VBT-Elite: 16tel-Finale Paarungen und Fristen

  • Dann kann man doch gar nicht mehr die Begegnungen türken :/

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Finde es btw richtig cool, das Design von letztem Jahr wiederzuverwenden, gefällt mir sehr gut!
    Liebe an dich, [MENTION=1]Up[/MENTION] <3

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Smitty gegen Baum ist natürlich doof, genau so wie Shikar gegen Vita. Ansonsten ausnahmslos gute Battles, freu mich! :)

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Aster war iirc Wandels Wunschgegner und umgekehrt kann ich mir auch 'ne starke Runde vorstellen, schön gelost. Also, falls gelost. Blue gegen Lila dürfte cool werden, paar andere Battles auch ganz nett, Smitty muss gegen Baum im Vergleich zu Drüno aber echt auspacken, sonst kann er einpacken (but I'm not a rapper). Aber BlaDesa tendentiell sehr gewöhnlich auftretende Gegner zuzulosen ist doch irgendwann auch langweilig für alle Beteiligten. Irgendwann im Turnierverlauf gerne gegen z.B. Dupash, wenn sich das leistungsmäßig ergibt. Danke.

  • Bis auf Shikar vs Vitality gefällt mir jede Paarung ziemlich gut. Dürften einige interessante Battles werden. Schade nur, dass zwei der schlechtesten verbliebenen Teilnehmer gegeneinander antreten und somit einer von denen sicher im Achtelfinale ist. Freue mich sehr auf Porta One vs Falk, AsterOne vs WandelBarZ, MRo vs Fuu, Brian vs Sinny und MC Baum vs Smitty (hoffentlich zeigt letzterer wieder eine bessere Runde als gegen Dryno, aber da bin ich optimistisch). Acous Runde dürfte auch sehr unterhaltsam werden, da Suwhat eine große Angriffsfläche hat.

  • Sehr sehr interessante Konstellationen. BlaDesa hätte man es aber etwas schwerer machen können, so wird er sich halt wieder irgendwie weiterwurschteln. Finde ja nicht, dass das dem Turnier gut tut.


    Hoffe schwer Talf hält sein Niveau und Markant wird der diesjährige Favoritenkiller (ok, da kann man jetzt bei Winin streiten ...). Bei Fuu gegen mRo werde ich auf jeden Fall etwas traurig sein.


  • Wechselt von Tag zu Tag. Aster wäre schon nais. Den könnte man gut mit Textschwächen etc. aufziehen


    :)
    Viel Glück dann mal, denke Asterone ist bei vielen ein Favorit. :D

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • :)
    Viel Glück dann mal, denke Asterone ist bei vielen ein Favorit. :D


    Danke, mal sehen, was ich draus machen kann :) solangs n sportliches cooles Battle wird, ist doch nice

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Dass Mêrxas nochmal eine eigene Videobewertung bekommt finde ich sehr fair.
    Vitality vs Shikar... eine(r) kommt weiter jaja. Mal sehen ob diese Runde ohne Erwähnung von Haaren auskommt?

  • Also ich hätte ja gerne Yasuo gegen Blue gesehen.
    Würd's dabei unglaublich feiern, wenn einer einfach die ganze Runde über drauf rumhackt, dass der andere 'ne Maske trägt.

  • Danke, mal sehen, was ich draus machen kann :) solangs n sportliches cooles Battle wird, ist doch nice


    Ich wette Asters HR wird zerstören, also häng dich rein. Schon allein durch konter wird das eines der interessantesten Battles.


    Bin aber generell mit den Paarungen zufrieden.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Ich glaub eher, dass sie schicker auf shikar spittet.


    du nennst dich Shikar, doch du bist nichmal n´ Schicker,
    ey du bist so hässlich, dich nehm´sie nichmal mehr als Stricher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!