Flüchtlingsdebatte

  • Handy immer griffbereit halten, in Zeitungen gucken ob es in letzter Zeit Orte und Zeiten gab wo auffällig viel Straftaten begangen wurden, kleiner Waffenschein für Pfefferspray. Nur so Vorschläge.
    Und wenn du von wem spontan ne Treppe runtergeschubst wirst oder angezündet wirst oder von nem Lastwagen erfasst wirst bringt dir halt auch ne Schusswaffe eher nix. Außer du denkst dir "ok, ich bin die treppe schon runtergefallen und bin kurz vorm sterben, aber zumindest kann ich mich noch rächen und ihn erschießen".


    lieber franco: was hältst du denn von ner eingebauten knarre im schritt? wie im folgenden video:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    denkst du wirklich ein halbwegs intelligenter syrer würde dich noch anzünden wollen bei dem teil zwischen den beinen?

  • lieber franco: was hältst du denn von ner eingebauten knarre im schritt? wie im folgenden video:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    denkst du wirklich ein halbwegs intelligenter syrer würde dich noch anzünden wollen bei dem teil zwischen den beinen?


    Na deinem Verständnis nach sind das ja eh Tiere und nicht zur Intelligenz möglich. Aber ja, selbst mit Knarre im Schritt würde er immernoch einen LKW auf mich zusteuern. Soll man deshalb jetzt Monstertrucks an jeden Deutschen verteilen?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Na deinem Verständnis nach sind das ja eh Tiere und nicht zur Intelligenz möglich. Aber ja, selbst mit Knarre im Schritt würde er immernoch einen LKW auf mich zusteuern. Soll man deshalb jetzt Monstertrucks an jeden Deutschen verteilen?


    Wie wäre es wenn man dafür sorgt, dass keine Flüchtlinge mehr ins Land kommen?

  • Wie wäre es wenn man dafür sorgt, dass keine Flüchtlinge mehr ins Land kommen?


    Ach na dann gibs sicher nie wieder tote. Und Terroranschläge gibs halt nur außerhalb des Landes und das kann einem dann ja egal sein. Toppi.


    Mal davon ab ging es hier im Waffenverteilung was eine wirklich außerordentlich dumme Idee ist. Das du davon nur ablenkst zeigt zumindest, dass du das selbst gemerkt hast.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Sich durch Grenzsicherung vor Anschlägen zu schützen, halte ich für eine zu gewagte Aussage.
    Terroristen müssen ja nicht immer von außen kommen.
    Grenzsicherung und Abschiebung würden aber etwas gegen alltägliche Kriminalität ausrichten, die exponentiell ansteigt. Finde es aber gut, dass wir soviele Kriminelle ins Land geholt haben, so haben die Cops was zu tun und lassen mich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen, früher hatte ich mehr Probleme mit denen, jetzt schon seit mehr als nem Jahr nix mehr von denen gehört, also :D

  • [MENTION=1055064]widerling[/MENTION] Jo, hatten wir auch schon so besprochen. Ich frag einfach mal nicht, welcher "Arbeit" du nachgehst, scheint ja recht offensichtlich zu sein.
    Noch ne Sache: Würde deine Antwort im Supportforum zu nem . editeren, sonst bannt dich Mad für 2 Wochen. Nur so als Tipp, bist ja wahrscheinlich Neuling.

  • [MENTION=10791]FrancO[/MENTION]: junge ich zieh das ins lächerliche, wenn du das nicht merkst dann bist du derjenige der am meisten abgelenkt ist und die birne vernebelt hat. Aber mach dir keine sorgen du bist nicht der einzige der nicht checkt was abgeht.

  • Wie wäre es wenn man dafür sorgt, dass keine Flüchtlinge mehr ins Land kommen?


    Israels Grenzen sind ziemlich dicht, und trotzdem gibt es da Anschläge. Außerdem exportieren wir auch gut Kanonenfutter für den IS nach Syrien und in den Irak, dann sollten unsere Pappenheimer auch hier im Land bleiben, und dann brauchst du auch keine Flüchtlinge mehr für Anschläge, die Deutschen können das genauso gut.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Sie haben Feuerzeuge! FEUERZEUGE!!1 Das NON PLUS ULTRA der Waffenindustrie!!!


    Nun, das sollte man eventuell nicht relativieren bzw. auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten, denn man darf - und sollte - nicht vergessen, dass die heutige Kultur und Gesellschaft, darunter vor allem Industrie, aus einem grundlegenden Element entstanden ist, Feuer. Man sollte bedenken, dass eventuell nicht das Feuerzeug an sich das Problem ist, sondern die Möglichkeiten die sich dadurch erschließen.

  • Nun, das sollte man eventuell nicht relativieren bzw. auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten, denn man darf - und sollte - nicht vergessen, dass die heutige Kultur und Gesellschaft, darunter vor allem Industrie, aus einem grundlegenden Element entstanden ist, Feuer. Man sollte bedenken, dass eventuell nicht das Feuerzeug an sich das Problem ist, sondern die Möglichkeiten die sich dadurch erschließen.


    Also sollte man nicht Feuerzeuge verbieten sondern...Feuer?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Also mir fällt jetzt spontan kein Staat ein, der wirtschaftlich auf lange Sicht durch Einwanderung zugrunde gegangen ist. Nur Staaten, die davon profitiert haben wie bspw. Deutschland in der Nachkriegszeit, die USA um 1900 herum ... Fällt Euch ein Staat ein, dem Einwanderung wirklich geschadet hat?


    Klar, wir profitieren davon, dass sich Staaten im Staat bilden... Die Flüchtlinge, die hierherkommen, sind ja auch geschulte Fachkräfte, deswegen wird vorgeschlagen, für arbeitende Flüchtlinge den Mindestlohn auszusetzen und es wie ein Praktikum zu behandeln, weil sie ja so geschult sind. (Aktuelle Pläne des Bundestags)
    Dass ein paar Einzelfälle (rund 10.000 dokumentierte, zur Anzeige gebrachte Straftaten) passieren, ist auch ganz normal und gehört zur Bereicherung des Staates.
    Eine weitere Bereicherung ist es auch, dass sie unseren Liberalismus in Bezug auf Sexualität tolerieren, muslimische Einwanderer zeigen sich ja besonders fürsorglich gegenüber Schwulen und Genderwandlern. Genauso tolerant sind sie auch gegenüber anderen Religionen, denn sie sind in Ländern aufgewachsen, in denen andere Religionen wie das Christen- oder Judentum nicht unterdrückt werden. Deswegen freuen sich auch viele der syrisch-orthodoxen Flüchtlinge, wenn sie in ihren Heimen von ihren muslimischen Brüdern so unglaublich gut behandelt werden.


    Die Integration klappt auch wunderbar. Familienclans sorgen in ihren Gebieten für Recht und Ordnung und entlasten somit unsere Polizeikräfte, außerdem sind ja alle Ausländer erwerbstätig, wieso gibt es sonst so viele Dönerbuden. Ausländer, die unberechtigt Sozialleistungen abgreifen, sind ein Mythos der Rechtspopulisten und nicht nachweisbar.
    Jochen Hartloff (SPD) ist sogar davon überzeugt, dass diese Einwanderer uns voraus sind und möchte deswegen die Sharia-Gerichte in Deutschland einführen, dann könnten wir auch hier fortschrittliche Techniken zur Bestrafung wie Hände abhacken und steinigen nutzen. Wie cool ist das denn?
    Ja, Flüchtlinge sind immer eine Bereicherung für den Staat, es ist so wie damals mit den Türken, die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben, jetzt bauen die ganzen "Syrer" (ca. 30% des Einwandereranteils) Deutschland weiter auf, wir brauchen ja schließlich immer noch Hilfe.


    Und die Kosten belaufen sich im Jahr 2016 auch nur auf rund 20 Milliarden €, gut, dass wir jedes Jahr genau diese Summe weniger in unser Schulsystem investieren als unsere Vergleichsländer, ich mein, 37 Schüler pro Klasse sind sehr in Ordnung.
    Und da die Einwanderer ja eh alle gebildet sind, brauchen wir uns nicht mehr so stark zu bilden, die nehmen uns ja die Arbeit ab.

  • Klar, wir profitieren davon, dass sich Staaten im Staat bilden... Die Flüchtlinge, die hierherkommen, sind ja auch geschulte Fachkräfte, deswegen wird vorgeschlagen, für arbeitende Flüchtlinge den Mindestlohn auszusetzen und es wie ein Praktikum zu behandeln, weil sie ja so geschult sind. (Aktuelle Pläne des Bundestags)


    Das wird nicht gemacht weil die so unterqualifiziert sind sondern, weil die Firmen davon profitieren dass die so günstig arbeiten. Wäre deine Analyse richtig dann müsste der deutsche Hauptschüler auch für 3€ arbeiten gehen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Macht er ja auch, via Arbeitsmaßnahme oder Praktikum.


    Ja aber das ist doch trotzdem was anderes als den Mindestlohn in einem Arbeitsverhältnis auszusetzen. Würde der Deutsche Bäcker sein und der Flüchtling auch, verdient der Deutsche den Mindestlohn, der Flüchtling nicht. Praktika und Arbeitsmaßnahmen sind ja keine regulären Arbeitsverhältnisse und unterscheiden sich von Stelle zu Stelle und sind meistens nicht bezahlt, für Flüchtling wie auch Deutschen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Das wird nicht gemacht weil die so unterqualifiziert sind sondern, weil die Firmen davon profitieren dass die so günstig arbeiten. Wäre deine Analyse richtig dann müsste der deutsche Hauptschüler auch für 3€ arbeiten gehen.


    Nach wie vor sind viele derjenigen, die noch nicht so lange hier leben, ohne Arbeit. Damit sich das ändert, will die Bundesregierung nun Anreize schaffen, und hat einem Spiegel-Bericht nach vor, den Mindestlohn für diejenigen Asylbewerber zu senken, die sich zunächst "nachqualifizieren" müssen.


    Wie im Beispiel mit dem deutschen Bäcker, der Mindestlohn bekommt, und der Flüchtling, der ihn nicht bekommt aber auch dort arbeitet, denkt irgendjemand wirklich irgendein dahergelaufener Einwanderer, der nicht mal deutsch kann, arbeitet genauso gut wie ein Bäcker, der eine Lehre absolviert hat?
    Dann hast du noch nie mit einem Einwanderer gearbeitet, ist keine schöne Erfahrung.

  • Nach wie vor sind viele derjenigen, die noch nicht so lange hier leben, ohne Arbeit. Damit sich das ändert, will die Bundesregierung nun Anreize schaffen, und hat einem Spiegel-Bericht nach vor, den Mindestlohn für diejenigen Asylbewerber zu senken, die sich zunächst "nachqualifizieren" müssen.


    Wer garantiert denn dass die Flüchtlinge nicht in den Strudel der Aussetzung vom Mindestlohn fallen, und für immer unter diesem verdienen werden? Sobald sich das mit der Aussetzung vom Mindestlohn bei Flüchtlingen durchsetzt wird auch der Deutsche für unter 8,50€ kloppen gehen, als Nachqualifizierung. Außerdem stellt sich die Frage wer entscheidet wer sich nachqualifizieren muss, ich kann auch zu dem Doktor in Medizin sagen dass er nicht qualifiziert ist und ihn mal ein paar Praktika umsonst machen lassen.


    Nach wie vor sind viele derjenigen, die noch nicht so lange hier leben, ohne Arbeit. Damit sich das ändert, will die Bundesregierung nun Anreize schaffen, und hat einem Spiegel-Bericht nach vor, den Mindestlohn für diejenigen Asylbewerber zu senken, die sich zunächst "nachqualifizieren" müssen.



    Dir ist auch klar dass man die ersten 3 Monat nicht arbeiten darf und danach erstmal eine Genehmigung braucht? Und wenn sich so ein Verfahren um den Asylstatus Jahre zieht, solltest du auch wissen wie lange man auf so eine Genehmigung um zu Arbeiten warten muss.


    der nicht mal deutsch kann, arbeitet genauso gut wie ein Bäcker, der eine Lehre absolviert hat?
    Dann hast du noch nie mit einem Einwanderer gearbeitet, ist keine schöne Erfahrung.


    Deutsche Schulen sind so gut dass sie jedes Jahr bei Vergleichen abschmieren, außerdem kann jeder dahergelaufene Dullek der Ronnie heißt ne Lehre abschließen.
    Ach, hab vergessen zu erwähnen dass ich auch Einwanderer bin :) Würdest du deine reaktionäre Hetze wenigstens mit ein paar Fakten belegen, aber so rumschreien kann jeder.


    Ich bin ja nicht der beste in Satzzeichen setzen, aber so wie du die setzt, sieht jeder dass du die benutzt, weil man muss. Mit so einem, unterqualifizierten Deutschen, würd ich nicht gerne, in der Schule, 'n Projekt ausarbeiten müssen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

    4 Mal editiert, zuletzt von JnTR ()

  • Die besten deutschen Schüler sind übrigens die Ronnies aus Sachsen, während die multikulturellen Länder wie NRW, Bremen und Berlin permanent auf den letzten Plätzen im Landesvergleich sind, nur mal so am Rande.
    Du bist nicht zufällig Kurde Jntr? Würde einiges erklären.


  • Du bist nicht zufällig Kurde Jntr? Würde einiges erklären.


    Ne, bin noch aus deinem europäischen Abendland dass sich vor der Islamisierung wehren muss bevor es zu spät ist.
    Es geht nicht darum dass die Ronnies dumm sind, sondern dass die von allen für dumm gehalten Ronnies es auch schaffen 'ne Ausbildung zu machen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!