Papper Crefeld- Götter des Sturms

  • Götter des Sturms



    Meine lang peitschende seite hat sich auf die glieder gespannt, die wand eingerissen
    pumpen pumpen die tausendschläge, Blitze, Flashen, ein erdreich entlang, das empfinden
    zvieeeeeegespalten entspringt der hacken aus zwischen den beiden entlang, und das fenster das fenster, offen für den empfang, es waren die großvisiere, die unter pferdemenschen riefen, der schwarze turm kahm sonst nie ins wanken! Er war dunkel! Er absorbierte und gab gar nichts bekannt, und als er, als er eines nachts, von seiner geschichte hörte da war er in seinem auge blass und blank, Sein ganzer stolz und das seines ganzen aus der fresse geschnittenen volk stürtzte und stürtzte nächte lang, fuck! kreaturen währen in diesem moment gern wieder das selbe, doch mächtige dämonen aus weißem donnerknall und tief violeten blitzen liess sie es nochmal wissen
    ich musiziere wie ein greiffpriester! alle sterben im blutigen gemetzel und spiel mit meinen kindern im schrank, lyrisch gesehen war ich der beste auch dem ausgewählten land, das schwert in die scheide steckte, das schach der armen leute hatte ein zug unglück es wurden laser in die wesenden schweinekörper gerammt bevor unter spuirtendem bart mit schweiß inhehilt das es wieder kahm, die einhundert lieder der götter des sturms, der endlosse regenguss im schatten des schwarzen turms, hundert huren die vor babylon knieten,es knisterte zwischen uns diese margie, was ich hinterlasse ist rauch oder du gehst in ruhe und frieden, vorraus, wie zenobieten, du vötzchen, mit nieten,

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!