie nennt man sowas wohl. Und es macht mich genau so betroffen dass Leute wie du anscheinend nicht über sowas nachdenkt sondern nur denkt "abschieben,das sind Tiere!".
    [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] so wie du gerne die utopie einer geschlossenen homogenen Gesellschaft hast habe ich die Utopie einer grenzenfreien Welt mit nur einem Rechtsraum und nur leichten territorialen Spezifika. Ich weiß dass es unmöglich klingt aber in so einer Welt gäbe es halt keine Abschiebung.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Achso weil ich total geschrieben habe: die dürfen Menschen vergewaltigen wie sie wollen.
    Lesekompetenz hilft. Solche Straftaten sind Mega scheiße und jedes Mal wenn ich davon höre bin ich fucking betroffen. Im gegensatz zu dir empfinde ich dann aber weder eine "ich habs doch gesagt" Stimmung (auch nicht bei rechten Tätern) und auch keine Wut. Es macht mich traurig weil ich es einfach absurd finde wie ein Mensch wie du und ich sowas machen kann und was ihn dazu geführt hat. Empathie nennt man sowas wohl. Und es macht mich genau so betroffen dass Leute wie du anscheinend nicht über sowas nachdenkst sondern nur denkst "abschieben,das sind Tiere!".


    Du solltest mal A Case Against Empathy lesen, ich geb die Hoffnung für den red-pill-effekt noch nicht ganz auf.


    Desweiteren verbitte ich es, mit Moslems gleichgesetzt zu werden (das sind Maghrebiner zu über 90%), da ich keiner Menschenverachtenden Ideologie folge, die mir als Mann erlaubt und quasi aufträgt, mich so zu verhalten wie unsere empathiebedürftigen Mitmenschen an Silvester 2015.

  • Du solltest mal A Case Against Empathy lesen, ich geb die Hoffnung für den red-pill-effekt noch nicht ganz auf.



    Desweiteren verbitte ich es, mit Moslems gleichgesetzt zu werden (das sind Maghrebiner zu über 90%), da ich keiner Menschenverachtenden Ideologie folge, die mir als Mann erlaubt und quasi aufträgt, mich so zu verhalten wie unsere empathiebedürftigen Mitmenschen an Silvester 2015.


    Nein stattdessen folgst du einer Ideologie die dir aufträgt Kinderarbeit und blutige Ressourcenkriege zu befürworten, du bist echt viel besser.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ne, das ist einer der Memelords der alt-right. Frag ihn mal, wie groß sein Pepeordner ist.


    Kenne mich zu wenig mit dem ganzen reddit/4chan/meme Stuff aus, kannst mir mal ne PM schreiben um zu erklären was du meinst, würde wohl zu sehr vom Thema abweichen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!