VBT-Elite: 32stel-Finale Ergebnisse

  • Ganz unabhängig von deiner Meinung zu den einzelnen Battles ist es nunmal schlichtweg Bullshit zu behaupten die Jury sei so schlecht wie noch nie wenn der Großteil der Leute sehr zufrieden mit den Ergebnissen ist.
    Sogar so zufrieden wie (zumindest von mir) zuvor noch nie in einem VBT gesehen.


    Habe ich dir erlaubt zu antworten? Mach was sinnvolles und spring von der Brücke, danke.

  • rip madson, hatte befürchtet, dass die kombination aus user- und youtubevote dir das genick bricht :( so traurig


    ansonsten sehr stabile ergebnisse. schön, dass up das mit den unglücklichen konstellationen anspricht, gibt locker 5 paarungen, wo ich lieber beide raus und auf der anderen seite beide weiter gesehen hätte

  • Du bist ja wirklich ein niedliches Kerlchen.



    Back to topic pls.


    Antwortest immer noch ja du scheiß Parasit, ich kann dir eine Brücke empfehlen, fahre dich sogar noch hin, hauptsache du springst.

  • Deine Mutter hat auch nen ekligen Blick, aber beschwere ich mich beim Sex dagegen? Nein.
    BzumT einfach wack.


    Wieso solltest du dich auch beschweren, du kannst ihr ja schlecht ins Gesicht schauen, wenn sie mit dem Strap-On hinter dir kniet.


    Antwortest immer noch ja du scheiß Parasit, ich kann dir eine Brücke empfehlen, fahre dich sogar noch hin, hauptsache du springst.


    Dass du als Troll so die ein oder andere Brücke kennst sollte doch auch selbstverständlich sein.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] Kleines Feedback zum Video: Ich find sehr gut, dass es überhaupt ein Video gibt, aber ich finde bei deiner Präsentationstechnik hast du noch Luft nach oben. Konkret stört mich, dass du oft so viel um den heißen Brei herumredest. Es fallen im Video öfters mal so Sätze wie "Kommen wir zu x gegen y, und wer da weiter kommt das sehen wir jetzt" und dann liest du direkt die Ergebnisse vor. Oder "Er konnte den Uservote für sich entscheiden, also 1:0 für x beim Uservoting." In beiden Beispielen ist der Teil nach dem Komma unnötig und zieht das Video nur sinnlos in die Länge. Sowas ist mir recht häufig aufgefallen und ich dachte mir halt immer so "ja, wissen wir, sag jetzt das Ergebnis". Nur so als kleine Anregung, vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!