Draxler zurück zu Schalke?

  • Gut, peinlich wäre wohl übertrieben. Trotzdem hätte es nen faden Beigeschmack. Von der Meinung der Fans mal ganz abgesehen :D


    Die Fans würdens Draxler sicher verzeihen. Spätestens wenn er sein erstes Tor schießen würde. Für Schalke wäre das an sich ein guter Deal, auch wenn ich Draxler als Spieler nicht mag. Für ca 40 Mio verkaufen und dann für 25 zurückholen wäre schon ein gutes Geschäft.


    Allerdings ist dieses Gerücht natürlich von vorne bis hinten Blödsinn. Ich denke nicht, dass Schalke 25 Mio für einen Spieler ausgeben wird.

  • Kann wegbleiben.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • kostic?


    Kann ich mir nur schwer vorstellen. 25 Mio ist die Summe, die man vllt im ganzen Sommer ausgeben wird. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Heidel für den Anfang etwas mehr Geld zu Verfügung gestellt wird. Kostic überzeugt mich bisher auch nicht so. ICh will immer noch Volland am liebsten haben.

  • Kann ich mir nur schwer vorstellen. 25 Mio ist die Summe, die man vllt im ganzen Sommer ausgeben wird. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Heidel für den Anfang etwas mehr Geld zu Verfügung gestellt wird. Kostic überzeugt mich bisher auch nicht so. ICh will immer noch Volland am liebsten haben.


    wenn schalke volland wirklich will, dann dürfte man kaum drum rum kommen, 25 mio zu zahlen.

  • Ne lass mal, nachher macht er im Winter wieder die Biege weil er mit dem Druck wieder nicht klarkommt :rolleyes:
    Sone Mimose brauchen wir echt nicht, dann doch lieber Kostic oder Kiyotake oder irgendwen anders

  • Kiyotake ist zu cool für Schalke. Lasst bloß die Finger von ihm.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ne lass mal, nachher macht er im Winter wieder die Biege weil er mit dem Druck wieder nicht klarkommt :rolleyes:
    Sone Mimose brauchen wir echt nicht, dann doch lieber Kostic oder Kiyotake oder irgendwen anders


    So ne Mimose, lol.
    Wundere mich bis heute, das Neustädter sich noch nicht das Leben genommen hat oder krasse Depris hat. Ein Großteil der S04 Fans sind halt Spastis die liebend gerne auf die eigenen Spieler raufhauen. Bin mal gespannt wer es nächste Saison wird, wenn Neustädter, Hunter und Breitenreiter weg sind.


    Lustig ist auch wie eure behinderten Fans noch immer Draxler die Schuld für den Wechsel geben, statt sich mal selbst zu hinterfragen was da so falsch läuft bei denen, was er ausführlich begründet hat. Aber lieber wieder Rücken zu drehen nächstes Heimspiel.

  • So ne Mimose, lol.
    Wundere mich bis heute, das Neustädter sich noch nicht das Leben genommen hat oder krasse Depris hat. Ein Großteil der S04 Fans sind halt Spastis die liebend gerne auf die eigenen Spieler raufhauen. Bin mal gespannt wer es nächste Saison wird, wenn Neustädter, Hunter und Breitenreiter weg sind.


    Lustig ist auch wie eure behinderten Fans noch immer Draxler die Schuld für den Wechsel geben, statt sich mal selbst zu hinterfragen was da so falsch läuft bei denen, was er ausführlich begründet hat. Aber lieber wieder Rücken zu drehen nächstes Heimspiel.


    lol soll ich mich freuen, dass Draxler, vor Sané unser größtes Talent zusammen mit Meyer, am Schlusstag der Transferphase zu einem direkten Konkurrenten abhaut oder wie
    Der Junge hatte immer nen Stammplatz und war als Schalker Jung eine Identifikationsfigur für die Fans, obwohl er jahrelang seiner genialen Anfangsform hinterhergelaufen ist und defensiv krasse Mängel hatte (z.B. bei Ballverlusten vorne einfach stehen geblieben)
    Aber gut, soll er seinen Spaß bei VW haben, jetzt hat er sogar noch weniger Druck, da die nicht mal international spielen

  • Der Wechsel Draxlers hat doch dessen Mentalität genau gezeigt und auch was Heldt und Breite in der PK ansprachen über den unbedingten Siegeswillen und Motivation. Das ist doch der Unterschied zwischen Draxler und bspw Ronaldo, der sich den Arsch aufreißt wenn es nicht läuft. Draxler geht dann zu Wolfsburg, die überhaupt keine Verbesserung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!