VBT-Elite: 16tel-Finale Paarungen und Fristen

  • Boa was für geile Paarungen! :D


    Meine ersten Gedanken direkt nach dem lesen:


    Porta One vs. FALK : Fein fühlt sich sehr angemessen an
    TALF vs. Blue : Alter Talf wird der neue Spezialist für komische Vögle im VBT. Wenn er weiterkommt bestimmt nächste Runde gegen Fuu :D
    Markant vs. Winin: Markant bekommt auch keine Pause ne? Wird aber interessant!
    Brian Diamond vs. Sinny: Das ist HEFTIG! Irgendwie redet hier keiner drüber aber die beiden habengeile Runden gekicked und wissen wie man battled. Das wird heftig (heftig cool) denke ich!
    Einfachnurjay vs. Chrilson: Ahhhh das ist bitter für Chrilson aber die Stil-Konstelation ist hier sehr ineteressant. Freu ich mich drauf!
    mRo vs. FdoppelU: Ohoh! Ob mRo FuU gescheit batteln kann? Ich befürchte ja der gute mRo ist zu ernst um FuU zu batteln. Bin gespannt :)
    Asterone vs. WandelBarZ: Jap das ist mal n anderer Kaliber als Cash-Flow Wandelbarz. Zeit zu zeigen, dass sein Potential, das er diese Runde hat aufblitzen lassen, auch gegen einen solideren Gegner zur Geltung kommt!
    Nikiz vs. Sherloki: Passt erstaunlich gut dieses Battle.
    Vitality vs. Shikar: ...
    Punjizz vs. Dr. Bensz: Same as Wandelbarz. Wenn Punjizz einreicht muss Dr. Bensz jetzt zeigen was er kann.
    T-Jey vs. Jürgen Klopper: RIP Klopper
    ME-L Techrap vs. SouleK: RIP SouleK. Will aber unbedingt sehen was er kicked :)
    Dupash vs. Yasuo: Da fällt mir gar nix zu ein...
    BlaDesa vs. LZA: Bladi noch nicht so gefordert wie es sich manche wünschen würden. Glaube ein Gegner-Typ den Bladi gut kennt. Wird GANZ schwer für LZA!
    MC BAUM vs. Smitty: Joa öhm... keine Ahnung was ich hier erwarten soll... stranges Matchup. Aber wird witzig.
    Acou vs. Suwhat: Wie geil! :D Da freu ich mich richtig drauf. Das wird SUPER!

  • Nachdem Talf jetzt für Yung Hiker lila Haare hatte, färbt er sie sich jetzt blau? :krueppel:


    Ansonsten gute Paarungen, und das Vita-/Schikar-Battle sind wenigstens gehypte MCs, die dann im Achtel gut zerstört werden können.

  • Fuu vs mRo ist schon ein bisschen traurig. Sonst ist ja alles cool, aber von den beiden hätte ich gern mehr gesehen.

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Ich freue mich am meisten auf Brian gegen Sinny und Wandel gegen Aster. Das werden denke ich die spannensten Battles, bei den anderen Paarungen wird es denke ich deutlicher werden.

  • 100 Euro, dass Vitality "ja sicher" auf Shikar reimt (mit gewollt arrogantem Augenbrauenrunzeln)


    Noch mal 100 wenn Sie Shikar auf "Du wirst eh nicht der Sieger" reimt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • ich glaube, ein richtig guter Punch in dem Battle wäre: "ich hatte schon mehr Männer als du"
    egal von welcher Seite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!