Papper Crefeld- Good to C uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu i

  • Vielle wollen sich in die lyriks setzen ihre abgefakten Ärsche hinein stecken, und glauben dann geeeeeeeeeeehts Looooooooooooooos, Ihr gehirn befindet sich n Stacheldraaaaaaht! ich binnnnnnnnns Gewooooooooooooooohnt, Lieber gott, ich muss schon wieder diese abgefuckte scheiße verteilen, warum glauben, jetzt auf einmal alle!.......... bekoksten schweine das sie mit einer milliarde nullen ihr konto pfänden würden? …......... Ich hasse es nicht seit eben. Können diese Missgeburten nicht flown? ….................….......... siehst du mich scheinen siehst du die votzen springen, Ich komm diesen frühling muss ich auch sterben siehst du wie ich die leute auf den friedhof bringe, oder das paradieeeeeees mit stickiger kehle singe, Ich spür wie der tod kommt, doch es gibt noch n joint, es war das schwarz tastende dickicht, und jeder schlüssel und jede note im paaaaaradiiiiiiiiies war ein kreutz... ich muss in diesem alptraum alle beerdiegen, die leben bis zum tooooooooooooood, den es gibt nicht genug alkohol, das leben ist wie ein film nur ne Visiooooooon, doch irgendwann dring ich ein in den körper dann: gehhhhhhhhhhhhhhhhts Looooooooooooos, dann fick ich in deinen schädel rrrrrrein! und fahr mit dem bett von deinen wangenknochen motorad, im hooooooooof, ich schneid dir deine götzen von der wand und aus der brust, auch wenn mich alle mal anfassen wollen berühren sie in warhheit nur den stoff aus Seele- Mo!...................... und sie müssen sofort sterben, es liegt am klau von ihrem uhrvater, und ich schneide ihre pulsadern auf und bind die binden ab, diese hurensöhne wissen es nicht und bluten mindestens einmal im tag, es ist immer noch die gleiche soaaaaaap, ich geh raus: seh die leute, seh die bäume, seh die medzchen und sie sind noch immer hesslich den sie sind auf crack und dope,

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!