VBT-Elite: 16tel-Finale Paarungen und Fristen

  • Ey yo Shikar, du bist ja gar nicht mal son Schicker
    aber dabei immer noch schicker als deine Chica
    Du magst doch wohl Bananen, aber nicht die von Chiquita
    Aus dem Turnier schick ich dich raus, also nenn mich den Shikar-Schicker
    Man Vitality, das steht im VBT für Schikane
    Und Shikar steht für "Wer ist Shikar?", ne?
    Junge, ich werd dich jetzt hier schikanieren
    Denn jeder weiß am liebsten isst der Shikar Nieren
    Als Mann kann man von dir nicht viel halten
    Denn eigentlich wolltest du deinen Namen mit e statt mit i schreiben
    Ich muss hier son Wichser battlen, der Dreadlocks hat
    Du solltest dich mal lieber Schick-Haar nennen
    Ich habe mich erst gefragt so, wo kommt der Typ denn her und dann wusste ichs: Chicago


    Vitality Part 1 confirmed


  • Bin mir nicht sicher, ob da nicht ein paar zu komplizierte Spits für einen Vitatext dabei waren :confused:


  • man merkt auf jeden Fall, dass du noch keine Zeile in deinem Leben gerappt hast

  • Vbt gibts ja auch noch. Wer isn nice den man noch nicht so kennt?


    Bladesa ist interessant, Acou und Mc Baum (+ Gordon) immer feiernswert, Sinny und MeL-Techrap sind gut in form dieses Jahr, und Talf ist Newcomer der gut vorgelegt hat.


    Aber keine Ahnung welche art von Rapper du magst oder wen du schon kennst. Hör doch einfach mal in die 32stel rein und schau ob dir was gefällt. Ist ja egal wer gehyped wird wenn dir die Tracks gut reingehn :)

  • man merkt auf jeden Fall, dass du noch keine Zeile in deinem Leben gerappt hast


    Man merkt, dass ich das gestern Abend um 23:00 in 10 min geschrieben hab und die meiste Zeit darauf verschwendet hab, auf das Chicago-Wortspiel zu kommen.

  • Bladesa ist interessant, Acou und Mc Baum (+ Gordon) immer feiernswert, Sinny und MeL-Techrap sind gut in form dieses Jahr, und Talf ist Newcomer der gut vorgelegt hat.


    Aber keine Ahnung welche art von Rapper du magst oder wen du schon kennst. Hör doch einfach mal in die 32stel rein und schau ob dir was gefällt. Ist ja egal wer gehyped wird wenn dir die Tracks gut reingehn :)


    Joa Bladesa, Acou und MeL hab ich mir schon gegönnnt. Bin großer Bladesa Fan. Kann mit den Neuen nicht so viel anfangen.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Nein, aber der ein oder andere aus dem Forum war sicher schon in Vitality unterwegs.


    Wäre sie hier unterwegs, würdest dich sowas nicht trauen. Hab gehört sie hat die Hosen an und sie sitzen tight.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!